Beiträge von face1887
-
-
also gilt abholer sozusagen DER NEUE KARTENINHABER???
gruß...
-
Zitat von laxinho
klasse tipp. ich stell mich da an, wo es am kürzesten ist und schaue, dass ich sowohl abholer als auch umschreiber bin.

das mach ich beim einkaufen auch immer, nur dann ist die längere schlange 10 mal fertig und ich steh noch in der kürzeren...
ich hab mal ne frage zu diesem übertragungsformular der fifa...
oben kommen meine daten rein, das ist klar... aber darunter? welche daten kommen da ran? weil unter den namen steht ja ABHOLER und der bin ja zeitgleich ich weil ich das ticket da umschreiben will und gleichzeitig auch abholen will...
und ganz unten bei vollmacht... muss da auch irgendwas ausgefüllt werden?
gruß...
-
kat 4, block 21 f....
bitte tauschangebote per PM!
gruß...
-
moin... ich habe für folgende spiele ja ein ticket:
ecuador costa rica (aus tst costa rica, kat 3)
ukraine-saudiarabien (fanclub nationalmannschaft kat 4)
togo-korea (aus fanclub nationalmanschaft kat 4)
polen-costa rica (aus tst costa rica, kat 3)da ich aber immer 2 spiele suche würde ich gerne tauschen, also folgende spiele möchte ich gerne behalten und folgende möchte ich als tauschmittel einsetzen:
biete:
togo-korea
polen - costa ricasuche:
ecuador - costa rica
ukraine-saudiarabiengruß
-
ich hab dir mal ne PM geschrieben...

-
oder du fährst bis zum sbahnhof elbgaustraße und fährst ne station bis eidelstedt... so machen meine kollegen das immer...
-
besteht dein angebot immer noch? weil meine eigentlich tauschperson ist grad abgesprungen bzw. meldet sich nicht mehr... ich warte noch bis morgen ab... nimmst du mich wieder in die verhandlung auf?

-
costa rica-polen
togo-korea -
polen -costa rica
togo-korea -
Zitat von ralle1887
Hi,na da biste ja schon,denk mal hier wirst du Erfolg haben

jo moin... notfalls leg ich da noch mein achtelfinale aus hannover rauf....
ist echt wichtig, weil ein freund von mir und ich haben schon als kind die ganze WM vor der glotze verbracht und er hat mich auch für freitag wieder zu sich eingeladen.... und wenn ich da mit 2 karten (1 habe ich ja schon) für ARG-CIV auftauche, kannst du dir ja vorstellen wie er abgeht...:D
-
-
-
-
-
hallo ich suche für einen freund der bis jetzt leer ausgegangen ist... wer kann mir helfen bzw ihm helfen?
gruß
-
moin... ich suche unbedingt karten für folgende spiele:
1xargentinien-elfenbeinküste in hamburg
1xecuador gegen costa rica in hamburg
1xukraine-saudi arabien in hamburgich biete:
1xpolen - costa rica in hannover (aus tst)
1xtogo-korea in frankfurt (FCN) -
so siehts aus... die karte ist block 31 (blue sector) reihe 13... kat 4
wäre cool wenn sich hier jemand findet!