Beiträge von fuerstpueckler
-
-
[/B]
Damit komme ich aber nur bis zu ´ner Login-Seite, wo mein Passwort nicht akzeptiert wird (was sonst allerdings auf der "normalen Seite" nicht passiert-dafür kann ich mich von da aus eben nicht auf meine Anträge durchklicken
)
Wollte die noch ausdrucken zwecks Nummer und so. Habe keine Lust, am Schalter die Tickets abzuholen.
ticketresale.fifa.com/Resale/Welcome.aspx?Language=en => das sollte noch gehen

-
Achtung für alle, die TSTs im Resale verkauft haben... bei meiner angeblich verkauften liefen gerade die Finaltixx aus dem Drucker

ich gehe davon aus, dass der Status "Tickets sold" in dem Fall nicht hieß dass alle verkauft wurden.Ich gehe davon aus, wenn ich nach der Vorrunde meine KK nochmal in den Automaten stecke alle restlichen KO Spiele rauskommen

PS: Also Finale aus TST kann dann nun auch abgeholt werden

-
Von meinen bereits im Resale verkaufen TST7 England liefen eben die Tickets fürs Finale aus dem Drucker... Mensch Mensch... was ein Laden
Alle,die eine TST mit KO Spielen im Resale verkauft haben sollten sich jetzt ernsthafte Gedanken machen ob die KO Spiele wirklich verkauft wurden. Oder nicht nur die Vorrunde... Ich meine das bitterernst

-
so gerade am Abholen dabei 2 Kuriositäten:
1. Von meinen bereits im Resale verkaufen TST7 England liefen eben die Tickets fürs Finale aus dem Drucker... Mensch Mensch... was ein Laden
2. Datenänderung geht nicht, ich kann aber Tixx mit meinem Namen kaufen und dann kommen alle anderen auch aus dem Drucker. Und auf dem Display beim Automaten und auf den Tixx steht dann mein Name
-
-
-
-
Ich kann mir nur schwer vorstellen daß dort in den Supermärkten Tickets für 900 Dollar über den Ladentisch gehen bei dem dortigen Monatsverdienst.

In den Supermärkten sind auch normale Ticketcenter. Kann man bar oder mit Kreditkarte zahlen. Die Verfügbarkeit ist 100% deckungsgleich mit der FIFA Website.
Ein normaler Hotelangestellter kann sich kein Ticket für 140 Rand = 15 EUR leisten! Die schauen alle im Fernsehen.

-
-
-
dann muss ich duchmachen.

btw: ich beobachte nun seit ca. 5 stunden das schauspiel mit #54: erst alle 4 kategorien gelb, dann kategorie 4, 3 und 2 rot; dann wieder 1 - 3 gelb, dann wieder alles rot und nun sind die kategorien im 30 minutentakt von 1 zu 2 zu 3 gelb geworden; müsste gleich 4 gelb werden!

n8!

Die Königsdisziplin wird Finale Kat. 4

-
-
ko-spiele only kat.4; ansonsten schwarzmarkt.

vorm Stadion jedes Ticket nen Fünfer

Wenn man nicht lang rumzicken will halt 100 Rand ist man immer drin.
Finale vllt. etwas problematischer...
sooooo viiiiiiiiiiiiel gelb... ein traum...
ich möchte fast wetten dass das erst der erste Schuss war. Die haben nie und nimmer die ganzen Kat. 1 aus der Liste verkauft. Vermute um 8 oder 9h geht es weiter damit die Kunden auch im Shop und am Telefon kaufen können

-
Link zur Datenänderung dringend benötigt

-
-
-
-
-