pizza klose mit nix drauf?
ich dachte da an Pizza Toni mit Weißwurst drauf
pizza klose mit nix drauf?
ich dachte da an Pizza Toni mit Weißwurst drauf
algerien spielt erst morgen
und wenn die gegen England gewinnen brennts in Frankreich wirklich
Mist... Argentinien-Mexiko im Soccer City und ich muss zur Blumenfontäne
Man muss aber auch eins schon sagen: Domenech hat mal leider keine Ahnung von Fussi!
leider? für mich ist das glücklicherweise...
und am dienstag gegen die urus nen gepflegtes unentschieden
na das wäre es
und die Franzosen gewinnen 8:0 gegen Südafrika und kommen trotzdem nicht weiter
Megastimmung bei denen
ja da kann nur Schottland mithalten...
EDITH: Wenns nach mir geht können wir die WM immer im Wechsel zwischen Deutschland, Schottland, Mexiko und Argentinien wechseln :mgreen:
PS: einen franz. Fan habe ich in Südafrika nicht gesehen
Da wird ja Match 49 jetzt zum Knaller
Geiles Spiel und sowieso die besten Fans
Es sind Budweiser Plastikflaschen
Teilweise auch Glas
habt Ihr schon mal aufs Thermometer geschaut?
Würde es eher im Mallorca, ähhh... Durban versuchen wenn die da auch Haie haben
@CD: klasse Video... Also Jungs schön im Testament vermerken wer die Finaltixx bekommen soll
Hallo!
Hat eigentlich schon jemand versucht, mit einem Cat. 4 Ticket als Deutscher ins Stadion zu kommen?
Hab jetzt 2 Spiele mit Cat. 3 Tickets besucht und kann mir nicht vorstellen, dass dies bemerkt wird.
Oder sehen die Tickets vielleicht anders aus?
Wer hat Erfahrung und kann mir nen Tip geben. Würde sonst für ein Spiel Cat. 4 kaufen!
schon mit Kat. 4 drin gewesen. kratzt keinen...
Außerdem bist Du ab dem Moment, in dem Du durch die Passkontrolle bist ja "temporary resident" .
Ich habe irgendwie den Überblick verloren - gibt es jetzt (wirklich) einen Kassen-Verkauf oder generell nein ?
Auf der Website kann man ja bis zum Spielbeginn (und teilweise danach) noch kaufen - hab das mal beim NL-DK Spiel probiert, da konnte ich noch 10min nach Anpfiff bis kurz vor Bestellabgabe durchgehen ...
@fuerst & Co: Habt ihr da was gesehen ?
Lg Josef
nein gibt keine Tageskasse
nur übers Internet.
Ich kann allen nur raten die Kreditkarte in den Automaten zu stecken und zu schauen ob noch was rauskommt.
Nach meiner und peksims Erfahrung gehe ich davon aus dass maximal die Vorrunde verkauft wurde. Aktuell kommt das Finale raus, nach Ende der Vorrunde dann wohl die KO Spiele
... und wo ist Özil?
Für Durban und Soccer City :
Wie ist die Versorgung vor und im Stadion ( Thüringer Bratwurst ect.
). Richtiges Bier oder Bud Light ? Toiletten vor dem Stadion ?
Bier: richtiges Bud im Stadion, teilweise auch aus Glasflaschen
Essen hab ich mir nicht angeschaut.
vor dem Stadion:
nix von alldem.
Bier selbst mitbringen.
Toiletten: nächster Baum/ Ecke
Hi, mich als "Daheimgebliebener" würde interessieren, wie die Ticketsituation vor dem Stadion ist.
- zu welchem Preis werden Tickets angeboten?
- läuft der Kauf "zivilisiert" ab - oder muss man Angst um sein Leben (zumindest aber um seine Kohle!) haben?
etc...
Würde mich freuen, wenn während der WM Infos von diversen Spielen kommen...
Geht immer OP und da sind die Tixx zack zack weg.
Kat. 4 kann man auch mal 50 EUR nehmen.
Währung: Rand. Dollar bei den Mexikanern. EUR bei den Europäern.
Obwohl die Stadien nicht voll sind stehen draußen immer Leute ohne Ticket. Schande FIFA.
NED-DEN waren ca. 5000 Plätze frei und vor dem Stadion waren 100-200 Leute ohne Ticket mindestens.
Habe mich richtig gefreut dass die bei dem Spiel max. 20% Ihrere überteuerten VIP Logen verkauft haben
das erste stadion was voll gewesen svheint war das heute bei Ger-Aus.
Sagen wir 97%, VIP Logen 30-40%
England-USA
gab es von 20.00-21.00 alle Kat. im FIFA Shop
war bei 3 Spielen. Vorm Stadion gabs immer OP. egal welche Kat.
vorwiegend Mexikaner. Die sind wieder am stärksten vertreten.
Aber dann wahrscheinlich wieder nach dem AF weg
Das würde mich auch brennend interessieren - fuerst, hallo, aufwachen
Bin auf dem Hinweg mit Taxi gefahren
ca. 30km, ca. 20 Min. ca. 350 Rand
Wenn du dann schonmal tippst - gibt es irgendwie Möglichkeiten am Stadion, Gepäck loszuwerden ? Falls unser Flug echt spät dran wäre beim HF ...
kannst du mit reinnehmen
EDIT: alternativ beim Fancamp der Australier abgeben, das ist 2 km vom Stadion.
Und zuletzt: Ist diese lustige Bahn übers Stadion gefahren oder war die geschlossen gestern ?
ja Bahn fährt vom Stadion zum Bahnhof. Je nachdem aus welcher Richtung man kommt muss man sogar die Bahn nehmen da man nicht anderes ans Stadion rankommt.
Musste die auch auf dem Rückweg nehmen da ich noch in ner VIP Loge versackt war und draußen keine Taxis mehr standen
Hatte dann nen ca. 70 jährigen Fahrer mit nem ca. 30 Jahre alten Ford der max. 80 km/h fahren konnte.
Bis auf die Tröterei ist das alles ganz lustig, wobei die Tröterei im TV mehr nervt als im Stadion.