Mit dem Tuchel das gibt nix !!! Wenn von den Fans nicht wirklich akzeptiert
Also so wie Neuer?
Mit dem Tuchel das gibt nix !!! Wenn von den Fans nicht wirklich akzeptiert
Also so wie Neuer?
@saschku sach ich doch, ist der Bruder...
Fast wie ein Sieg so was ![]()
Und das Weiterlaufen ist halt: erste Bewertung kein Foul.
Und der VAR darf nur melden, wenn absolut klar ein Vergehen ist. Jegliches Grauzonenthema ist dann nicht mehr geahndet.
So heut sind sind dann die ganzen Europa Versager dran und brennen ein Fussballfeuerwerk ab
![]()
Habt ihr euch denn gesehen
Klar,
dein Kumpel ist an uns vorbeigelaufen.
Oha, immerhin hast du nix im Stadion verpasst...
Klar, vor allem im Stadion.
Wo sonst?
Ist in anderen Sportarten auch so. Warum nicht hier ?
ohne Worte das Ganze, im Ernst.
Was bitte macht Kovac da ?
Das ist doch nicht mehr normaldenkend nachzuvollziehen.
Erst einmal auf die Doppel-Sechs Stendera (zu langsam zu klein, wenn auch Wadenbeisser) und DeGusman (der nicht einmal in einem Zweikampf um den Ball verwickelt war).
Ok, ist die erste Halbzeit ja sogar halbwegs aufgegangen.
Und dann?
Es verletzt sich ein Sechser und er wechselt nen IV ein und stellt auf Fünferkette um.
-> er läd Stuttgart bis an den eigenen Strafraum ein.
Da stehst du als Fan fassunglos an der Seite und schüttelst den Kopf.
Das Mittelfeld komplett aufgegeben...
Dann der Eckball (ok, vorher muss das Trikotvergehen gegen Abraham/ihm wird das Trikot fast über den Kopf gezogen/ geahndet werden, dann gibt es die Ecke erst gar nicht...).
Naja, wir sind wieder in den Schlimmsten Veh-Zeiten angekommen.
Raumdeckung des eigenen Fünfers mit 10 Feldspielern.
Alle stehen angewurzelt und warten, dass der Ball ihnen auf den Kopf fällt.
Letzte Saison waren immer mindestens 2 Spieler vorne an der Mittelline für einen Konter (hat auch ca. 4 Tore gebracht).
Nun also alle hinten (bei jeder Ecke).
Und wie fällt das Tor?
Auf der Fünfmeterlinie köpft der Stürmer auf Schulterhöhe ohne Kontakt zu einem Frankfurter in aller Ruhe ein.
Leute, da hat irgendwer den Schuss nicht gehört (im Zweifel steht der neben dem Feld).
Und dann müssen wir uns wohl beim VAR bedanken. Ich bin nicht sicher, ob das Foul vor dem 16er endete (das Ende des Fouls entscheidet).
Wobei ich Rot und Elfer auch nicht nachvollziehen kann. Da hat Brych wohl fest damit gerechnet, dass Hradecky den hat. Anders ist das bei der Neuauslegung bzgl. Doppelbestrafung nicht zu erklären.
Letztlich war es ein gutes Foul, das muss man sagen. Es hat das Gegentor verhindert und die Mannschaft motiviert.
Wie dann mit dem Wechsel von Willems plötzlich ein Ruck durch die Mannschaft geht ist erstaunlich. Plötzlich ist wieder Zug im Spiel. Und Gatsche tut mir schon Leid. Klar muss er das Ding machen, aber er hat nun 18 Monate auf der Sechs gelernt Torabschlüsse zu verhindern. Das zeigt er nun in Perfektion.
Zum Schluss hatte sogar der Ref Mitleid und uns auch mal 2 Freistöße in der Hälfte der Stuttgarter gepfiffen (was er das ganze Spiel über tunlichst unterlassen hatte). Und was soll man sagen, da kommt dann so ein Knaller raus!
Wow...
Nur noch 30.
Bring nen Regenschirm mit.
Bin nicht sicher, liege immer noch im Bett ...
Glaubst doch nicht, das hoeness mal eben >100 Mio freigibt.
Und selbst damit kommst im Winter nicht weit
Wer es auch immer macht- dem sollte reinen Wein eingeschenkt werden, was man im Verein von ihm verlangt. Wenn es heißt CL-Sieg würde ich den Hoeness höflich bitten, er möge ihm dafür auch das Personal bereitstellen, ansonsten kann er´s gleich bleiben lassen.
Ich vermisse da irgendwie auch die Selbstkritik von Rummenigge und Hoeness bzgl. der Kaderplanung.
mit anderen Worten sie werden keinen Trainer finden?
Pizzaro hat in jedem Verein seine Buden gemacht, da mache ich mir keine Sorgen.
Ihr dürft euch aber noch nen bisserl Zeit lassen ![]()
Egal was kommt, es wird nicht einfach.
Es ist ja bis auf Willy wohl mehr oder weniger das komplette Trainerteam freigestellt worden. Waren ja einige Namen.
Hier jetzt kurzfristig etwas vernünftiges zusammenzuziehen dürfte schwer werden.
Fussball-Big-Brother ohne Ende
Kamera dazu und alles ist finanziert.
Unser Charly:
+++ Körbels Traum: Altersheim für Ex-Profis +++
Bundesliga-Rekordspieler, "Säule der Eintracht", Nachwuchsförderer – und bald auch Betreiber eines Seniorenheims? Karl-Heinz "Charly" Körbel plant jedenfalls schon für die Zukunft: "Ich würde gern ein Altersheim für ehemalige Spieler aufbauen", sagte der 62-Jährige im Interview mit der SportBild. Langjährige Wegbegleiter wie Rudi Bommer und Ronny Borchers seien "begeistert" von dem Vorhaben, so Körbel. "Keiner weiß, was später ist. Was passiert, wenn der Partner vielleicht früher stirbt? Dann sind wir zusammen, können den ganzen Tag über Fußball reden. Über gemeinsame Erlebnisse, die größten Siege, die schönsten Spiele. Das ist meine Idee.
Is aba auch schwer mit diesen ganzen einheimischen Namen ![]()
Ihr solltet das Tor mal nen Meter nach rchts oder Links verschieben.
Dann wäre auch mal nen Ball drinnen
Btw:
Respekt. Was die gelaufen sind in der letzten halben Stunde war groß.
gibt's eigentlich heute einen Brennpunkt zum Thema
20:15 auf VatikanTV ![]()
Gandi, das hört sich für viele attraktiv an ![]()