meeeeeeeega geil!!!
sowas habe ich in 7 jahren AOL arena nicht erlebt! stimmungstechnisch und spielerisch kann der deutsche fußball da kaum mithalten, ich meine ganz europa (stimmungsmäßig italien mal ausgenommen)...
zum spiel ist eigentlih alles gesagt.. technisch auf ALLERHÖCHSTEN niveau!!
drogba, für mich der beste stürmer europas, ist nicht nur im fernsehn so stark beim absprung... ich saß ziemlich nah hinter dem tor bei der südtribüne... wie der da einmal hochgesprungen ist zum kopfballduell... gigantisch... aber mit ayala hatte er einen ebenso absprungstarken verteidiger als gegenspieler
auch die linke seite mit akale und kalou... einfach weltklasse!! burdisso sah da das ein oder andere mal richtig schlecht aus... wir werden den ein oder anderen von der elfenbeinküste garantiert noch bei europäischen topklubs sehen!
und riquelme ist wirklich eine augenweide... einfach weltklasse was der mann macht... und diese pässe...außerdem eigentlich GAR NICHT vom ball zu trennen... für mich der beste OM der welt... weil es diese position in europa immer weniger gibt und riquelme ist beste auf dieser...
viele meinen, technisch hat nix gefehlt... genau einer hat da gefehlt: MESSI!!!
meine fotos: http://spaces.msn.com/facehsv/photos/?_c02_owner=1