Im Prinzip waren die doch bei McLaren nicht ausgeschlossen, wundert also zumindest mich nicht.
Könnten sogar ein Testlauf gewesen sein, ob es auffliegt zu Olympia
Beiträge von eagle
-
-
Hoch und weit gibt Sicherheit

Das wir uns mal einig sind
-
Ich weiss nicht was das soll.
Jedes Spiel hauen die sich selbst ne Bude rein. (Oder verdreh ich das mit Cobnfetti...).Wann lernen die mal, das man nen Ball auch einfach rausdreschen kann, gegen starke Gegner?
-
Vorsicht taufbrief, darauf wollte ich raus.
Vom erwähnten Hotel steht seit 7 Jahren ein halber Grundbau. Dann war iwie kein Chinese mehr erreichbar und die Firma kannte keiner.
Und beim Flughafenverkauf hat auch keiner verifiziert, das der Bieter existiert.Mag hier anders sein, aber die Zahlungen sollten konkret und zeitnah sein, sonst macht man sich kein ruhiges YLeben
-
Das liest sich wie der Verkauf vom Flughafen Frankfurt Hahn oder den Bau eines Hotel an der Frankfurter Pferderennbahn.
Die Chinesen verhandeln viel bekommen den Zuschlag und dann passiert nix -
Warum haben wir unter Nike keine roten Heim Trikots mehr?
Oder liegt das an Bobic? -
Ich find halt den Plattenhardt so gut, der kann alles spielen.

Wie wäre es mit Wagner gewesen?
-
http://www.bild.de/sport/fussball…87352.bild.html
Nun, es hat ja keiner gekündigt. Der Vertrag ist ausgelaufen. Insofern trennen sich sozusagen beide Parteien voneinander.Ich lese aus der Presselandschaft heraus, dass Adidas weniger zahlen wollte als vorher (was bei ausbleibendem Erfolg bei Schalke sogar nachvollziehbar wäre), woraufhin Schalke woanders unterschrieben hat. Dass Adidas kein Angebot gemacht hätte steht nirgendwo, glaube ich.
Du kannst schon Artikel aus 2015 recherchieren, wo steht, dass Schalke z.B. mit Under Armour im Gespräch ist.
Aber vielleicht hast du bessere Infos.
Ja das passt schon
Adidas sagt vor 2 Jahren (2015 ?!?) (so schreibe ich oben): wir werden unseren Umfang stark reduzieren und nur wenige Teams ausstatten, den Rest auslaufen lassen.Und welch Wunder Schalke beginnt sich umzuschauen...
Wie viel besser soll es denn werden ?
Du glaubst doch nicht, dass iwer mit der Qualität von Adidas nicht zufrieden ist auf Schalke.
-
@tgif6666
Ich glaub hier lesen einige etwas knapp.Die OP war am 13.6.
Der Verein erhielt die Unterlagen am 22.6.
Die grundsätzliche Info am 21.6.
Das irritiert schon. -
Die Aufstellung ist mir eh ein Rätsel ....

nen Stürmer wäre gut
Aber Löw hat den ja abgeschafft.
Freit mich für Stindl, aber auch er ist deutlich gefährlicher mit einem Stürmer vor sich
-
Naja wie war denn bei uns die Auslastung? War wirklich alles voll?
(Voller sicher, aber alles ausverkauft?)Und auch in den Städten war doch beim Confedcup noch keine WM Stimmung
-
Und wo wir dabei sind.
AMFG fällt bis zu 10 Wochen aus!
Ist bös umgeknickt beim Joggen und muss am Knöchel operiert werden.

-
Lustig war gestern der Titel der Bild: Schalke trennt sich von Addidas!
Frage mich wie verblendet man sein kann...
Addidas hat ja vor 1-2 Jahren klar gestellt sich nur noch auf einzelne Topteams zu konzentrieren und die anderen Verträge auslaufen zu lassen.
Das ist bri den Schreiberlingen sicher nicht angekommen. -
Sieht nicht gut aus bei unserem neuen Carlos.
OMG -
Naja die gehandelten Preise sind aber auch nicht nachvollziehbar (für uns)
-
Fotos in ein wenig Text unter
http://WWW.dirk-in-russia.tumblr.comAdler City
Klingt vielversprechend
-
dennoch ein Indiz.
An der Teilnahme wird sich nichts bewegen.denke RB muss zwei Palletten an die Fifa liefern und gut ist.
-
wieso ?
die Entscheidung ist doch schon gefallen.RB Salzburg ist in der Quali gelost worden:
http://www.uefa.com/uefachampionsl…id=2477936.htmlDie sind also schon mal mit dabei.
-
Das 1:1 war mMn kein Torwartfehler. Er war ja schon ganz in der andren Ecke. Da überhaupt noch rüber zu fliegen war a gute Reaktion und dann halt Pech in der Hektik.
Naja, nimmt er einfach den Fuss, geht der Ball nicht rein.
Ich tauch doch nicht nach nem Ball, der 10cm neben meinem Bein einschlägt. -
Zu viel Famta

Nein, es werden nicht x mal 25 Sekunden betrachtet, sondern einmal geprüft an welcher Stelle es kritisch sein könnte und diese 1-2 Sekunden aus verschiedenen Perspektiven betrachtet.
Leuchtet dir das mehr ein?