von den stadien wo ich bisher war: olimpico in rom und commerzbank -arena... hinter AOL-arena, versteht sich...
p.s. wieso ist mein name durchgestrichen?
von den stadien wo ich bisher war: olimpico in rom und commerzbank -arena... hinter AOL-arena, versteht sich...
p.s. wieso ist mein name durchgestrichen?
wieso ist mein name durchgestrichen?
ich wusste noch nichtmal, dass es in wolfsburg hotels gibt...
immer dahin gehen wo die ordner stehen an der straßenbahninsel...
wie lange das dauert weiss ich nicht, wie werden jedes jahr nach ankunft des sonderzuges von der polizei zum stadion gejagt, zu fuß versteht sich...
danke für den tipp...
mit berlin, das lass mal... ich kann die stadt nicht ab...
AOL-Arena
signal iduna park
veltins arena
borussia-park
commerzbank-arena
awd arena
easycredit stadion
weserstadion
ruhrstadion
volkswagenarena
schüco arena
bayarena
stadion am bruchweg
rheinEnergie stadion
msv arena
ostseestadion
georg-melches stadion
holstein-stadion
wolfgang-meyer stadion
vfl stadion
rudolf kalweit stadion
adolf jäger kampfbahn
sternschanzenpark
stadion marienthal
sportplatz rupprechtplatz
stadion opferberg
olimpico
parken
also ich konnte letzte saison beim spiel meines HSV in gelsenkrichen direkt an der arena parken, für lau...
moin
ich bin am samstag in cottbus beim spiel meines HSV gegen fc energie... hin werde ich mit der bahn fahren, zurück werde ich von einem aus prag zurückkommenden freund mitgenommen...
da dieses 29€ sommer special der bahn, nur noch eine verbindung hatte mit 11:04 ankunft habe ich diese gebucht... nun wollte ich wissen:
1.) was kann man die stunden bis zum spiel totschlagen? ich habe gehört cottbus soll ziemlich mau sein. naja, für mich als hamburger ist jede andere stadt deutschlands mau...
2.) gilt die eintrittskarte als ÖPNV karte? draufstehn tut nichts, allerdings steht auf meine HSV dauerkarte auch nix von ÖPNV nutzung drauf, obwohl diese als fahrkarte gilt...
eventim? seit wann haben sie ticketmäßig was mit dem HSV zu tun?
danke dir! ich werde dann morgen gleich mal zum city store düsen... falls das noch jemand vorhat: ihr braucht unbedingt die schriftliche bestätigung der dauerkarte 06/07.. war letztes jahr für den UI cup genauso...
so die ganze sache hat sich dann auch für mich erledigt (danke nochmal an die "Losfee" conny pohlers), weil ich 1. kein geld habe innerhalb von 2 monaten 3 mal nach stuttgart zu fahren (d-irland, s kickers -HSV, s-HSV) und 2. kein bock habe 2 mal innerhalb von 2´monaten nach stuttgart zu fahren (eigentlich 3, mit dem spiel um platz 3..)...
der kommentator war ja auch geil...
bei osnabrück-braunschweig sprach er von einem "lokalderby"
bei bremerhaven-wolfsburg von einem "derby"...
Zitat von flschdu glaubst doch nicht im ernst dass das derby in der aol-arena stattgefunden hätte?
oh doch, das hätte es!!! denn der dfb lässt auch sicherheitsgründen kein stadtderby am nazibunker zu... das war schon immer so...
nach dieser auslosung bewahrheitet sich mal wieder: frauen gehören an den kochtopf und nicht an den lostopf...
schon wieder stuttgarter kickers, ich kein bock da schon wieder hinzufahren... und die barzis bekommen st pauli, und somit kein derby in der AOL-Arena...
naja vll wird es in runde 2 ein bisschen besser, so ein schönes auswärtsspiel in erreichbarer nähe wäre doch mal was...
aber das wäre doch jetzt die chance für den dfb, sich bei den italienern zu rächen.. irgendwas muss doch da gehen..
Zitat von flschderby? war das nicht wenn zwei vereine aus einer stadt gegeneinander spielen? gehört das da draußen an den gleisen echt noch zu hamburg??
als wenn es bei euch im ruhrpott überhaupt eine stadt gibt...
so hier mal eine kleine übersicht. die mannschaften aus topf 1 haben heimrecht...
topf 1:
Alemannia Aachen II
SV Babelsberg 03
SpVgg Bayreuth
Tennis Borussia Berlin
FC Bremerhaven
Chemnitzer FC
BV Cloppenburg
Darmstadt 98
Delbrücker SC
1. FC Gera 03
Westfalia Herne
FC Homburg
VfB Lübeck
1. FC Magdeburg
VfL Osnabrück
SC Pfullendorf
FK Pirmasens
SV Rossbach
Hansa Rostock II
SV Sandhausen
FC St. Pauli
Stuttgarter Kickers
TSG Thannhausen
SSVg. Velbert
Dynamo Dresden
Rot-Weiß Ahlen (EX LR Ahlen)
1.FC Saarbrücken
Sportfreunde Siegen
TuS Koblenz
FC Augsburg
Carl Zeiss Jena
Rot-Weiß Essen
topf2:
FC Bayern München
Werder Bremen
Hamburger SV
Bayer 04 Leverkusen
FC Schalke 04
Hertha BSC
Borussia Dortmund
1.FC Nürnberg
VfB Stuttgart
Borussia Mönchengladbach
1.FSV Mainz 05
Hannover 96
Arminia Bielefeld
Eintracht Frankfurt
VfL Wolfsburg
1.FC Kaiserslautern
1.FC Köln
MSV Duisburg
VfL Bochum
Alemannia Aachen
FC Energie Cottbus
SC Freiburg
SpVgg Greuther Fürth
Karlsruher SC
Erzgebirge Aue
SC Paderborn 07
Wacker Burghausen
Kickers Offenbach
Eintracht Braunschweig
TSV 1860 München
SpVgg Unterhaching
ahja, ich hab grad gesehen, dass das spiel (wie fast jedes auswärtspiel der quali für die euro08) in der woche ist... also hat sich das alles für mich erledigt...