Brasis Info ist first hand
klare Benachteiligung und so…
Brasis Info ist first hand
klare Benachteiligung und so…
Also das was ich so nebenbei bei Plasberg mitbekommen habe, war schon sehr kontrovers.
schon, aber es gab halt auch die direkte frage von ihm, ob über 2006 gesprochen werden sollte und alle laut ein NEIN gestöhnt haben ![]()
Nur schade dass Hitzlsperger da nicht mitmacht
gibt da ausreichend Diversifizierung
da brauchst den Thomas nicht wirklich.
rip Vater der Schlümpfe
was bringt ein ausgeruhter Reus?
Sicher keine Titel …
ach deshalb taucht der thomas 2 mal auf in der Liste.
![]()
RIP Aaron Carter - aber „Crush on you“ hab ich noch nie gehört.
+1 für beides
prömel raus.
Knöchelbruch
Würde es mal mit Rode probieren, unter der Voraussetzung, dass es ein Neuer sein soll, den man in den letzten Monaten nicht ausprobiert hat. Den schätze ich auch vom Typen her so ein, dass der seinen Stiefel sauber runterspielt wenn man dem sagt: „Pass auf, du räumst hier im zentralen defensiven MF alles ab und läufst die Räume zu, die die Kollegen vor dir lassen.“
Absolut korrekt.
Werde nie vergessen wie er in Mailand nach dem Spiel (bzw. kurz vor Ende) den ganzkörper Krampf hatte. Wenn er auf den Platz geht, ist er immer mit vollem Einsatz dabei.
Zum Glück reicht es bei ihm aber nicht mehr für 90 Minuten, schon gar nicht in der WM Taktung. Ansonsten würde ich mir aus SGE Sicht durchaus Sorgen machen.
Denn die WM Pause hat er bitter nötig.
ja das lustige ist, das die das Rennen hätten auch nach 2 Stunden 50 wieder aufnehmen können und nach 5 (weiteren) gefahrenen Runden hätte es genauso volle Punkte gegeben. Sogar 2 freie Runden hätten gereicht.
Frag mich gerade, wann Team World irgendwann Mal auch eine realistische Chance bekommt das Ding mal zu gewinnen
![]()
nach Karriereende von Federer, Nadal, Djokovic könnte es leicht ausgeglichener werden.
Aber stimmt schon, dann sind immer noch 16 von 20 der Top20 aus Europa.
nächstes Jahr wieder mit Nürburgring.
grats.
das letzte Spiel wieder ein Spiegel des ganzen Turniers des Teams
naja, letztlich hat Deutschland heute mit einer 7er Rotation gespielt.
die Starting 5 + weiler-Babb und Lo.
Der Rest hat leider nicht gegriffen, Giffey, Thiemann, Wobo. Dadurch fehlten zum Ende einige Körner
Die Jungs spielen sensationell gut! Meine Güte, dass ich mal so ne deutsche Basketball Nationalmannschaft sehen würde... Hätte ich nicht gedacht.
Naja, mit Kleber und Mo Wagner ist das ein komplettes Team, sind doch herbe Ausfälle.
Dann noch den Bonga. Dann hast du da einiges mehr an Qualität in der Breite.
Schade leider im letzten Viertel nicht dagewesen und Theis dann einige Male sehr unglücklich
Theis war in der Offensive ein Totalauafall (lag aber nicht an ihm, nicht falsch verstehen). Da waren 4-5 komplett offene Abschlüsse die einfach drin sein müssen. Will z.B. einen Rebound stopfen und bringt ihn nicht unter. Reintippen hätte es getan.
und ja da waren im 4. knapp fünf Minuten ohne deutschen Score (7. vor ende bis 2. ).
Sehr ärgerlich.
das stimmt im Kern @norwegerr
Ich sehe das zu 90% genauso und es ist für mich auch mehr „Spiel“. Nicht nur run&gun, also Ball gewonnen und der Ballführer rennt vor und punktet.
Der Teamsport kommt definitiv mehr zur Geltung.
Ich fand es erfrischend hier grade um die Vorrunde herum auch normale Ergebnisse zu sehen, mit Score um 60/70 Punkte. Da wird eben auch mal über das Spiel verteilt daneben geworfen. Leider hat sich das in der Endrunde erledigt, mittlerweile sind es immer um die 90 Punkte und somit auch wieder highscore Games. Umgerechnet auf die 48 Minuten nba Spielzeit wären das um die 110 Punkte.
Für die Basketballer im Forum.
Heute überträgt RTL das deutsche Spiel.
Also kein Stream nötig.
Milik. Gelb rot für Trikot ausziehen und dann zählt das Tor nicht mal...
Und dabei war er (der Mitspieler) nicht mal Abseits, der VAR war nicht in der Lage mal eine Totale anzuschauen und hat den Verteidiger an der Eckfahne komplett übersehen.
gut das die Holländer immer ihr Haus dabei haben
naja, wenn du gewinnen willst, musst du alle schlagen ![]()