Na da brennt der Baum ein wenig.
Oder nur dem Eberl der Kranz ![]()
Beiträge von eagle
-
-
Hehe in Minute 88 festgestellt
Nach 10 Minuten Suche eines Streams .... -
Boah, das hätte für Phil schief gehen können. Kein Biss, total relaxed
Dazu stur wie immer mit neuen Darts, die nicht funktionieren... -
Du spoilerst hier nicht etwa Kinofilme?
Dafür verdienst ne Auszeit.... -
Felix hakt Olymbia ab.
Und in 1-2 Monaten wird der Rücktritt offiziell.
-
Hab ich das grad richtig verstanden, dass man evtl demnächst auf die Walk on girls verzichten möchte?
Probleme im Darts-Sport verschärfen sichGenau, dazu kein Bier und Kostümverbot
-
es liest sich zumindest immer mehr so als wäre der Befund schon einige Monate alt.
Martin spricht ja, er hätte bei der WM nicht starten dürfen.
Da die B-Probe auch schon validiert ist, fragt man sich, warum da nicht mal gehandelt wird.Ohne Worte.
-
Und natürlich wird er nicht gleich gesperrt...
-
ja, er hat also nur vergessen, die Dosis auf seinem Rezept legitimieren zu lassen...
Wird er eigentlich nach jeder Etappe geprüft?
War ja schon komisch, dass er die Etappen nie gewonnen hatte (der Sieger muss ja immer Blut lassen). -
Hm,
heute erst gelesen, dass sie gar einen Wadenbeinbruch befürchteten.
Muss wirklich ne große Beule gewesen sein. -
Bin grad etwas durch.
Egal wie toll ihr die Feldspieler (zurecht) lobt. Die Punkte schreibe ich heute Hradecki aufs Konto. Was der gehalten hat war eine Bank.Aber kurzer Zahlenexkurs.
Ballbesitz 35% (wer braucht schon den Ball)
Gewonnene Zweikämpfe 38%
Auswärtspunkte letzte Saison nach 17 Spielen: 14
Aktuell nach 9 Spielen: 18Das ist von den Zahlen sehr interessant.
Auch wenn ich es wiederhole. Ich finde keine Position für Fabian, wenn er wieder fit ist. Die Rolle erfüllt Wolf deutlich besser und auch konstanter (sehr erstaunlich).
Seine Arbeit und Übersicht waren einfach toll heute.
Ermöglicht diese Leistung durch die Rückkehr von Chandler. Was soll man schon sagen? 2 Assists, viel Wind auf Rechts. Ganz starkes Comeback.Trotzdem absolut unverständlich hier die Mannschaft dermaßen umzustellen.
Und dann permanent zu foulen im Halbfeld. Das ist doch das erste was in der Besprechung vor dem Spiel angesprochen wird. Aber so ist das halt, wenn die B Elf spielt, da wird halt mehr gefoult (Qualität...)Und bei Abraham bin ich alles andere als optimistisch. Er bekommt den Fuss von Kostic unten an den Muskelansatz (oder doch Achillessehne) und überdehnt beim nächten Aufkommen klar die Sehne/den Muskel.
Dieses Jahr interessiert mich da nicht mehr. Ich hoffe er kann ein wenig Vorbereitung noch mitmachen (zwecks Kondition). -
Wenn man bedenkt, daß er als wir ihn geholt haben in der 2. Liga bei Hannover nicht mal Stamm gespielt hat.Er war in die Amateurmannschaft abgeschoben
Die haben sowas noch. -
Ja, haben wir gut eingerichtet oder

-
-
Noch 15 Punkte
-
Ohne Worte, Offensive wird wieder eingestellt...
Abschenken ist das -
Bockstarkes Spiel von Chandler. 2 Vorlagen
-
Is noch net rum, die schenken das noch ab.
-
Wird abgeschenkt. Unfassbar
-
Was soll das?
In dem Spiel musst du punkten und es läuft die B-Elf auf?