Ich suche dringenst
ERÖFFNUNGSSPIEL
Biete z.B.
2 x Brasilien - Australien
1/8finale Leipzig
und/oder vieles mehr.
Erbarme sich jemand :lol:
Ich suche dringenst
ERÖFFNUNGSSPIEL
Biete z.B.
2 x Brasilien - Australien
1/8finale Leipzig
und/oder vieles mehr.
Erbarme sich jemand :lol:
Gaaaaanz aktuell!!!
Warum sind denn eigentlich alle heiss auf das Eroeffnungsspiel?
Es sind keine besonderen Mannschaften dabei und die Tickets sind auch viel teurer als die normalen :?
Ich wuerde das E.Spiel z.B. nicht fuer 100 Eur kaufen, wenn es im Resale gaebe, da ueberhaupt kein Interesse. Schaue mir dann schon lieber Paraguay-Schweden oder ein Spanien-Spiel an.
Wenn es nur der "Deutschland"-Faktor ist, dann ists was anderes, aber fuer mich nicht nachvollziehbar...
Das Eröffnungsspiel hat etwas vom Finalcharakter. Wenn Deutschland verliert, ist alles verloren. Gewinnen sie, ist noch viel möglich. :lol:
der vorteil ist man muss nicht solange warten bis das eigene erste spiel kommt man hat gleich das erste .... ich find enur den deutschlandfaktor intressant .... der rest ist mir ladden
Zitat von flsch
Ihr sollt hier nicht rumdiskutieren sondern mir Tixx für das Spiel was ja scheinbar keinen interessiert anbieten
den Grottenkick (1:0 in der 88.Minute Ballack) will doch keiner sehen, deine Chancen sind also gut,Marki
Da seh ich nix von
Ein Angebot (wie bei Ebay) bis jetzt.
Off-Topic, aber das Eröffnungsspiel ist immer was besonderes, 1.Spiel, volle Euphorie, Eröffnungsfeier und immer geile Spiele
Leider aktuell
Eröffnungsspiel ist, wie der Name schon sagt, das erste Spiel und schon somit was besonderes. Das erste Deutschland Spiel nach 5(
?) langen Jahren des Wartens, seit dem wir wissen dass die WM auf deutschem Boden ausgetragen wird. Es wird richtungsweisend für die Deutsche Mannschaft sein. Ausserdem wird es im besten Stadion ausgetragen. Alle Augen werden sich auf dieses Spiel richten weil damit die WM eingeleutet wird.
Ich vermute auch dass es von der Stimmung her besonders sein wird da sich das lange Warten der Leute entläd
ich bleibe bei meiner Meinung, Eröffnungsspiele sind meistens langweilig *gähn* (Ausnahmen bestätigen die Regel)
Auch wenn wir langsam deinen Thread versauen Tomatenmarki
Ich finde das Eröffnungsspiel auch nicht so der Bringer. Wers auf den Deutschland-Faktor abgesehen hat, ist doch bei Deutschland-Polen viel besser bedient. Letztes Gruppenspiel der wahrscheinlich Gruppenbesten.
@held: Korrektur: vorletztes oder auch 2. Gruppenspiel :lol:
Val:
AKzeptiert
Habe das bekannte R-Syndrom. Folgen sind Alzheimer und Verwechslungen...
hab ich auch alles, zusätzlich enorm steigende Sehschwäche
komisch, dass alle die das Eröffnungsspiel nicht so doll finden, es nicht besitzen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!