https://m.scp07.de/677-Aktuelles/…laeuterung.html
Hier kommen "nähere Details"
Das ist ja lächerlich.
Hätten sie 500000 mehr Ablöse bekommen, wäre mehr Ertrag gewesen und Ruhe im Verein
https://m.scp07.de/677-Aktuelles/…laeuterung.html
Hier kommen "nähere Details"
Das ist ja lächerlich.
Hätten sie 500000 mehr Ablöse bekommen, wäre mehr Ertrag gewesen und Ruhe im Verein
Und Australien gehört zum ESC ![]()
Was soll es denn für eine Kooperation sein?
Wer hat dabei dann welche Rolle?
Wie die werben den Sportdirektor ab und locken mit einer Kooperation?
Spannend
Fremdenführer haben wir dann sicher
, ich dachte er hätte ein besseres Standing in Hamburg gehabt.
so ist das dann, wenn man 2 Tore zu wenig macht.
jo wretched, ich denke da sind wir in großen Teilen alle einig (grade bzgl. der Finanzen).
Man darf hier aber nicht ausser Acht lassen, das Gehalt wird in Frankfurt deutlich bis sehr deutlich geringer sein.
Damit muss er dann auch (auf Dauer?) auskommen.
Alles über 9 Mio (max. 10 Mio) ist in meinen Augen drüber.
Und das Paris mit ihm plant, kann doch keiner ernst nehmen. Das ist reines Geschwätz.
Wer hat das Ding denn ausgegraben ![]()
Düsseldorf hat sehr sympathisch reagiert ![]()
Frankfurts Liga-Konkurrent Düsseldorf, das im Oktober 1:7 gegen die Eintracht verlor, twitterte nach der Bekanntgabe: „Einfach nur erleichtert, dass der Kerl uns zumindest nächste Saison nicht wieder fünf Stück einschenken kann.“
Apropos.
Jovic kommt nicht zu Kovac ![]()
naja,
Hinti 15
Trapp 15
da ist schon ein Großteil wieder weg und noch kein Ersatz da.
nachher wird Hoffe in Gladbach noch beliegt ![]()
Hört sich nach nem richtigen klassischen Fight an
der Kerl wird mir fehlen
Immerhin scheint es mir schräges englisch zu sein
Das erklärt einiges
Der Knaller des Tages ![]()
+++ Final-Veranstalter schimpft über Eintracht-Fans +++
Elkhan Mammadov, der Chef des aserbaidschanischen Fußball-Verbandes, hat die Fans von Eintracht Frankfurt für die zahlreichen leeren Plätze beim Europa-League-Finale verantwortlich gemacht. "Ein Großteil geht auf das Konto von Frankfurt-Fans, die sich ihre Karten früh gekauft haben, aber nicht zum Finale erschienen sind. Ich glaube, sie haben sich einfach dazu entschieden, ihr Ticket zu behalten und es nicht an die UEFA zurückzugeben", sagte er der Daily Mail. Blöd für Mammadov: Die Möglichkeit einer Ticket-Tauschbörse wurde von der UEFA nicht angeboten. Zahlreiche Eintracht-Anhänger hatten ihre Eintrittskarten deswegen gespendet.
Die Leute haben es drauf ![]()
DFL ?
Ja bitte einen Punkt Abzug und ab in die EL Quali ![]()