aha, dir sind also trinkfeste Irinen lieber als die Schweizerinnen mit ihren üppigen Kuhglocken?
Beiträge von eagle
-
-
jemand von der Eintracht dabei!
Im Leistungszentrum Hoffenheim und Leipzig?
Klar. Alles schön mit Geld abgeworben. -
Wo ist eigentlich ein Ergebnis der ganzen Leistungszentren?
Bilden die nur Ausländer aus?
-
Der Reg ist für Holland.
Absichtliches Handspiel

-
Was ist eigentlich mit den tollen Leistungszentren in Hoffenheim und Leipzig?
Bei der U17 ist von Qualität nicht viel zu erkennen... -
Hoffentlich zum EK
-
Also die PK hat mir Sorgen gemacht.
Steht er das wirklich noch durch?Der war nach jeweils drei Sätzen ausser Atem und sammelte sich.
Irgendwie hat mich das beunruhigt.
-
Damit man sich nicht mehr über seinen Sialeckt aufregt, hat er sich einen anderen Aufreger drübergelegt.
-
Warum schiesst diese Sahne immer zur Eckfahne?
Alte Schalker Schule
-
apropos Teamgeist.
Echt stark, der Mustafi hat sich für jeden ersichtlich verletzt und Müller ist der erste/einzige, der mal zu ihm geht.
Da interessiert sich keiner für den anderen... -
Hm, Leno hat den frühen MAtS als Vorbild

Erst vor dem Tor den Rückpass grad so wegbekommen und dann dem Ygegner 3 Meter weiter in die Beine.
Und beim 1:1 fragt man sich, wie der Ball da unter der Achsel durchpasst.
-
Im übrigen etwas merkwürdig, dass man die Spiele in dieser Gruppe gestern nicht gleichzeitig angesetzt hat. Die brisante Konstellation war ja durchaus bekannt.

Vielleicht werden Schweden und Holland wenigstens das letzte Spiel zeitgleich bestreiten

-
Wenn der Einser zu dem Zeitpunkt für fast 1,5 Jahre verletzt war und Ü30 ist?
Warum nicht. -
Obwohl er vom Sky-Heini genau nach den Gründen für das schwache Abschneiden in der EL gefragt wurde, wurde das Thema nach der Antwort natürlich direkt abgewürgt. Gefällt Sky halt nicht, dass sein Premium Produkt schlecht geredet wird.
Merkst du den Widerspruch selbst oder muss man ihn dir erklären? -
na weil Sie eben den Nagelsmann bereit sim Sommer holen wollen
Tuchel will mind. 2-3 Jahresvertrag. Danach ist der Nagelsmann mit Sicherheit wieder irgendwo anders unter Vertragwenn ich mich nicht täusche hat Nagelsmann noch 4 Jahre Vertrag

Zu Jupp.
Aus netraler Sicht hätt er sich das nicht mehr antun müssen. Gehen am Höhepunkt schaffen sehr wenige.Nun ist es also so. Was ist zu erwarten? Ich wäre gespannt, ob die deutschen Spieler wieder mehr Gewicht bekommen. Allerdings muss er ja mit dem vorhandenen klar kommen. Aber z.B. Kimmich im Zentrum wäre mal eine Option, denn dort klemmte es in den letzten Wochen gewaltig. Und die Position ist deutlich wichtiger, als auf der Seite.
-
Er hat sicher eine FC B Klausel.
Damit er nach Basel kann -
Wundert nicht wirklich.
Ist halt schwer für Martinez den Ball zu spielen, wenn das Bein vom Stürmer im Weg ist. -
Spitzengruppe biegt falsch ab – disqualifiziert!
http://www.bild.de/regional/frank…92284.bild.html -
Für Bayern hat sich die Einführung bisher mehr als gelohnt

stimmt.
100% im Zweifel pro Bayern.

Vorher waren es nur 99%
-