jetzt spinnen sie komplett:
http://www.gmx.net/de/themen/spor…54381VQ42R.html

Anwalt will WM-Finale wiederholen lassen
-
-
Das wär's doch, Wiederholungsspiel in Berlin und wir könnten wieder auf Ticketjagd gehen und das ormus tool anschmeißen :p:
-
Ne , wieso - ich brauche doch nur meine alte Karte wieder vorlegen.
Und die die alte Tixx gesammelt haben- haben richtig Glück -
hmm also ich habe das schon am sonntag zu meinem kollegen gesagt dass das komisch war das die karte so spät gezeigt wurde! wenn alle 4 wirklich im dauerfunkkontakt stehen wieso dauert es fast ne minute bis der schiri darauf aufmerksam gemacht wird ?!
spiel wiederholen is völliger quatsch damit würde der fussball nach dem deutschen und italienischen fussball skandal noch mehr an glaubwürdigkeit verlieren !
wir singen juve juve 2te ligaaaaa oh wie ist das schön euch nie mehr zu sehen !
-
Was die Bundesregierung mit der Spekulationsfrist hinbekommen hat, schafft die FIFA mit dem Videobeweis schon lange: Rückwirkend wird beschlossen, diesen zuzulassen. Spiel 1 war dann quasi das WM-Finale - ein würdiger und historischer Beginn
-
Wenn man als Anwalt keine Prozesse gewinnt, muß man sich halt anders ins Gespräch bringen. Das ganze ist doch wahrscheinlich nur ein großer PR-Gag.
-
aber das wäre doch jetzt die chance für den dfb, sich bei den italienern zu rächen..
irgendwas muss doch da gehen..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!