Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
Gerade eingefahren, kein Cookie-Problem, kein technischer Fehler, war ganz überrascht.
Hatte heute nachmittag dauernd eines der beiden Probleme. -
Auf der Spanischen ist die ganze Zeit Japan-Australien gelb ...
-
Für das Gelb- und Resale Alarm-Thema würde sich ja eigentlich ein IRC anbieten. So kann jeder schreiben und lesen und man muss nicht die ganze Zeit im Forum rumklicken.
-
Ach, ne, auf der FRANZÖSISCHEN ist Jap-Aus gelb
-
hab heute abend auch schon mehrere Spiele probiert, nichts ging.
-
-
-
So Leute ich hau mich mal hin. Werde morgen noch versuchen mein fehlendes Game zu bekommen
Viel Glück noch
-
Zitat von fuerstpueckler
Für das Gelb- und Resale Alarm-Thema würde sich ja eigentlich ein IRC anbieten. So kann jeder schreiben und lesen und man muss nicht die ganze Zeit im Forum rumklicken.
is aber n bissl undurchsichtig bei sovielen leuten- links dann an den richtigen zu verschicken is nich so toll... -
-
so....
wünsche allseits fette beute .......mache jetz heia
-
Ich war auch ganz überrascht, dass es bei Ser-CIV gleich mit dem Login geklappt hat. Doch nach der Eingabe aller Daten kam plötzlich wieder diese Meldung von wegen *Ihr Prozess kann nicht durchgeführt werden*.
hab dann mal ein Reloud gemacht, dann nochmal abgeschickt, dann hat doch noch Gott sei Dank geklappt.
mfg,
FluckyAMG
-
Wer will 3x Serbien- Elfenbeiküste Kat.1 ?...nur mit Cookie bitte
-
YEAH!!!!!!!
Hab nach endlosen Nervenaufreibenden Nächten endlich Brasilien-Kroatien geschossen!!! Wow! Danke Ormus.
Damit hab ich dann alle Spiele in Berlin bis aufs Finale, aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit.
Die Nebeninfo bei dieser Meldung: Bei mir ging alles Einwandfrei ohne Cookie-Probleme oder sonst was. Sogar mit Ormushilfe, Back-Button usw.
-
-
hab grad 3x Civ-Serbien bekommen
-
hatte jetzt schon mehrere logins, kam auch weiter ohne fehlermeldung, hab die daten von allen besuchern eingegeben und dann trat mal wieder ne ganz neue fehlermeldung auf, die ich bis dahin noch nicht kannte, und die kam auch bei erneuten versuchen immer wieder, sodass ich abbrechen musste...
"Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt.
Sie haben jetzt folgende Auswahlmöglichkeiten:
Startseite Ticketshop Customer Self Service FIFAworldcup.com"
..........wisst ihr was man da machen kann, oder hattet ihr diese meldung auch schonmal???
-
Zitat von knipser777
hatte jetzt schon mehrere logins, kam auch weiter ohne fehlermeldung, hab die daten von allen besuchern eingegeben und dann trat mal wieder ne ganz neue fehlermeldung auf, die ich bis dahin noch nicht kannte, und die kam auch bei erneuten versuchen immer wieder, sodass ich abbrechen musste...
"Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt.
Sie haben jetzt folgende Auswahlmöglichkeiten:
Startseite Ticketshop Customer Self Service FIFAworldcup.com"
..........wisst ihr was man da machen kann, oder hattet ihr diese meldung auch schonmal???
Hatte ich auch schon. Ich glaub, da warst Du einfach zu langsam.
-
Login Elfenbeinküste- Serbien, 2x Kat 1. Wer will?
-
Wow, habe jetzt nochmal Karten bekommen für Elfenbeinküste. Und das ganz ohne Warteraum.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!