Voucher Cat 2 - bitte Tauschangebote EM
Auch möglich: Saison 2008/09 z.B. CL Bayern, Bayern-KSC, KSC-Bayern, KSC-DK, WM-Quali D-Heimspiele, Dortmund-Bayern o.a. Spiel etc....
Also (fast) alles - bitte kreative Vorschläge per PN!
Beiträge von pille51
-
-
Bin froh, daß ich relativ früh dieses Forum entdeckt habe - allein durch das Verfolgen Eurer Diskussionen ist es mir (sogar ohne Ormus-Tool! - und obwohl die übliche Marktforschung mich zur Zielgruppe "Senioren im Internet" zählen würde!) gelungen, meine eigenen WM-Besuche von 2 auf 4 glatt zu verdoppeln und zudem noch ein paar Freunden eine Freude zu bereiten...
Wäre z.B. allein nie darauf gekommen, bei Fehlermeldungen "F5 zu hämmern" etc. - Ihr kennt die Tricks ja besser als ich...
Ich finde es gut, daß tooor.de bestehen bleiben soll - spätestens im März 2007 (Beginn EM-Karten-Verkauf) bin ich wieder dabei! -
Danke, super Angebot - aber ich bin an dem Tag in München. Werde ich nicht schaffen dahin!
-
gegen anderes k.o.-Runden-Spiel - 1 oder 2 Karten je nach Kategorie...
-
Das ist die Meldung:
Für das Achtelfinalspiel zwischen Deutschland und Schweden am kommenden Samstag wird keine Eintrittskarte mehr in den freien Verkauf kommen. Die noch zur Verfügung stehenden rund 5 000 Karten für das Spiel in München gehen entweder an die Besitzer von Optionstickets oder an Mitglieder des Fanclubs Deutschland. Dies gab das deutsche WM-Organisationskomitee am Donnerstag in Berlin bekannt.
Alle Mannschaften, die bei der WM das Achtelfinale erreicht haben, haben ihr Kartenkontingent von acht Prozent des Fassungsvermögens der jeweiligen Stadien in Anspruch genommen. Die Tickets werden von den Verbänden verkauft. Das Organisationskomitee richtet in den Innenstädten oder deren Nähe Team Ticketing Punkte (TTP) ein, in denen Berechtigungsscheine in die Eintrittskarten umgetauscht werden können. Tickets werden an den TTP´s nicht verkauft.
Niersbach sieht keinen wirtschaftlichen Schaden
Diese TTP´s haben nichts mit den Ticket-Büros an den Stadien zu tun, wo diejenigen ihre Karten erhalten, die Kartenserien für die Begleitung eines Teams gebucht haben. Diese Team-Karten können in jedem Ticket-Büro abgeholt werden, also nicht nur am Spielort. -
Lt OrgKom Presseerklärung von heute ca 14h gehen die noch zur Verfügung stehenden 5000 Resttickets kpl in Optionsprogramme......! Also alle Optioninsinhaber morgen früh aufstehen um 5 (Spielbeginn minus 36 Stunden)....!
-
Hatten Sa auch s.b. bei Italien-USA - nicht der Rede wert: ein Pfeiler deckte einen kleinen Streifen zwischen 1 Eckfahne und Strafraumeck ab. Super Sicht zum reduzierten Preis!
Die Plätze neben uns, wo besagter Pfeiler wohl das Tor ganz oder teilweise verdeckt hätte, waren wohl nicht verkauft: nach Spielbeginn saßen da auf einmal lauter hellblaue Volunteers..... -
Der direkte Weg zum Ticketbüro führt für die Fans mit hundertprozentiger Sicherheit zu einem nicht größeren Erfolg als der übers Internet. Darauf hat jetzt das deutsche Organisationskomitee der WM (OK) hingewiesen. Viele Fußball-Anhänger hätten in den vergangenen Wochen die Ticketbüros an den zwölf WM-Stadien aufgesucht, um vielleicht doch noch an Karten zu kommen.
Jens Grittner, Pressesprecher des OK, stellt jedoch klar: "Das ist ein großer Irrtum. Die Ticketbüros sind eigentlich eingerichtet worden, damit dort bereits bestellte Karten, die wir aus zeitlichen Gründen nicht mehr verschickt haben, abgeholt werden können. Die Büros waren nur in Ausnahmefällen als Verkaufsstelle gedacht. Die Mitarbeiter dort müssen auch erst im Internet nachschauen, für welches Spiel es noch Karten gibt und sind jetzt durch den Ansturm schlichtweg überlastet." Deshalb appelliert das OK an die Fans, Tickets weiterhin im Internet zu buchen und sich so Anreise und Wartezeiten zu ersparen.
Derzeit geraten noch Restkarten in den Verkauf, die von den 32 Teilnehmern, denen je acht Prozent an der Stadionkapazität zusteht, nicht genutzt wurden. Außerdem gibt es noch Karten aus dem Hospitality-Programm. -
Inzwischen gibt es eine offizielle Presseerklärung - Herr Niersbach verweist aufs Internet, wo es angeblich noch Karten gibt, und daß die STCs "in den letzten Wochen" (!!!) deshalb überrannt wurden......
-
kann es vielleicht daran liegen, daß es Kat4-Karten sind? Und bei beiden Spilen werden Pakete mit mehr als 2 Stück angeboten, man darf aber nur 2 x Kat 4 kaufen je Spiel....
Aber wie kommen dann Pakete mit 3 bzw 4 in den resale? Vielleicht mal FIFA fragen! -
Habe gestern ca 16h Benachrichtigungsmail bekommen: nur 1/8-Finale, Auftragsnr. 10014... aus 1.Bestellphase!
Also Geduld!