Ich biete 2x VF Gelsenkirchen Kat. 3 und suche im Tausch 1x HF Dortmund. Kategorie ist egal....
Beiträge von haifai
-
-
-
Ich biete 2x VF Gelsenkirchen (England - Portugal) und suche im Tausch 1x HF Dortmund.
Bei Interesse bitte PN !!!! -
Ich biete 2x VF Gelsenkirchen und möchte gerne als tauschen gegen 2x VF Berlin oder 1x HF Dortmund. Meine Tix sind in der Kat.3 ohne SB.
Übergabe in NRW wäre wünschenswert.
Bei Interesse bitte PN !!!! -
Ich biete 2x VF Gelsenkirchen (Kat.2 ohne Sichtbehinderung) und möchte diese gerne gegen 2x HF Dortmund tauschen. Den Wertausgleich würde ich natürlich bezahlen...logisch!!!!
Nur dieser Tausch, kein Verkauf und auch kein Tausch 1:1, sondern nur 2:2 !!! -
Ich biete 2x HF Dortmund Kat.1 sb + 1x VF Hamburg Kat.3 NUR ZUSAMMEN im Tausch gegen 2x VF Gelsenkirchen+ 2x VF Berlin.
-
Ich biete eine oder zwei Karten für das HF Dortmund (Kat1 sb) und möchte diese gerne gegen das VF Gelsenkirchen oder Berlin tauschen.
Allerdings nur im Tausch 1:2 oder 2:3 mit entsprechendem Wertausgleich !!!!
Bei Interesse bitte PN !!!!
-
Hallo allerseits,
aufgrund mehrerer Anfragen:
Ich tausche beide VF Karten nur gegen 2 Karten. lediglich beim Tausch gegen HF würde ich vielleicht 2:1 tauschen !!!!
-
-
Ich biete 2x VF Frankfurt aus der TST Serie Ghana (PK3) und möchte diese tauschen gegen:
2x VF Gelsenkirchen
2x VF Berlin
2x HF München
2x HF DortmundBei Interesse bitte PN !!!!
-
Tauschangebot ist noch aktuell !!!!
-
-
Ich biete 2x HF Dortmund (Kat. 1, s.B.)
Ich tausche nur gegen 2 Karten für das VF Gelsenkirchen und 2 weitere Karten für die Spiele: Mexico - Portugal, Schweden - England oder Brasilien - Japan. -
Ich biete 2x HF Dortmund und suche im Tausch:
entweder:
3x VF Gelsenkirchen + 1 Karte für ein anderes Spiel
2x VF Gelsenkirchen + 2 Karten für ein anderes WM Spiel wobei sich hier die Auswahl auf folgende Partien beschränkt:Brasilien - Japan
Portugal - Mexiko
Argentinien - Serbien
England - Schweden
Niederlande - Argentinien -
Sorry, die Karten sind bereits getauscht !!!!!!
-
Ich biete die oben aufgeführten 4 Karten zusammen im Tausch gegen 2x VF Gelsenkirchen, VF Berlin oder HF Dortmund.
Bitte keine anderen Tauschvorschläge...... -
Ich biete 2x Deutschland - Polen (Kat.1) und suche im Tausch:
2x VF Gelsenkirchen
4x Portugal - Mexiko
2x England - Schweden
2x HF DortmundBei Interesse, bitte PN !!!!!
-
Ich biete 2x Frankreich - Togo oder 2x AF Dortmund.....
-
Ich biete 2x Frankreich - Togo in Köln und hätte dafür gerne 2 Karten für ein anderes Spiel in NRW (ausser Togo - Schweiz).
-
Ich biete 2x Halbfinale Dortmund (Kat.1 s.B.) im Tausch gegen
3x VF Gelsenkirchen
oder
2x VF Gelsenkirchen + 2 Karten für ein anderes NRW Spiel ausser Frankreich - Togo und Togo - Schweiz)