danke!!! ich dachte schon ich wäre allein mit meiner meinung
!!!!gute n8!!!
Ich predige schon seit Wochen dass der Troll einfach ignoriert gehört
danke!!! ich dachte schon ich wäre allein mit meiner meinung
!!!!gute n8!!!
![]()
falsch, ich predige das der Idiot seit 4 Jahren abgeschossen gehört
Jeder mit ein bisschen Fußballsachverstand muss anerkennen, dass das heute ne fußballerisch ganz starke Leistung von der deutschen Mannschaft war! Erkenn das einfach mal an zur Abwechslung.
Wir werden uns da nicht einig.
Du hast gesehen, dass es offensiv eine tolle Leistung war und hast Recht.
Ich habe gesehen, dass sie innerhalb von zwei Minuten zwei reguläre Tore
gegen eine alles andere als stark spielende englische Mannschaft kassiert haben.
Zu einer starken Leistung gehört auch eine starke Defensivarbeit.
Aber ist ok, schlage vor, wir warten das Argentinien-Spiel einfach ab
und dann werden's wir sehen.
auf DEIN klug*******erisches gelaber habe ich jetzt echt gewartet
gute nacht!!!
an den anonymen rotgeber: f.i.c.k dich!!!
der sieg heute war absolut verdient!!! jetzt ist alles möglich!!!
hast wohl keine eier in der hose, genau wie wayne rooney!!!
das war der wahnsinn heute!!! DEUTSCHLAND!!!!
falsch, ich predige das der Idiot seit 4 Jahren abgeschossen gehört
ich tu was ich kann
Wir werden uns da nicht einig.
Du hast gesehen, dass es offensiv eine tolle Leistung war und hast Recht.
Ich habe gesehen, dass sie innerhalb von zwei Minuten zwei reguläre Tore
gegen eine alles andere als stark spielende englische Mannschaft kassiert haben.Zu einer starken Leistung gehört auch eine starke Defensivarbeit.
Aber ist ok, schlage vor, wir warten das Argentinien-Spiel einfach ab
und dann werden's wir sehen.
Ne, ich habe gesehen, dass es eine insgesamt starke Leistung war! Nicht nur offensiv. Wir stehen defensiv in der ersten Halbzeit sehr gut. Sie geben eine Standard weg und schwimmen dann ein paar Minuten, aber insgesamt war das trotzdem stark.
England hat in der zweiten Halbzeit kaum richtige Torchancen, obwohl sie alles riskieren mussten.
Arne Friedrich war heute absolute Weltklasse und glaub mir, ich bin der allerletzte, der dachte so was mal sagen zu würden!
Keine Ahnung warum du dich damit so schwer tust, aber heute ist mal der Zeitpunkt die Klappe zu halten, wenn es um kritische Punkte geht.
Große Leistung! Punkt.
Ne, ich habe gesehen, dass es eine insgesamt starke Leistung war! Nicht nur offensiv. Wir stehen defensiv in der ersten Halbzeit sehr gut. Sie geben eine Standard weg und schwimmen dann ein paar Minuten, aber insgesamt war das trotzdem stark.
England hat in der zweiten Halbzeit kaum richtige Torchancen, obwohl sie alles riskieren mussten.
Arne Friedrich war heute absolute Weltklasse und glaub mir, ich bin der allerletzte, der dachte so was mal sagen zu würden!
Keine Ahnung warum du dich damit so schwer tust, aber heute ist mal der Zeitpunkt die Klappe zu halten, wenn es um kritische Punkte geht.
Große Leistung! Punkt.
wer sich schon nen englischen usernaman geben muss, wird wohl bei sonnem Debakel kaum objetiv urteilen können
einfach nicht drauf eingehen, der dummfug ist doch garnicht ernst zu nehmen Gibt doch tatsächlich Leute, die meinen man müsste gegen England garkeine Chance zulassen
Gibt doch tatsächlich Leute, die meinen man müsste gegen England garkeine Chance zulassen
Sind wahrscheinlich die gleichen die vorm Spiel gemeint haben Deutschland hätte keine Chance
Sind wahrscheinlich die gleichen die vorm Spiel gemeint haben Deutschland hätte keine Chance
user flauschi jez nä?
user flauschi jez nä?
die ganzen Premier league verehrer
am besten gefällt mir an der ganzen sache einklich datt der nike-Rummelboxer immer noch kein einziges WM-tor geschossen hat
Die werbungkönnte jetz mal realität werden
am besten gefällt mir an der ganzen sache einklich datt der nike-Rummelboxer immer noch kein einziges WM-tor geschossen hat
Klinsmann ist sich sicher, dass er bei dieser WM noch explodiert und Tore macht. (Aussage heute morgen. Denke er ist immer noch davon überzeugt. )
enges Spiel, aber hinten sind die gauchos zu knacken
enges Spiel, aber hinten sind die gauchos zu knacken
Nur den Tevez sollten sie nicht so schiessen lassen wie den Lampard und den Gerrard ...
ich hoffe, wir habern unser Glück nicht schon gegen die Engländer aufgebraucht ...
