ok, meine Fans haben eigentlich nen Brett vorm Kopf.
Gleich ne ganze Säule ist neu ![]()
ok, meine Fans haben eigentlich nen Brett vorm Kopf.
Gleich ne ganze Säule ist neu ![]()
Hatte ich vorhin auch auch, da ging gar nichts
Naja, so halbherzig platzt dem Bobic oder dem Kovac schon mal der Kragen.
Bei Kovac allerdings sehr fraglich in der Aussendarstellung und bei Kovac nicht nachdrücklich genug, dass es wahrgenommen wird.
Aber es geht sicher auch mehr
Die hat doch Köln sicher inne ![]()
Wo spricht denn der Romo?
Wieso läuft der so weit und langsam hinter den 3 Leuten her?
Dämlich, der muss doch näher an die Blocker
Also hoch gewinnen die Pats nicht...
Ohne Defense wahrscheinlich nicht mal das Spiel
Es kommt die Zeit....
ohoh...
das nächste ist am Freitag gegen Gladbach
![]()
Bist du nicht gerade in Australien? Da wird es ja eh schwer mit Livespiel.
Nebenbei war das doch eine korrekte Entscheidung, was regst du dich so auf?
Ich weiss nicht, ich denke da situativ und das Handspiel ist mir einfach zu weit weg vom Tor, wenn es wirklich der Arm war. Von der Führungskamera könnte es auch die Brust gewesen sein. Insofern für mich keine KLARE Fehlentscheidung.
Zudem wird der Ball da x mal gespielt, wechselt nochmal lang die Seite, der Abschluss hat für mich damit nichts mehr zu tun.
Unsere Kölner ![]()
Sodele, noch 10
Sollte doch reichen diesmal.
Und dafür gibt es doch dann 7 Meter normal oder?
Also in den letzten 30 Sekunden.
War aber auch nie ein offensivfoul...
zum deutschen Team fällt mir wenig positives ein.
Auch scheint mir das Trainerteam ratlos, anders ist das Durchwürfeln der Aufstellung bei jedem Spiel nicht zu erklären.
Heute Pekeler zu Beginn bis Minute 15 auf der Platte, dann bis zur 50. auf der Bank. Mit ihm gab es deutlich weniger Gegentore...
Oder die Aussen. Im letzten Spiel spielt Gensheimer fast gar nicht, dafür Reichmann stark. Heute bekommt der keine Minute, trotz der Leistung der Aussen (insbesondere bei Gegenstößen).
Und so gut Heinevetter war, ab der 40. hatten sie ihn ausgeguckt. Der Aussen wirft da von der Grundlinie 5 Tore am Stück. Da muss man wechseln, nicht 10 Minuten später.
Oder dann 5 Minuten vor Schluss die erste Führung seit langem und plötzlich nimmt er wieder den Torwart raus. Wofür dieses Risiko? Das machte er schon bei entspanntem Spielstand nicht konsequent und dann bei eigener knapper Führung? Für mich grob fahrlässig.
Und dann den Kempa Trick ansagen...
Da will sich wohl jemand krampfhaft profilieren.
Was mich grundsätzlich an dem aktuellen Handball stört ist das ziehen der Offensivfouls. Was da abgeht ist abartig. Teilweise frag ich mich, warum es ein offensivfoul sein soll, wenn Verteidiger A den Stürmer voll in Verteidiger B schiebt oder rammt. Klarer Fehler des Stürmers...
Vielleicht stört es mich auch nur, weil die deutschen zu blöd sind sich da fallen zu lassen und stattdessen klammern...
3000 € Strafe für den kroatischen Trainer für sein Festhalten des weißrussischen Spielers sind ein echter Skandal! Das war spielentscheidend!
worum geht es?
Ist der 1. April?
Und deutschland
Ach diese Länder...
Muss am Jetlag liegen
Nö
Und wir hätten dann ja auch trotzdem nur 2 Unentschieden
Wenn Slowenien gewinnt sind sie weiter und unser sieg gegen die zählt
Gibt nen Sieg keine 3 Punkte?
Alles Quatsch...