Jetzt kommt der Hammer. Habe gerade Login GE für Freitag: Argentinien-Serbien. Kann nicht hin. Wer möchte. Würde mich im Tausch auf eine Karte zum Normalpreis für Mittwoch D-Polen freuen. Bitte schnell PN.
Beiträge von fuerstpueckler
-
-
Zitat von Andorphine
nochmal ne kurze frage zu dieser cookie-geschichte:
wenn ich schonmal bei irgendnem spiel soweit gekommen bin, dass man die daten hätte eingeben können (es aber nicht getan hat) hab ich dann nen cookie?
muss ich mir dann nie wieder einen besorgen, weil der drauf ist, oder muss ich das immer wieder neu machen, bzw. einen neuen basteln wie in der anleitung da steht?
OK, seit dem Wochenende heißt Login (ich denke das meinst Du mit Daten eingebben) nicht mehr automatisch, dass Du auch einen Cookie hast. Zu sehen unter Extras-> Einstellungen-> Cookies anzeigen
Dort steht dann ein Eintrag ssltickets...Wenn beim Login kein Cookie da ist, poste den Login bitte ins Forum oder besser per PN an User senden, die es interessiert.
Wenn Du dennoch draufklcikst ist der Login futsch. Für Dich und andere. Und dann bekommt irgendwann ein anderer den Login. Dass Du nochmal einen für das gleiche Spiel bekommst bei Resales ist die Wahrscheinlichkeit bis auf Gurken-Spiele=0. Die Logins die wir hier zusammen holen sollten auch im Forum bleiben.
Wenn Du einen Cookie hast ist dieser 30 Minuten gültig, der Checkout muss aber schneller von statten gehen.
-
Wer hat denn jetzt die Trinidad-Tickets. Also ich nicht.
Hier Login 1x Spiel 48, PK1:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…bacc85e85cd9e4f
Ich hoffe dass keiner so dämlich war ohne gültigen Cookkie auf den Link zu klicken
-
-
-
Kann mal bitte jemand bei der FIFA anrufen, dass Die nochmal 100 Karten D-Polen online stellen, sowie ein paar BRA-CRO. Zur Not die Kontigente von dubiosen Reiseveranstaltern streichen und wieder verfügabr machen?
Resale Argentinien, 4xKat. 3: hämmer ich seit 3 Stunden drauf rum. Hat das jemand weggeschnappt?
Resale England-Trinidad: Wer ist da noch dran?
-
Zitat von Steffen2509
Liebes Forum,
fürst pückler - danke - großes Tennis
Hat mir heute zwei Karten für Brasilien für morgen zum EK vermacht.
Jetzt fahre ich mit meinen beiden Kindern nach Berlin.
Jetzt mein Hilferuf.
Ich brauche noch eine Karte . Kat egal, Preis auch fast egal.
Ansonsten gebe ich meine Kinder morgen am Eingang ab und warte bis die Schwarzmarktpreise fallen.
Wenn hier jemand im Forum noch eine Karte hat,bitte bei mir melden.
So wäre ich zumindestens in der Nähe des Blockes wo meine Kinder (9 uns 14)sitzen .
alle die mich kennen wissen, ich habe immer versucht zu helfen.
Soll kein Betteln sein-Danke, Danke...
Auf Steffen ist echt Verlass. Kohle war 3 Minuten nach PN per paypal da...
Also wer eine Karte loswerden möchte. Ich denke da ist sie gut und ehrlich aufgehoben und landet nicht bei ebay. -
Hier ein wahres ebay-Schnäppchen:
http://cgi.ebay.de/Deutschland-Po…1QQcmdZViewItem
Wenn man nix gelernt hat im Leben wird man halt Schwarzhändler. Dazu muss man nur ein wenig daheim rumlungern und im Internet rumklicken.
-
Anrufen und beschimpfen:
Bei Fragen:
0043 (0) 664 /4353 960
0049 (0)5304 / 909750
0049 (0)170 / 116 2774
bbb@kohli.at -
Zitat von kevel79
ich weiss ja nicht wie so ein Penner an die Karten kommt aber guckst du selber....
Sei Dir sicher, das hat heute Morgen keiner geschafft... dubioser Reiseveranstalter... Wahrscheinlich Tixx direkt von der FIFA oder vom DFB
-
Zitat von bavaria-red
Also das sah doch grad so aus, als würden selbst die Reporter nach ner Niederlage das Spielfeld stürmen... richtet sich dann aber glaub ich eher gegen die eigene Mannschaft...
Leute, das ist ein Heimspiel... Macht Euch da mal nicht in die Hose, werden wieder wie bei allen Spielen mehr Sicherheitskräfte als Fans da sein
Ist doch eh eine Polizei-WM. Gestern in Nürnberg war sogar die Bundeswehr und Polizeihubschrauber im Einsatz.
-
-
-
Ist Argentinien-Serbien Resale weg?
-
Cookie wartet immer noch auf Login
-
Such den Login zu Argentinien-Serbien Resale
-
Zitat von schlawumpl
Hätte login für Elfenbeinküste gegen Serbien
1 mal Kat.4
bitte PN wenn Interessehab ich schon, trotzdem danke...
-
Cookie vorhanden, wer hat einen schönen Login?
-
-
Hat jemand Deutschland-Polen in der letzten Stunde nochmal gelb gesehen?