Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von kevel79
Iast der selbe Unterscheid zwischen einem richtige Fan und einem Jubeljünger
und? dürfen die jetzt nicht ins statdion? der einzige grund wäre, dass die nicht so supporten. aber lasst den jungens doch ihre freude. mich regt dieses "nur wir wahren ormus-jünger, und zwar vor spiegelzeiten, sind berechtigt, ns satdion zu kommen" gehabe echt auf. sorry, nix für ujngut, aber das wollt ich mal gesagt haben.
-
Zitat von Kollektiv
mein gott wo ist denn da schon wieder das problem? ist doch schön, wenn sich ein land für so ein ereignis begeistert... hört das denn nie auf mit diesem "ich-war-schon-vor-dir-da"-getue? das nervt langsam!
daumen hoch, ich finde auch das "insider" gehabe völlig fehl am platze ist. die wm ist bei uns, sie ist geil, die nationalmannschaft erfolgreich und die leute sollen sich darüber freuen. egal ob dauerkarteninhaber oder zwischendurch-wm-glotzer. eventzuschauer gehören eben auch dazu.
gruss, -
Zitat von buddybs
also gerade macht es keinen sinn, da es nichts gibt
einziger vorteil, sobald es wieder etwas gibt bist du einer der ersten der es merkt und vermutlich schnell nen login hat (sofern du auf der richtigen kat hämmerst)Hat sich leider erledigt, meine scheiss Kiste iss grad abgeschmiert, und meine FL´s sind natürlich wech...

Hat jemand evt. noch jemand ´nen FL für mich als kleinen Trost?
-
Zitat von Judge999
uneingeschränkte zustimmung. was ist daran schlimm, wenn die leute die WM-stimmung geil finden und dadurch zum fussball finden?

Schlimm ist es, wenn sie dann rumlabern obwohl sie keinen Plan haben... kann jeder gerne feiern und sich freuen wie er möchte (hab nie was anderes behauptet) aber dann muss man nicht zu allem seinen Senf dazugeben, wenn man nicht mitreden kann und davon gibt es definitiv viel zu viele... und das nervt...
-
Keiner da der mir bei gelb ne Sms senden würde ?
-
Zitat von Canni
Ich bin kein Fußballfan und fand die Nationalelf immer doof, aber jetzt wo sie gewinnt will ich auch ins Stadion und Klinsmann ist ja doch ganz gut und die Spieler auch gar nicht so schlecht wie ich dachte und wie die Bild früher immer geschrieben hat, aber da waren die ja auch noch doof...

Schöner Beitrag

-
-
Zitat von Banana Joe
Schlimm ist es, wenn sie dann rumlabern obwohl sie keinen Plan haben... kann jeder gerne feiern und sich freuen wie er möchte (hab nie was anderes behauptet) aber dann muss man nicht zu allem seinen Senf dazugeben, wenn man nicht mitreden kann und davon gibt es definitiv viel zu viele... und das nervt...
möchtest du, dass nur die wahren experte die WM feiern und mitreden dürfen? das wäre ne WM.........
-
-
Zitat von Banana Joe
Ja, klar. Fusi nur für Experten!
Wir sind was besseres! -
Zitat von Nordschejung
hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber die diskussion habe ich auch schon so einige male geführt. alles mode-, bzw. partyfans. hier eine sehr bekannte event seite aus bremen. das erste und dritte foto auf der startseite zu deu - arg sagen doch schon alles....
ps: bevor mir hier irgendetwas unterstellt wird, ich habe nix gegen unsere ausländischen mitbürger. ist halt nur so ein beispiel
Kannst mir mal genau erklären was dir die beiden Bilder alles sagen?
Ich vertehs grad net! -
Zitat von snapclick
Sorry! Muß nochmals was posten:
Habe die Italiener geheim beim Training gefilmt
http://www.youtube.com/watch?v=d-B7Z9…ining%20italienGar nicht mal unlustig

-
Zitat von Judge999
uneingeschränkte zustimmung. was ist daran schlimm, wenn die leute die WM-stimmung geil finden und dadurch zum fussball finden?

Schlimm ist es nicht ich finde es nur schlimm wenn sich Leute als die obersuperfans aufführen und von zusammenhalt der Nation sprechen
und wie wichtig es doch ist für dieses Land im Stadion zu kämpfen!!!
Da frage ich mich nur immer wo sind die Leute wenn unsere Buliclubs ind den Stadien Europas für dieses Land Kämpfen -
-
Zitat von Judge999
und? dürfen die jetzt nicht ins statdion? der einzige grund wäre, dass die nicht so supporten. aber lasst den jungens doch ihre freude. mich regt dieses "nur wir wahren ormus-jünger, und zwar vor spiegelzeiten, sind berechtigt, ns satdion zu kommen" gehabe echt auf. sorry, nix für ujngut, aber das wollt ich mal gesagt haben.
stell dir vor es sind nur Leute im stadion weil es grade so hipp ist. Ich glaube im Kino ist ist dann mehr Stimmung.
Es ist halt leider auch so, dass seitdem Artikel usw. das Ebayangebot an Karten enorm gestiegen ist während vorher hier gegenseitig geholfen wurde usw usw. und darüber wird sich aufgeregt
-
Zitat von Canni
Ich bin kein Fußballfan und fand die Nationalelf immer doof, aber jetzt wo sie gewinnt will ich auch ins Stadion und Klinsmann ist ja doch ganz gut und die Spieler auch gar nicht so schlecht wie ich dachte und wie die Bild früher immer geschrieben hat, aber da waren die ja auch noch doof...

das ist ja großartig
-
Zitat von Nordschejung
hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber die diskussion habe ich auch schon so einige male geführt. alles mode-, bzw. partyfans. hier eine sehr bekannte event seite aus bremen. das erste und dritte foto auf der startseite zu deu - arg sagen doch schon alles....
ps: bevor mir hier irgendetwas unterstellt wird, ich habe nix gegen unsere ausländischen mitbürger. ist halt nur so ein beispiel
nicht dass ich den Eindruck habe, dass du was gegen Ausländer hast, aber wenn du so Sprüche kloppst musst du auch sagen, dass Klose, Podolski, Neuville, Odonkor, Asamoah usw. dann lieber auch für ihr Herkunftsland spielen, und das willst du doch nicht wirklich???
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!