wie lange trällert denn der robbie? 1 stunde?
Beiträge von PopMart
-
-
Zitat von mawoerner
beim Umschreiben brauchst Die alten Tickets, beim resale dummerweise auch
das stimmt so nicht.
ich konnte karten umschreiben. hab gesagt ich will die alten behalten, bzw. hab sie nicht dabei.
die dame hat mit ihrem chef gesprochen und schon hab ich die neuen umgeschriebenen tickets bekommen. die alten liegen bei mir zu hause zur erinnerung.
deinen "freund" würd ich mal ordenlich lang machen. dem gehört was auf die schnauze. karten einbehalten und fertig.
-
-
will jemand 2mal bra-croa?kat.1
-
hab login für 2mal tst 4 england..
kann ich die noch umschreiben lassen, wenn ich jetzt kaufe?
-
Super Geil!!!!
gerade im CSS die zuteilung für 2 Karten Kat. 3 fürs Eröffnungsspiel gesehen!!
bestellt aus optionsprogramm 2!
wahnsinn... ich brauch nicht mehr tauschen...alles super! jetzt mit 4mann nach münchen
Perfekt!
-
hey, wie kann ich einen screenshot machen ?
-
-
-
hier verkauft jemand die 2 es karten und weitere die gestern auf gelb waren...tolle sache geiles forum
-
Zitat von Ilikesoccer
Wer hat Paypal??? sorry, aber wer paypal hat wird bevozugt! Ich will auf nummer sicher gehn...
was soll das denn?
ich hab dir ne pn geschrieben...ich würde deutschlandweit das ticket-abholen kommen? und du willst paypal?
klär das bitte mal auf, sonst komm ich noch auf andere gedanken...
-
und wie läuft das? du zahlst auf gut glück und wartest auf tickets?
-
hi geoff,
the germans are not willing to pay or trade
i ve been trying to get rid of germany poland tickets but all they want to pay is face valueexchange against a holland game is not that easy, got finaly 4 tix for holland serbia but it cost me a lot of effort
time for the world cup in England or Holland, that makes things al lot easier
stuss?
ich würde tauschen, aber ich hab kein england spiel. england spiele sind mit das beliebteste! schwer zu kriegen und hat kaum jemand.
also wie soll man da tauschen? und den nennwert wollen doch alle gerne bezahlen.so, nice worldcup my friend.
-
Zitat von snapclick
ich nicht! aber meine freunde - und dazu zählst du nicht.
ich kaufe die karten für kumpels und kollegen.
-----> ignore me newbie!versuch einfach mal ein bisschen weniger den thread hier voll zu müllen....
und erzähl die märchen mit deinen freunden deinen foren kollegen....mal schaun was morgen alles bei ebay drinn steht!!!
-
Zitat von snapclick
bin ich noch - bestimmt.
habe 4 mal ES nebenher laufen. Brauche die Karten noch.
"Freunde zu Gast bei snapclick" - so kann es bald beim AF Muc und ES lauten.
kannst du eigentlich nur schwachsinn schreiben??
ich brauch das es doch garnicht mehr, hab ich doch schon 4mal...
was eine labertasche bist du....
-
also nochmal hoch!
für eine karte eröffnungsspiel, alles aber blos nicht kat.1 , biete ich:2mal argentinien serbien
2mal argentinien elfenbein
2mal usa tschechien
2mal af hannover
alles pk 1
wertausgleich !
natürlich jeweils nur eine dieser paarungen im tausch gegen 1mal ES -
-
würd mich wundern, wenn das zum erfolg führt! in dortmund wartet brasilien,in köln
-
Zitat von DeinSchlechtesGewissen
Wie übel ist das denn mit der keditkarte??! Ich habe zum ersten mal den Ticketraum überwunden und konnte meine Daten eingeben! ich hab mir fast in die Hose gemacht vor Freude!
Dann wurde ich nach der Kreditkarte gefragt! Ich habe aber keine!!! Und ich kenne auch keinen der eine besitzt... So musste ich nach einiger Zeit den Browser schliessen und die karten hat sich dann wohl jmd andres geangelt!!
Ich bin ehct frustriert!! Früher ging das doch auch ohne Kreditkarte, oder? Bei den ersten Verkaufsphasen, bei denen ich leer ausgegenagen bin, brauchte ich nur eine ganz normale Bankverbindung eingebeben.
Super, dass Erlebnis WM ist für mich dann gelaufen, bis ich im Besitz einer Kreditkarte bin, dauert das Wochen... Dann ist die WM vorbei...versuch doch mal den kopf einzuschalten. vielleicht klappts dann auch mit den wm karten
-
wie funktioniert das nochmal mit der adressleiste..
wenn ich ein af spiel kategorie 4 selber basteln möchte...bitte