Egal wie, es wird wieder Müllern
Beiträge von eagle
-
-
Jaaaa, stimmt! Er ist/soll zurück getreten sein!
kein Stil der Italiener.
Auch noch um sich zu treten...
Wer weiss, Lahm ist frei. Hat keinen Schein, machts dann wie ein Überkaiser
-
Ne RB ist jetzt in
-
Sollten Sie wirklich Tuchel holen möchte ich bitte bitte das Gesicht von Mats Hummels sehen, wenn er davon erfährt.

war da was?
Ist mir bisher entgangen, nur zu -

hab das Spiel in, äääh zu Hause gegen Anderlecht nicht im Detail verfolgt, aber die Statistik spricht zumindest eine klare Sprache
Wenn du mitreden wilkst, solltest du es auch schauen

-
Ich weiss nicht ob Platz zwei wirklich sicher ist.
In Anderlecht war das wirklich knapp. Wäre da Ullreich im Tor gewesen...
Die Prognose lässt sich in meinen Augen erst nach dem Celtic Spiel treffen. -
Also schon toll.
Welche Rolle / Position spielen eigentlich Tollisso und Thiago?
Begleiten beim 1:0 Neymar und beim 2:0 Cavani mit angemessenem Sicherheitsabstand.
Sind zwei Granaten. -
So viel Maibstream hätte ich ihm gar nicht zugetraut.
-
Wat mut dat mut
-
Läuft es halt sollte da stehen.
Wohl den Buchstaben nebenan erwischt. -
Schon mal drüber nachgedacht, das näher dran heisst, dass der Gegner das zulassen muss?
Vielleicht haben die Billigspieler sich einfach zu gut (intelligent) bewegt, als das Dortmund die Zeit bekommen hätte, seinen Druck aufzubauen.
Das System ist ja nichts neues. Mit ausreichend Qualität läuft es halt auch mal ins Leere. -
Hugo Stasser?
Na dann gibts jetzt wenigstens anständige Musik
-
Er soll ja nur die Blockade lösen.
Da sollten so ein zwei Spiele reichen. -
Kreislauf?
Na was hat der Erdogan dem Werner in das Fläschchen gefüllt? -
Nö ich hielt mich zu London zurück, gebe ihm aber nachträglich für das Spiel dort die volle Verantwortung, da es nicht geht, das er sich bei solchen Situationen neben das Tor stellt.
-
Also nach Tottenham konnte ich mir noch schönreden, Bürki hatte einen schlechten Tag und stand einfach zweimal "daneben".
Nach dem 3:1 muss ich sagen, der hat in der D-Jugend geschlafen.
Beim Schuss von Ronaldo steht er im Prinzip direkt vor dem langen Pfosten. Er kann nach rechts nur das AUS abdecken. Und nach links nichts erreichen.Das geht gar nicht.
-
Kühne wird frei

-
da muss man sich wohl langsam Sorgen machen...
-
Ein richtig guter Lauf grade.
-
Ja boeki, das mag sein.
Erklärst du mir kurz warum Favre nicht mehr Trainer ist?
Das fehlt in deiner Zusammenstellung.War das nicht nach 5 katastrophalen Spielen zu Saisonbeginn (klingt bekannt?) .
Dann kam Schubert und änderte ? NICHTS. Er spielte (zu Beginn) das System weiter und startete eine wahnsinns Serie.
Und zum nächsten Saisonstart geht das Spiel wieder von vorne los.Nicht leicht zu lösen