Der Ausgang wird interessant.
Wenn der Ref sich auf die Aussagen der Spieler beruft könnte das Spiel in der Wertung bleiben
Beiträge von eagle
-
-
Die Blauen machen sich mit ihrem Erfolg richtig breit hier

-
Genau...
„Nach SPORT1-Informationen ist die Verletzung nichts Ernstes. Ein Einsatz von Goretzka in Lissabon ist nicht ausgeschlossen.“
-
Abwarten, der hat nix längeres, eher schon Hüfte.
-
nö, gegen Dummheit können auch wir nichts machen
.Anders gesagt stellt ihr Euch da gerne schlecht an.
Nehme jeden Punkt mit Dank an. -
sie hat den Schuss nicht gehört...
https://www.bild.de/sport/mehr-spo…t-stur-57298164
Der Coach hat selbst gesagt er habe eingegriffen.
Wenn sie das nicht wahrnimmt schützt sie das nicht vor Strafe...Grund je nach Tagesform Rassismus oder Sexismus. Klar.
-
Aber sollte man das nicht auch mit etwas Abstand betrachten?
Was haben wir denn?
Coman. War das wirklich böswillig von Schulz?Tolisso. Was hat Volland wirklich böswilliges gemacht?
Ja Bellarabi geht gar nicht, aber alles andere ist doch viel viel Show wo jetzt dumme Situationen entstanden sind mit größeren Auswirkungen.
Das trifft andere Teams genauso und hat überhaupt nichts mit Bayern zu tun (Siehe Salcedo / Klaasen am letzten Spieltag).Hier solten sich einfach die Trainer mal selbst hinterfragen, ob die eigene Spielkultur wirklich noch arbeitnehmertauglich ist oder hier nur die Angestellten der Gegner bewusst über die Maße angegriffen werden.
Da geht es vielen gar nicht mehr um den Ball. -
Dann gerne ausführlich.
Sehe uns da aber auch nicht als Gradmesser -
Gibts Pavard eigentlich günstiger im Falle eines Abstiegs des VfB?
wieso sollte es?
Der Vertrag wurde doch in der 2. geschlossen oder?
Da wird er wohl kaum die 2. Liga ausschliessenWobei ja im Winte4 wurde der ja nochmal angepasst. Wer weiss..
-
In Augsburg hat er so spielen lassen.danach gab es wohl einen Knick
-
Das ist dann letztendlich auch eine Frage von Glück und Pech, oder?

Absolut nicht. Das war eher die Kunst des Krieges...
Oder anders ausgedrückt: sie hatten ihre körperlichen Aktionen vollständig unter Kontrolle -
Jo, da wird einfach wieder der falsche Feldreporter gewesen sein

-
Kovac ein echter Profi: prangert jetzt den Fußball bei den anderen an den er letzte Saison selbst hat spielen lassen

Ich habe ja drauf gewartet. Danke.Wen hat die Eintracht denn wieder kaputt getreten?
Nein mal im Ernst. Egal ob unter Kovac oder davor, unser Fussball war intensiv und sicher unangenehm, aber Verletzte trug der Gegner in den letzten Jahren nicht davon. Hier sollte man ein wenig die Übersicht wahren und nicht nur aufgrund irgendwelcher Attribute schliessen!
Auch beim viel gelobten Zambrano oder Franz wurde gezwickt, gekniffen und auch mal getreten. Der Gegner konnte aber immer schnell wieder aufstehen und weitermachen.
Wenn ich mir dann ansehe dass bei uns letzten Spieltag auch zwei Spieler vom Feld getreten werden, dann heisst es wieder haben die Treter verdient...
Nur das ist einfach realitätsfremd.Das Problem sind hier die „modernen“ jungen Trainer. Ist nicht von ungefähr, dass hier nach Spielen gegen Nagelsmann, Herrlich diese Diskussion aufkommt.
Dazu kommen noch mindestens Tedesco, Gisdol, Weinzierl. Da wird einfach nur eingebläut dass der Geger jedes Anlaufen spüren muss. Heisst mindestens wird gerempelt, meist gibt es noch nen netten Tritt in die Hacken, egal ob der Ball noch da ist oder schon auf der anderen Spielhälfte.
Da sollte mal jemand mit diesen Trainern reden, sonst wird sich da nichts ändern, denn die Spieler die da nicht mit machen fluegen aus dem Team.Und Kovac hat von dieser Aggressivität nichts an Frankfurt weitergegeben. Das war ballbezogen, nicht mannorientiert.
-
Klar, ist im EM2024 Thema nachzulesen. Die deutschen Medien sind zu selbstkritisch...
-
Will nicht den Spass verderben, aber Schalke ist da kein Maßstab

-
Aber wie oft bekommt er so eine Massage auf dem Feld?
Bisher jagar nicht -
Noch 37
Das Spiel hatte ein wenig den groben Verlauf der letzten Saison in Dortmund. Zurück ausgeglichen zum Schluss kommt der Neue und entscheidet...
Dennoch bin ich nicht glücklich mit der Situation. Ich verstehe einfach nicht, warum die Torhüter immer abklatschen müssen. Der Kopfball von Akanji ist mit weniger Druck als die Schüsse von Moppes beim Warmmachen. Und diese Schüsse hält er alle fest. Warum also hier vor die Füsse?
Ohne dieses 1:0 läuft das Spiel unspektakulär auf ein 0:0 raus ohne jegliche Torchancen..
So sind wir wieder sehr effektiv ein Schuss ein Tor.
Das letztlich Falette als LV entscheidet wundert wohl keinen. Hatte mich eigentlich gewundert, wie gut das klappte und das er nie überlaufen wurde. Nun gut auch einmal reicht. Eigentlich hat er es ordentlich gemacht. Und DeGuzman muss einfach den Abschluss von Wolf blocken.
Denke schon über einen Punkt hätte man nicht meckern können. Dortmund hat 2 Chancen herausgespielt. Das sagt doch einiges über unser Team aus. Und bei Standards müssen wir halt einfach da sein!
-
Wie hat Mario gespielt.

er konnte den Sieg nicht verhindern
-
Willems bleibt 3 Spiele gesperrt.
Und bei Da Costa fürchte ich, dass das Draufhalten des Dortmunders zu einer Auszeit führt...
-
Naja, wenn man mal überschlägt ist das im Schnitt ne Einfuhr von 1000Euro gewesen.
Also sogar weniger als Kalles Uhr damals.