Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von jonasho
ja nur das problem ist das wenn zb deutschland im halbfinale ausscheidet (was natürlich nicht so sein wird) diese die ersten sind die sagen "ja ich hab es doch gewusst blabla"
die leute kann ich auch nicht ab.. und ich lasse mich trotzdem nicht zum "jubeljuenger" degradieren, nur, weil ich nicht jedes wochenende ins stadion gehen kann. einmal alle vier jahre ausnahmezustand, im restlichen leben mit den freunden wöchentlich beim pils die sportschau - da kann doch keiner was gegen sagen!Edit: Natürlich scheiden wir nicht aus
Haben von glaube ich 9x HF ja auch 7x das Finale erreicht
-
Zitat von ralph
Kannst mir mal genau erklären was dir die beiden Bilder alles sagen?
Ich vertehs grad net!also beim ersten bild meint er sicher ,dass auf einmal zb Türken mit deutschlandflaggen rumrennen,die vorher noch immer gesagt haben "scheiß deutschland" "scheiß deutsche" etc...
solche gibt es bei uns auch..hier gibt es viele russen,die vor der wm jeden deutschen als "kartoffel" usw beschimpft haben und jetzt sind sie mittendrin im autokorso -
Zitat von tintintin
nicht dass ich den Eindruck habe, dass du was gegen Ausländer hast, aber wenn du so Sprüche kloppst musst du auch sagen, dass Klose, Podolski, Neuville, Odonkor, Asamoah usw. dann lieber auch für ihr Herkunftsland spielen, und das willst du doch nicht wirklich???
mir hat ein serbe gesagt denn ich kennen gelernt habe dass wir keine richtige Nationalmannschaft mehr seien.
-
Zitat von Martinho84
Keiner da der mir bei gelb ne Sms senden würde ?
machs so wie ich: auf allen sprachen ormus aktivieren,boxen voll aufdrehen.alle fehlerlinks scharf machen also robot code schon eingeben aber net enter drücken.ich geh jetzt pennen,wenns gelb wird bin ich in 1ms wieder am pc weil mich das gebimmel wach prügelt
dann hau ich erstmal alle fehlerlinks los und ma gucken ob da net was rausspringt
ok die gefahr von nem resale spiel um platz 3 wach gemacht zu werden besteht aber da drauf kommts auch net mehr an :p: -
-
Zitat von kevel79
stell dir vor es sind nur Leute im stadion weil es grade so hipp ist. Ich glaube im Kino ist ist dann mehr Stimmung.
Es ist halt leider auch so, dass seitdem Artikel usw. das Ebayangebot an Karten enorm gestiegen ist während vorher hier gegenseitig geholfen wurde usw usw. und darüber wird sich aufgeregt
das sind doch nun zwei völig unterschiedliche Paar Schuhe?? -
Zitat von eagle
Dito
.
Bis zu Anfang 2004 habe ich sie Dauerkarte des Leidens umgetauft. Wir haben schon einiges mitzumachen...
Bin seit 1990 Dauerkartenbesitzer in beiden Ligen. Davor unregelmäßig.
LOL, Dauerkarte des Leidens ist nicht schlecht. Dafür hat aber ja die letzte Saison für einiges entschädigt, insbesondere das geniale Pokalfinale. Und diese Saison holen wir den U-U-efa-Cup.
-
-
Zitat von Judge999
das sind doch nun zwei völig unterschiedliche Paar Schuhe??
nö
-
-
Bild Dir Eine Meinung
-
Zitat von tintintin
nicht dass ich den Eindruck habe, dass du was gegen Ausländer hast, aber wenn du so Sprüche kloppst musst du auch sagen, dass Klose, Podolski, Neuville, Odonkor, Asamoah usw. dann lieber auch für ihr Herkunftsland spielen, und das willst du doch nicht wirklich???
Nur mal so: Könntest DU mir denn mal das Herkunftsland von Odonkor nennen?
-
Zitat von jonasho
also beim ersten bild meint er sicher ,dass auf einmal zb Türken mit deutschlandflaggen rumrennen,die vorher noch immer gesagt haben "scheiß deutschland" "scheiß deutsche" etc...
solche gibt es bei uns auch..hier gibt es viele russen,die vor der wm jeden deutschen als "kartoffel" usw beschimpft haben und jetzt sind sie mittendrin im autokorsomein gott, sei doch froh, dass sich durch diese wm auch da ein neues bewusstsein zum thema "deutsch-sein" entwickelt hat. wenn das alle in diesem land lebenden menschen näher zusammen bringt, ist das doch wunderbar.
-
Und die NPD hat mal geschrieben, dass Gerald nur BRD ist...
Who cares? Die Zeiten von Nationalstaaten sollten mittlerweile vorbei sein.
-
Zitat von blackfire7
machs so wie ich: auf allen sprachen ormus aktivieren,boxen voll aufdrehen.alle fehlerlinks scharf machen also robot code schon eingeben aber net enter drücken.ich geh jetzt pennen,wenns gelb wird bin ich in 1ms wieder am pc weil mich das gebimmel wach prügelt
dann hau ich erstmal alle fehlerlinks los und ma gucken ob da net was rausspringt
ok die gefahr von nem resale spiel um platz 3 wach gemacht zu werden besteht aber da drauf kommts auch net mehr an :p:
sag mal, wann war es eigentlich das letzte Mal das Mitten in der Nacht Gelb war -
Zitat von jonasho
also beim ersten bild meint er sicher ,dass auf einmal zb Türken mit deutschlandflaggen rumrennen,die vorher noch immer gesagt haben "scheiß deutschland" "scheiß deutsche" etc...
solche gibt es bei uns auch..hier gibt es viele russen,die vor der wm jeden deutschen als "kartoffel" usw beschimpft haben und jetzt sind sie mittendrin im autokorsoja da muss ich dir mal recht geben.
-
lol wie geil anscheinend haben hier einige Karten abgegriffen und direkt bei eBay reingesetzt. Dummerweise haben die alle Null Peilung von dem Prinzip Angebot und Nachfrage und unterbieten sich gegenseitig und machen sich somit selber die Preise kaputt. Ich finde das lustig wie dämlich die alle sind
-
-
Zitat
Zitat von kevel79
stell dir vor es sind nur Leute im stadion weil es grade so hipp ist. Ich glaube im Kino ist ist dann mehr Stimmung.Es ist halt leider auch so, dass seitdem Artikel usw. das Ebayangebot an Karten enorm gestiegen ist während vorher hier gegenseitig geholfen wurde usw usw. und darüber wird sich aufgeregt
das sind doch nun zwei völig unterschiedliche Paar Schuhe??Das hat wirklich nichts miteinander zu tun. Die die ihre Karten bei Ebay versteigern sitzen logischerweise nicht im Stadion. Und die die sie seeeeeehr teuer bei Ebay kaufen müssten dann ja die richtig harten Fans nach eurer Logik sein...
-
Zitat von Sombat
Sorry, wo ist denn da die Logik?
Wenn Schlacke oder die Bauern CL oder UEFA Cup spielen wünsch ich Ihnen wie bei jedem anderen Spiel auch nur das schlechteste...so sieht man wie blöd manche sind !
das ist deutscher fußball man muß den Clubs nur das beste wünschen und daumen drücken egal wer das ist.Das ist unser ruf der da auf dem spiel steht und um so schlechter und erfolgsloser es ist um so schlechter deswegen immer daumen drücken egal wer ist!in der bundesliga sieht es anders aus
MFG
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!