Beiträge von eagle
-
-
Ist das deutsche VF tatsächlich ausverkauft

Da wir dann eh in der Bretagne sind, wollen die Mädels da unbedingt hin

dann kannst du denen ja immer Bier holen, bei deiner Begeisterung
-
Ist halt Anweisung der Fifa
-
aber Rot ist es deswegen noch lange nicht
Gelb und Elfmeter war absolut in Ordnung, da war absolut nicht die Absicht den Gegner zu verletzen, das war einfach nur Unvermögen 
na endlich vernünftige Argumente
Ich sehe zwar die Absicht, sage aber auch nur „nachdenken“ , das ist manchem schon zu viel. -
Hey eagle, bisher dachte ich bei deinen Schiri-Beiträgen, es läge an einem alternativen Regelverständnis, aber scheint eher was mit den Augen zu sein...
Die berührt klar den seitlich wegspringenden Ball.und deshalb trifft sie das Knie nicht voll mit der Sohle und gestrecktem Bein?
Das Ballspielen hebt das nicht auf oder warum gab es Elfer.
Denk mal drüber nach -
Nachdenken ja, zeigen nein.Wenn du richtig hinschaust sieht du, dass sie den Ball leicht berührt und das auch ihre absicht war. Foul und gelb, fertig.
eben nicht, der Ball liegt da ganz ruhig, wenn du den Treffen willst triffst du und ziehst dann nicht die Stollen hoch.
Das war pure Absicht!
Und selbs5 im Fall von Unvermögen noch gesundheitsgefährdend -
Ist schon guter VAR beim 2:0
Die Verteidigerin zielt null auf den Ball, ist nur aufs Knie vom Gegner fixiert und trifft voll.
Für mich könnte man da auch über rot nachdenken.War von der auch schon das dritte mal nur blind und voll in den Gegner.
-
Einziger Kritikpunkt war Breitner. Der hat teilweise Mist geredet
Also alles wie immer -
Naja immerhin soll es ja nicht immer gelb geben.
-
Sind die DK‘s in FFM auch so günstig?

steher kostet 129€
WW ist also 3€ günstiger -
Wenn jetzt gleich Frankreich gewinnt, können sie im letzten Spiel mit Rumänien freundschaftlich Unentschieden spielen.
Damit wäre verlieren gegen Österreich tabu -
Wenn man mit 3 Toren Unterschied gegen Österreich verliert, ist man Gruppendritter wegen eines Dreiervergleichs.

Okay, ist hoffentlich nur theoretisch, aber das ist die wahrscheinlichste Konstellation der Nichtqualifikation.

es sei denn die Serben punkten
-
-
das sind „ganz spezielle“ Jungs.„Brachelen“ z.B. Kommt aus der Nähe der Metropole „Hückelhoven“, macht eigentlich nichts anderes außer Fußball. Da er Gladbacher ist und auch oft mit der N11 unterwegs ist, lernt man sich im Laufe der Jahre kennen.
Der nachfolgende Zeitungsartikel beschreibt ihn recht treffend. In seinem Rekordjahr 2010 hat er wohl 285 Spiele besucht.
Das Bild könnte dein Keller vorm Aufräumen gewesen sein
-
boah, was machen die Rumänen da

? -
Lies es nochmal.

Ich habe zu genau gelesen.
Allerdings dein Zitat.
Der Tippfehler (Autokorrektur) führt zu Gruppenleiter und das habe ich als Platz eins interpretiert. -
Was jetzt, der Gruppensieger 1 wäre bei Kantersiegen anderer Gruppen plötzlich nicht im HF, dafür der 2. aus einer anderen Gruppe?
Wer kommt denn auf solche Regelungen? -
Alles anzeigen
Hier steht´s. Und Volland ist Jahrgang 1992. Der hat schon direkt in Tschechien gesagt, dass Olympia nicht sein Thema ist.
https://www.bild.de/sport/olympia/…58232.bild.htmlDiverse Spieler wollten aber auch einfach nicht. Christian Günter zum Beispiel hat damals (glaube im kicker) seine Bedenken geäußert.
Ansonsten gab es folgende Kriterien, nach denen der DFB nominiert hat:
1.) Kein Spieler sollte vorher bei der EM gewesen sein.
2.) Kein Spieler, der in dem Sommer den Verein wechselt, wird nominiert
3.) Es werden pro Verein höchstens zwei Spieler nominiert.
1 + 2 war vor allem auch im Interesse der Spieler. Am Ende hatten sie 14 gestandene Bundesligaspieler dabei (plus 4 andere) und haben ein super Turnier gespielt.
Welcher Spieler durfte denn damals nicht mit, obwohl er gewollt hätte? Du hast das ganze ja offenbar noch vor Augen. Mir fällt da keiner ein...
Unser Ungar wollte mit.
Der Willi Orban.
Aber der Verein hat ihn nicht gelassen
-
USA, Frankreich und England alle in der anderen Hälfte. Eigentlich eine gute Auslosung, aber ich bin mit den bisher gezeigten Leistungen eher skeptisch.
Das ist das entscheidende.
Aber im AF sollte es noch reichen -
Ungefähr die Hälfte ist ja zu alt. Von denen dürften schonmal nur drei.
Abgesehen davon gibt es bei Olympia nur 18er Kader.Ist das so?
Bei der em gings nach Datum der Quali, bei Olympia nich?