Wenn das 2:2 gezählt hätte, wäre es eng geworden ....
Ansonsten bis zum 2:0 eine tolle Leistung... ebenso die Konter sehr gut gespielt ...
Der Boateng hat mir nicht gefallen, sowohl beim Gegentor, als auch bei seiner Aufgabe als linker AV ...stand oftmals nicht gut zum Gegenspieler ....
http://www.youtube.com/watch?v=cFGTz-G2fCk
Sperren, da grob unsportlich. Ein Vorbild für die Jugend.
Er war sowieso mit Abstand der unsportlichste Spieler auf dem Platz gegen Mexiko.
Nach jeder "Berührung" den toten Mann gespielt und bei jeder strittigen Situation immer als Erster den Schiri angegangen.
YouTube - Aggressiver Argentinier schlägt Kameramann Spiel Argentinien Mexiko WM 2010
Er war sowieso mit Abstand der unsportlichste Spieler auf dem Platz gegen Mexiko.
Nach jeder "Berührung" den toten Mann gespielt und bei jeder strittigen Situation immer als Erster den Schiri angegangen.
Korrekt. Mindestens 1 Spiel. Hat der Frings auch bekommen, nachdem die Gauchos 2006 ausgeschieden waren. Wo kommen wir denn hin, wenn jeder die TV-Männer schlagen darf.
Mir gefällts nicht, dass wieder alle das Deutsche Team so in den Himmel loben jetzt!
Das letzte mal wars nach dem Australien-Spiel - und wir wissen ja, was dann geschah...
Is aber nun mal schwer nach diesem Spiel die Mannschaft nicht zu loben.
Das war bärenstark.
Dass die Engländer auch mal 15 gute Minuten haben würden war ja wohl klar.
Da kann ich mich nicht mehr drüber aufregen.
Wird sich nie ändern.
Gibt kaum eine Vereinsbrille, die so stark ist wie die schwarz-rot-goldene; auch und gerade hier im Forum.
Dir geb ich ab ez dauerrot und dabei is es mir völlig wurscht, was in deinem Beitrag steht. Achja, ich schreib meinen Namen dabei immer dazu oder Grüße aus Bayern - das bin dann auch ich.
das war der wahnsinn heute!!! DEUTSCHLAND!!!!
Hier auch - hat er nicht, also Eier. Keine Panik, Waschlappen halt.
wer sich schon nen englischen usernaman geben muss, wird wohl bei sonnem Debakel kaum objetiv urteilen können
einfach nicht drauf eingehen, der dummfug ist doch garnicht ernst zu nehmen
Gibt doch tatsächlich Leute, die meinen man müsste gegen England garkeine Chance zulassen
Nicht möglich, daher ganz klasse Leistung unserer Truppe.
Nur einer gefällt mir nicht: Boateng auf LV - der fühlt sich da sichtlich unwohl, steht dauernd zu mittig, lässt daher auch quasi jede Flanke zu ( also genau das, wegen was sie Badstuber rausgekegelt haben ) und beim Gegentor auch gewaltig mitschuldig. Und sein Spiel nach vorne bzw. seine Spieleröffnungen ( Gott sei Dank selten ) sind auch grauslig.
Problem: dass Badstuber auch ned optimal is (mir aber noch lieber wär als Boa auf links), haben wir gesehen, dass Jansen hinter Poldi gar ned geht, sollte auch klar sein - also wen nehmen ??
Der Aogo is doch ein linker oder ?? Is der so schlecht, dass man den nicht reinnehmen könnte ??
HSVler vor.
YouTube - Aggressiver Argentinier schlägt Kameramann Spiel Argentinien Mexiko WM 2010
War ein Reflex, wie bei Villa, da is das erlaubt.
Kameramann aber auch saudoof, war ja mit seiner Kamera fast im Ohr von die Gauchos.
Und Heinze, naja, der hatte doch schon immer nen Schuss.
War ein Reflex, wie bei Villa, da is das erlaubt.
Kameramann aber auch saudoof, war ja mit seiner Kamera fast im Ohr von die Gauchos.
Und Heinze, naja, der hatte doch schon immer nen Schuss.
naja, wenn der kameradepp da aber auch so nah draufgeht, dass er ihm die Kamera an den Kopp knallt, find ick datt schon OK
Ausserdem solltense den heinze auf keinen fall sperren, nachher spielt da noch wer für ihn, der watt kann
Der Oppa soll bloß mitspielen, der Müller lacht sich schon halb tot
lieba messi, tevez oder di maria sperren
Wann erscheinen einklich wieder die Experten, die uns verkünden dass Deutschland keine Chance hat und Argentinien haushoher Favorit ist?
I
Hier auch []
Neuer ne 4
Das sehe ich nicht so. Bei 2-1 kommt er halt raus, weil er sieht, dass Boateng falsch steht. Sonst sicher - der bekommt auch ne 2
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!