unter vorbehalt hätte ick evtl. noch kat 3
ko-spiele only kat.4; ansonsten schwarzmarkt.
(vor 4 jahren hätte ich kat.3 mit kusshand genommen)
sooooo viiiiiiiiiiiiel gelb... ein traum...
unter vorbehalt hätte ick evtl. noch kat 3
(vor 4 jahren hätte ich kat.3 mit kusshand genommen)
vorm Stadion jedes Ticket nen Fünfer
Wenn man nicht lang rumzicken will halt 100 Rand ist man immer drin.
Finale vllt. etwas problematischer...
ich möchte fast wetten dass das erst der erste Schuss war. Die haben nie und nimmer die ganzen Kat. 1 aus der Liste verkauft. Vermute um 8 oder 9h geht es weiter damit die Kunden auch im Shop und am Telefon kaufen können
vorm Stadion jedes Ticket nen Fünfer
Wenn man nicht lang rumzicken will halt 100 Rand ist man immer drin.
Finale vllt. etwas problematischer...
mein reden. finale habe ich hier neben mir liegen.
ich möchte fast wetten dass das erst der erste Schuss war. Die haben nie und nimmer die ganzen Kat. 1 aus der Liste verkauft. Vermute um 8 oder 9h geht es weiter damit die Kunden auch im Shop und am Telefon kaufen können
08:40 uhr geht der zug nach schönfeld zum flieger.
müsste jetzt eigentlich auch mal pennen. aber was ist, wenn genau dann #45 auf gelb geht?
mein reden.
finale habe ich hier neben mir liegen.
08:40 uhr geht der zug nach schönfeld zum flieger.
müsste jetzt eigentlich auch mal pennen.
aber was ist, wenn genau dann #45 auf gelb geht?
müssten 148x Kat. 4 da sein. M.E. war das Spiel niemals im Verkauf am Freitag
müssten 148x Kat. 4 da sein. M.E. war das Spiel niemals im Verkauf am Freitag
dann muss ich duchmachen.
btw: ich beobachte nun seit ca. 5 stunden das schauspiel mit #54: erst alle 4 kategorien gelb, dann kategorie 4, 3 und 2 rot; dann wieder 1 - 3 gelb, dann wieder alles rot und nun sind die kategorien im 30 minutentakt von 1 zu 2 zu 3 gelb geworden; müsste gleich 4 gelb werden!
n8!
dann muss ich duchmachen.
![]()
btw: ich beobachte nun seit ca. 5 stunden das schauspiel mit #54: erst alle 4 kategorien gelb, dann kategorie 4, 3 und 2 rot; dann wieder 1 - 3 gelb, dann wieder alles rot und nun sind die kategorien im 30 minutentakt von 1 zu 2 zu 3 gelb geworden; müsste gleich 4 gelb werden!
n8!
Die Königsdisziplin wird Finale Kat. 4
das hole ich mir auch noch!!!
die farben wechseln wie manche ihre schlüpfer.
und das neue iran-angola habe ich auch gefunden. #63, kat.1; seitdem ich den shop kenne auf "grün."
so. nun aber wech hier...
genau 2 Karten Kat.4 #64 suche ich
Suche noch 3x #62 Kat. 4 !!
Wenn jemand was hat, bitte per PN melden !!!
Danke
Spiel #1 Kat1 ist grad Gelb, Bestellvorgang leider nicht möglich
gab es heute Morgen irgendwas bisher?
genau 2 Karten Kat.4 #64 suche ich
träume weiter....
@ lokist .... träume weiter und laß die hübschen Ungarinnen in Ruhe !
Kat 4 für s Finale wird es mit 99,9 %iger Sicherheit nicht mehr geben.Und Kat 1 wird auch durch sein, da man sagen kann, wenn von den VIPs und FIFA Heinis noch was zurück kommt ,bei diesem Spiel sicher nicht.Allenfalls noch Restbeständer der Reisefuzzies in Kat 3 oder 2 .
Und laut PDF waren ja nur ca. 400x Kat 2 und 400 x Kat 3 verfügbar.
Was allerdings der große Widerspruch ist : Warum ist der ganze Mist jetzt noch nicht auf Rot umgestellet ?
Alles anzeigenträume weiter....
@ lokist .... träume weiter und laß die hübschen Ungarinnen in Ruhe !
Kat 4 für s Finale wird es mit 99,9 %iger Sicherheit nicht mehr geben.Und Kat 1 wird auch durch sein, da man sagen kann, wenn von den VIPs und FIFA Heinis noch was zurück kommt ,bei diesem Spiel sicher nicht.Allenfalls noch Restbeständer der Reisefuzzies in Kat 3 oder 2 .
Und laut PDF waren ja nur ca. 400x Kat 2 und 400 x Kat 3 verfügbar.
Was allerdings der große Widerspruch ist : Warum ist der ganze Mist jetzt noch nicht auf Rot umgestellet ?
Es gab doch noch Ende der 4. Verkaufsphase jede Menge TST7 Kat.1, die müßten doch auch noch reinkommen; bis jetzt gab es ja für #64 noch keine Kat.1
Es gab doch noch Ende der 4. Verkaufsphase jede Menge TST7 Kat.1, die müßten doch auch noch reinkommen; bis jetzt gab es ja für #64 noch keine Kat.1
Woher willst Du wissen, was in den südafrikanischen Supermärkten so alles abgeht ?
Woher willst Du wissen, was in den südafrikanischen Supermärkten so alles abgeht ?
die haben das gleiche system
Nur mit dem Unterschied , daß in die SA glaube ich mitte April fast einen halben Tag Vorsprung bekommen haben.
Ich kann mir nur schwer vorstellen daß dort in den Supermärkten Tickets für 900 Dollar über den Ladentisch gehen bei dem dortigen Monatsverdienst.
kann man kat 4 als deutscher problemlos kaufen? würde einer meine kk mitnehmen und das dingen abholen? steht auf dem ticket der name drauf? und wieviel sind 120 rand?
danke oole, #38 ich bin dabei
immer noch kein#61 kat.3 ergattert
Ich kann mir nur schwer vorstellen daß dort in den Supermärkten Tickets für 900 Dollar über den Ladentisch gehen bei dem dortigen Monatsverdienst.
In den Supermärkten sind auch normale Ticketcenter. Kann man bar oder mit Kreditkarte zahlen. Die Verfügbarkeit ist 100% deckungsgleich mit der FIFA Website.
Ein normaler Hotelangestellter kann sich kein Ticket für 140 Rand = 15 EUR leisten! Die schauen alle im Fernsehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!