Du schreibst einen Müll....![]()
und das von dir
![]()
Du schreibst einen Müll....![]()
und das von dir
![]()
Kovac Raus!
Diese Spielweise kann man nicht länger ertragen als Fußballliebhaber.
nach sicherem 3:0 in Frankfurt ist der Sattel wieder sicher bis Weihnachten.
naja, ein andrrer Trainer hat auch kein anderes Material zur Verfügung ![]()
Solange Eintracht Frankfurt dann am Ende wieder den Pokal holt, soll es mir auch recht sein !
unterschreibe ich sofort ![]()
hat was von Jojo
ihr macht das schon
pro Favre, bitte noch lange bleiben und die Arbeit vollenden
Ich fände es hilfreich, wenn der Kölner Keller nur eingreifen würde, wenn ein absichtliches Handspiel übersehen wurde.
Aber grade das wurde ja bewusst von den Regelhütern in England aufgehoben
Da steht es doch aber schon 3-0, da kann man auch schon gehen.
endlich mal ein gutes Argument ![]()
Wenn du Punkt 17.15 Uhr rausgehst (Südkürvenbereich) und zur Ubahn vorrennst könnte es klappen. Aber lieber späteren Zug nach 18.30 Uhr nehmen
Das wäre in München fast 10 Minuten vor Abpfiff
.
(Längere erste Hälfte, längere Pause, Nachspielzeit...)
das war wohl ein Eigentor von England
ups, schnell tippen, es schnurrt grade sensationell
In meinem Sprachgebrauch und offensichtlich auch in Grovers heißt im "Sinne der Regel" welche Intention mit der Regel verbunden ist. Sollte eigentlich klar sein, wenn man nicht gerade zwanghaft nach einem Contra sucht.
Schon mal überlegt, dass in der Regel explizit Elfmeter als Konsequenz hinterlegt ist?
Warum also sollte DAS nun nicht im Sinne der Regel sein?
Manchmal sollten die Regeln gelesen und auch im Sinne der Regeln genau so wie sie geschrieben sind angewandt werden!
Die Regel ist exakt für diesen Fall geschrieben.
Im Sinne des Sports ist eine ganz andere Diskussion.
Die schmeissen die Leute auch mit dem Abpfiff raus oder?
https://www.spiegel.de/sport/fussball…-a-1293268.html
die Römer spinnen.
Ist aber nix neues...
Man hat stark gemerkt, wie sehr die verletzten Stürmer fehlen.
Es gab grade in Hälfte eins keinerlei Zug in Richtung Strafraum. Und auch keinerlei Anspielstationen im Zentrum. Das hat uns die letzten Wochen ausgemacht.
Hier wird interessant wie sich das entwickelt, denn so anfällig war unser alter Sturm nicht.
Dazu hätte ich gerne Joveljic ein paar Minuten auf dem Platz gesehen, wenn der Rest schon ausfällt. Das hätte Paciencia sehr geholfen.
leider war die Defensivarbeit wieder in meinen Augen zu offen angelegt. Es wurde über die komplette Spielzeit erfolglos bis zum Strafraum gepresst und dadurch viele Räume hinter „der ersten Linie“ geöffnet.
hier hätte ich mir ein geordnetes Angreifen kurz vor der Mittellinie gewünscht, insbesondere nach Führung engt das die Räume stark ein. Das hat gegen Leverkusen sehr stark funktioniert.
Das sollte grade in der BuLi stark überdacht werden und auch in Lüttich.
Hm seit Öffnung dieses Themas scheint das Internet in Sim besser zu sein als die Erreichbarkeit des Forums ![]()
Da läuft ja auch alles nach Plan für die Marketing-Maschine.CL-Sieger 2018 Real Madrid, 2019 Liverpool
EL-Sieger 2018 Atletico Madrid 2019 ChelseaAllesamt Clubs die genug sogenannte Fans in China anziehen werden. Läuft doch alles.
logo,
sonst hätten sie DIESE Sieger ja nicht rückwirkend betrachtet.
wären es Donezk, Amsterdam, Prag und Eintracht, hätten sie sicher eine andere Zusammensetzung gefunden
Ist aber auch nicht leicht mit den Trainern der Liga.
wir sind da aktuell verwöhnt und neben Hütter fällt mir erstmal nur Streich ein, der in der Lage ist seinem Team im Spiel (konkret Halbzeit) Mittel an die Hand zu geben, das Konstrukt des Gegners der ersten Halbzeit einzureissen.
diese Qualität hat weder ein Kovac noch ein Favre. Und das ist etwas, was eigentlich ein Kernmerkmal sein sollte, man muss auch im Spiel Erkenntnisse gewinnen und die richtigen Schlüsse ziehen.
Bei Streich habe ich immer Angst vor der zweiten Hälfte, wenn wir eine gute erste hatten. Da lief die zweite immer aus unserer Sicht an die Wand (wenn auch nicht immer das Ergebnis)
Paderborn ist erst ab 22 Uhr wenn ich das richtig im Kopf habe, da geht Sa 18:30 auch
Oder 2. Liga Fr. Und So
das ist was ganz anderes