Haben sie auf nem Sportplatz um die Ecke gespielt das Feldhandball. Wirkt schon etwas eigentümlich
Beiträge von eagle
-
-
Preise und Leistungen wurden nochmal aufgestockt.
Klappt gut und schnell.
Danke für den Tip.Bei Megaphone 25 GB für 2 Wochen zu 300 Rubel (<5€) .
Net schlecht -
da hat wohl jemand die Nerven verloren...
Und dann fällt der (Ex-)Coach danach auch noch in den Rücken und bestätigt das Coaching...
-
Und warum sollten sie gegen die EM sein?
-
Vor allem in Konkurrenz zur Türkei ist das wirklich nen Monsterargument
-
Hab das mal an der richtigen Stelle platziert
Trottel des Tages -
Mit viel Anlauf:
http://www.spiegel.de/sport/fussball…-a-1227059.html
Zitat:
Die Verlegung geht aus einem E-Mail-Wechsel zwischen Grindel und seinem Stellvertreter Rainer Koch hervor. Ende Februar schrieb Grindel: "Ich halte das Risiko, dass wir bei dem Länderspiel ein Desaster erleben und dies kurz vor der Euro-Vergabe negative Auswirkungen hat, einfach für zu hoch, weil für mich die Frankfurter Ultraszene viel zu unberechenbar ist."
Koch hielt dagegen: Es könne viel mehr Ärger geben, wenn herauskomme, "dass wir Frankfurt abgelehnt haben, obwohl Frankfurt jetzt in der Abfolge der Länderspielstandorte klar an der Reihe ist". Doch Grindel setzte sich durch, das Spiel wurde nach Sinsheim verlegt. -
Quali-Turnier mit 4 Teams für 2020?
Spannend, wenn man davon ausgeht, dass die Liga A sich größtenteils in der Euro Quali durchsetzt, bleiben da beileibe keine 4 Teams mehr übrig für die Quali.
Also gute Aussichten für Holland
oder auch nicht, wie gerade gelernt.
Also hat Platz 2 bis Platz vier in Liga B die Arschkarte gezogen und muss mit Holland in die Playoffs -
Dann hab ich den Artikel gestern wohl falsch verstanden. Oder ging der um Heistenberg
Dann ist sicher Rangnik Schuld. Der hat ihn nicht gelassen zwecks Regeneration (siehe Augustine)
-
1. Lukas Klostermann
2. Benjamin Henrichs
3. Pascal Stenzel
Klostermann war ewig verletzt und hat gestern das erste Aufbau/Testspiel gemacht.
Die Option hatte Löw nicht.Henrichs ja.
Stenzel kenn ich nicht, so im Vordergrund ist er wohl noch nicht

-
Schön wäre es, wenn echte Außenverteidiger eine Chance bekämen.
Dann nenn mir doch mal zwei gute deutsche RV (und bitte nicht Kimmich) -
Ja Stimmung im Stadion.
Wie ab sich das vor Ort?
In Hälfte eins kam am TV nach ner halben Stunde mal ganz leise und kurz ein wenig „Deutschland“.
Ansonsten war nur Stille.
In Hälfte zwei war es ein wenig mehr.Da das Stadion ja immer schön die Akustik schluckt die Frage, ob da mehr Versuche waren?
-
Obwohl Kimmich okay war, hoffe ich, dass es kein Dauerzustand mit ihm im Mittelfeld wird. Soll lieber ein RV auf top Niveau werden.
Hm, naja. Eigentlich nicht anders möglich mit seiner aktellen Spielweise.
Wenn du dich bei jedem Hauch von Berührung im zentralen Mittelfeld immer hinschmeisst, dann geht das sehr schnell sehr schief.Ansonsten finde ich ihn zentral deutlich wertvoller, da er der einzige dort ist mit richtig Biss und Dynamik.
-
RiP Burt.
Eine Legende -
Ich sehe da Toni als Anwalt vom Löw. Keine Ahnung warum

-
Geht mir um die Jungs hier.
Der Spruch hat tiefstes Tooor Niveau -
Bobic ist so süß
Kein neuer Rechtsverteidiger, eine Lücke im zentralen Mittelfeld, aber fünf Torhüter im Kader – für Bobic in diesem Sommer nicht anders umsetzbar. "Die Klugschwätzer wissen hinterher immer alles besser. Aber der Transfermarkt war so schwierig wie nie", sagte der 46-Jährige der Bild-Zeitung
Dagegen verwehre ich mich. Ich wusste es vorher besser!
Ok, nicht mit den Torhütern, aber das ist auch nicht das Problem
Apropos vorherHIER haben tatsächlich sich über das vorher aufgeregt und meinten ich solle bis Ende des Transferfensters warten.
Jetzt wäre das wieder ein Nachtreten. Und genau aus diesem Grund habe ich zu gegebener Zeit meine Bedenken geäussert. -
Bobic ist so süß
Kein neuer Rechtsverteidiger, eine Lücke im zentralen Mittelfeld, aber fünf Torhüter im Kader – für Bobic in diesem Sommer nicht anders umsetzbar. "Die Klugschwätzer wissen hinterher immer alles besser. Aber der Transfermarkt war so schwierig wie nie", sagte der 46-Jährige der Bild-Zeitung
Dagegen verwehre ich mich. Ich wusste es vorher besser!
Ok, nicht mit den Torhütern, aber das ist auch nicht das Problem -
Komplizierte Nominierung aufgrund der Ausländerregelung. Beim kicker ist darüber ein guter Beitrag.
Regelung -----
Apropos, auch da steht was von Liste B die endlos gefüllt werden kann.
In einem Artikel zuHoffenheim steht, das auch Spieler der Liste B nominiert werden können. Kennt jemand die Voraussetzungen? -