wird das ganze nicht per Einschreiben verschickt?
Beiträge von PDC
-
-
Ist das normal, dass ssl link von gestern noch funktionieren?
-
Zitat von flsch
das glaub ich ja noch
das musst du mir erklären
mit Kontonummern kann man im Netz einkaufen gehen. gut, personalausweisnummer dient vielleicht nicht dem direkten schaden!
-
Optionstickets können zum Resale freigegeben werden?
-
mit accountdaten kannst du allerhand anstellen, und das gerade zu resale zeiten..
und mit bankverbindungen und personalausweisnummer sowieso.erst sauer sein, dass das ok alles wissen will und dann gleich im netz veröffentlichen.
-
Ab dem 1. Mai beginnt die nächste Verkaufsphase!
Was für Erwartungen habt ihr?
Ich bin auf jeden Fall froh, dass das noch ein Feiertag ist
-
Nichts ist unmöglich! Deshalb probiere ich es einfach mal. Vielleicht gibt es ja einen glücklichen 2fachen Lottogewinner, der gegen andere Karten oder/und Geld vielleicht, 2 seiner 4 Karten weggeben möchte.
Bei Interesse einfach per PN Kontakt aufnehmen!
-
Das Eröffnungsspiel hat etwas vom Finalcharakter. Wenn Deutschland verliert, ist alles verloren. Gewinnen sie, ist noch viel möglich. :lol:
-
gabs denn noch irgendwelche tickets?
noch jemand hf in mü abgestaubt?
-
Zitat von fisch
Danke für alle Glückwünsche. Finde ich super, dass einem hier was gegönnt wird!!
Die nächsten Tixx bekommt das Forum von mir spendiert, Ehrenwort..
Der Witz ist ja, dass das HF gar nicht mehr gelb war, ich hab einfach trotzdem weiter gehämmert...
und mein Rechner ist beim aktualisieren von Direklinks immer lahm (ist das bei euch auch so?). Ich hab gerade meials gecheckt, aktualisiere 2-3 mal und sofort kommt der Login.. unglaublich..ja weils eben ssl-tickets sind
ich werde mich - nachdem ich das forum unangemeldet über monate genutzt habe - jetzt auch mal für den ein oder anderen engagieren!
-
weiter, immer weiter!
-
-
Ich habe noch einen Fehlerlink
HF München 2x !Erste PN, bekommt ihn
-
RENTIER DU BIST EIN SCHATZ!
ich werde in münchen an jenem abend an dich denken !!!!
du bist mein held!
-
Zitat von Rentüj
Ich glaub PDC hat die jetzt alle zusammengesammelt...
das war doch gar nicht meine absicht
tut mir leid, bin aus den überzähligen rausgegangen!
-
ich ging von direktlink aus, liebes rentier.
bei dem ganzen f5 mein fehler! SORRY! in dieser hektik
-
ich halbfinale 2 x bitte!
-
ich hätte sie genommen
danke ans rentier !
-
-
ich Halbfinale bitte!