wenn nun noch Trapp, Hinti und Rode kommen, dann ist es diesmal immerhin kein B Team :o)
Achja und nen Rebic Ersatz natürlich
wenn nun noch Trapp, Hinti und Rode kommen, dann ist es diesmal immerhin kein B Team :o)
Achja und nen Rebic Ersatz natürlich
Zum Glück gab es ein paar Perspektiven, die eindeutig gezeigt haben, dass es Foul war...
klar, du mit deinem 2m TV in UHD siehst das.
Die Geräte im Stadion sind schon deutlich kleiner. Kein Zuckerschlecken für die Reporter
Ob die mit nem Fuss noch auf der Linie war?
Die lag da ja schon vor dem Ball
Ups, auch wenn sie nicht wollte (der Mimik bei der TV Betrachtung nach zu urteilen) hat sie doch Elfer gegeben
Stimmt, klarer Elfer, die ist frei vom Tor und bekommt das Schussbein weggelaufen.
Kein Elfer ist ein Witz
Hat wer seine Tage ?
erst einmal sollte er im Kader trainieren.
Bei der aktuellen Konkurrenz könnte eine Leihe übereilt sein.
Naja, ob das nun Lust und Laune alleine ist, oder halt er sich ablenken lässt, lassen wir mal dahin gestellt.
Die Sportschau schreibt dazu:
Zudem deutete Zverev anschließend an, durch den schwelenden Rechtsstreit mit Ex-Manager Patricio Apey persönlich extrem belastet zu sein. "Die letzten zwei Tage waren sehr hart für mich. Was gerade los ist, ist abartig", sagte er: "Ich darf nichts Offizielles sagen. Es tut mir weh. Ich dachte, wir sind Freunde."
Naja, Bobic hat seit Antritt keine Trikots grösser Nike XXL verkauft.
Da war ich dann auch raus.
Dieses Jahr soll es wohl auch 3XL geben
ich finde das Nachthemd hat was
Nachthemden sind weiter geschnitten, das macht es natürlich angenehmer ![]()
da waren wohl keine Sitze, sondern nur gelb bemalter Beton ![]()
Das Auswärtstrikot finde ich dafür mega gut! (=
ist das irgendwo offiziell zu finden?
Laut letzten Medienstand sind es auch 30 Prozent
Das ist ja der Punkt.
Einer schrieb ursprünglich von 20% , einer von 30%.
Danach wurde nur noch (mal von dem Einen, häufiger von dem Anderen) abgeschrieben.
Konkretes dazu gab es nie.
Naja, ist so eine Sache.
Wie es normal aussehen sollte hatte Verstappen eine Runde zuvor gezeigt, da hat er Leclerc ja noch Platz gelassen und schwupps, war Leclerc wieder vorbei.
Also war mehr oder weniger klar, dass er hier diesen Platz nicht mehr geben wird. Die Runde zuvor war identisch im Ablauf, bis auf das Rausschieben des Ferrari.
Hier zu sagen es ging nicht anders ist schon abenteuerlich, wenn Verstappen doch eine Runde zuvor dazu in der Lage war.
Insofern sehe ich hier durchaus (nach Regelwerk) ein Vergehen.
Lustig finde ich die Aussagen von Vettel dazu. Der ist klar auf Seiten Verstappens. Scheint bei Ferrari ein Dreamteam zu sein mit seinem Kollegen.
ich würde einfach mal sagen, die bekanntesten Looser sind einfach die Knicks ;o)
Viel zu jung.
RiP
Die Infos lassen der Phantasie wieder viel Spielraum.
Ne das war nicht schlimmer.
Scheußlich, aber mal was neues.
Dieses ist einfach an Grauen nicht zu übertreffen.
BTW. Das Kreuzritter Trikot war auch umstritten, im Erfolg aber dann schön 
Aber nicht von mir. War alle richtig heute.
Klar ![]()
Bei dem Elfer wird Abseits der deutschen Spielerin erkannt, die gar nicht ins Spiel eingreift!
War schon peinlich das Standbild zu sehen mit den Linien, bei der falschen Spielerin.
Die Torfrau foult Popp doch sehr klar.
Haste auch ne DK beim FFC???
![]()
Die Uschis spielen die WM nach dem neuen Regelwerk (Handauslegung...) und mit VAR.
Dafür das das Turnier keinen juckt gab es doch sehr viele Diskussionen um Entscheidungen und den VAR
Und dieses Vorgehen gilt dann auch in der Herren Bundesliga