hm, wieso klappt das mit Nagelsmännchen nicht zu überzeugen?
liegt es evtl. Doch nicht an den Trainern?
ps ja Flick hatte Glück das in der CL alle fit waren. Sonst wärs nur das double 20 gewesen
hm, wieso klappt das mit Nagelsmännchen nicht zu überzeugen?
liegt es evtl. Doch nicht an den Trainern?
ps ja Flick hatte Glück das in der CL alle fit waren. Sonst wärs nur das double 20 gewesen
weil die Platzmaße der Försterei nicht den Uefa Bedingungen genügen?
meine die haben keine Ausnahmegenehmigung erhalten
Naja wenn das wieder mit Selbsttest ist, kann man es auch ohne nennen
naja, es waren drei Spiele und je 60k zugelassen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Beim E HF waren dann noch mind. 15k zusätzlich drinnen.
Ich komme da auch eine Inzidenz um die 1600.
wenn man die schon infektiösen Zuschauer mit nimmt, sind wir dann bei 2850.
ne Chance ist das nicht.
Der setzt einmal aus und spielt danach die Saison durch.
ja, der entscheidende Punkt dürfte hier halt gewesen sein, das so viele Kranke wirklich Zutritt hatten!
Aber nach den Berichten von eigenverantwortlichen Schnelltests, die Online übermittelt werden, wundert mich das nicht wirklich. Ich gehe sogar davon aus das da viele bewusst dennoch im Stadion waren.
naja, wenn man alleine das HF von England betrachtet, dann wundern diese Zahlen höchstens in der geringen Menge.
Da war bezogen auf das Chaos in der Stadt und am Stadion mit deutlich mehr zu rechnen
wo? in Monaco?
fahnder kann die mittlerweile mehr über Lauterbach erzählen als über den FCB ![]()
falls jemand morgen aus dem Süden anfährt.
Das Darmstädter Kreuz ist dieses Wochenende voll gesperrt. Zeit einplanen.
Bei Euch hätte ich nicht mit einem freien Verkauf gerechnet
Ja das irritiert ein wenig, aber spiegelt vielleicht einfach den aktuellen Stand wider.
Das ist ja bisher bei allen Vereinen so.
vielleicht klappt aber auch „einfach“ das neue Ticketing nicht. Bei den Infomails, wer den Zuschlag bekam lief scheinbar ja nicht wirklich alles rund.
Insbesondere, wenn dann heute noch ne komplette Tribüne im freien Verkauf ist. Da hätte wohl vorher JEDER Bewerber (DK+Mitglied) die Infomail zum Zuschlag erhalten müssen und das absehbar zeitig.
und entweder der Shop ist kaputt oder es ist nun doch ausverkauft
Hab es mir jetzt nicht genau durchgelesen, aber meine gehört zu haben, dass die Regelung in NRW sogar nur für Ü14 gilt,
alle anderen SuS gelten durch die Schulpflicht als getestet....
Schon etwas fragwürdig, gerade wenn nur 2-3 mal pro Woche getestet wird.Da macht das Testheft schon deutlich mehr Sinn.
macht definitiv mehr Sinn.
Vor allem, da es ja durchaus auch noch Kinder gibt, die bei jeder sich bietenden Möglichkeit von den Eltern zuhause gehalten werden und dann eben gar nicht getestet werden in der Schule.
Da bringt der Persilschein nach Alter dann keine zuverlässige Aussage mehr.
unsere Bayern. Man muss sie lieben.
Na endlich mal pragmatische Lösungen.
In Hessen wurde Dienstag folgendes beschlossen:
Eine wichtige Neuerung zum Schulbeginn ist auch, dass die Schülerinnen und Schüler neben den regelmäßigen Testungen in der Schule keine weiteren Testnachweise mehr benötigen, etwa um ins Kino, ins Restaurant oder zum Friseur zu gehen. Das Hessische Kultusministerium gibt zu diesem Zweck ein Testheft für Schülerinnen und Schüler heraus, in dem die regelmäßigen Tests durch die Schule bzw. die Lehrerinnen und Lehrer eingetragen werden. Dieser Nachweis gilt dann nicht nur an den Testtagen, sondern generell.
Damit ist man zumindest bezüglich der Freitestung von Schulkindern einige Sorgen los. Zumindest solange man nicht in Nachbarbundesländer zum Essen fährt.
Quelle: Coronavirus-Schutzverordnung verlängert und angepasst | Informationsportal Hessen
auch in der Studie wurde im Konjunktiv geschrieben.
Es könnte…
ja screenshot sollte jeder dabei haben als Backup
Spannend ob das neue Ticketing am Samstag funktioniert.
Tickets gibts als P@H oder über die Eintracht App.
dabei zu beachten, aber nirgendwo beschrieben: die Karte in der App funktioniert nur, wenn das Handy auch wirklich online ist und vor Ort das Internet funktioniert.
Sobald Verbindungsprobleme vorliegen ist nichts mehr vom Ticket zu sehen.
Wenn ich da zurückdenke an die Spieltage gegen Köln oder früher Lautern, da wurde das Mobilfunknetz auf null gedrosselt zum Schutz vor Absprachen der Fangruppierungen. Damit wäre das Ticket dann in Luft aufgelöst.
und die Mitreisenden freuen sich, wenn sie nach 10h in den USA endlich genug von den Viren gesammelt haben. Tolles System
einen Leerflug
hier kann jeder hin außer biodeutsche arschlöcher, schalker und holländer
![]()
![]()
Doppelt gemoppelt hält besser ![]()
Wohin sollen wir eigentlich die ganzen biodeutschen Arschlöcher abschieben?
willst du das Fass auch noch öffnen?
Der Kontext war da schon deutlich zu erkennen.