Wenn Freiburg international spielt kommen die Jungs noch ins grübeln
hat die das letzte mal auch nicht interessiert
Wenn Freiburg international spielt kommen die Jungs noch ins grübeln
hat die das letzte mal auch nicht interessiert
Wenns gut läuft ist die (Kopie der) Schale am letzten Spieltag in Frankfurt. Hätte auch mal was ![]()
Ne, ich rede von den regulär letzten 5 Minuten gegen Leverkusen.
Da war doch einvernehmlich die Offensive eingestellt.
Und die Abwehr hat sich darauf verlassen...
Hm, also der "Neue" hatte wohl nix mitbekommen vom NICHTANGRIFFSPACKT.
Anders ist es nicht zu erklären, das ALLE anderen da weglaufen.
Gratulation.
Da Mainz irgendwie nur noch gegen die EL Verweigerer spielt, sollte das schon klappen.
Achso und den Hsv
![]()
unsere Frankfurter
Schwarz und Weiß wie Schnee, das ist die SGE
![]()
![]()
![]()
![]()
der hat gegen Frankfurt die Saison alle Elfer gehalten
.
Und wir irgendwie 6 von 8 verschossen.
Auch in den zwei Elferschiessen der ersten Runden haben wir gegen Amateure fleissig verschossen...
Favoritenrolle is damit wohl geklärt.
elfmeterschiessen gewinnt ihr klar.
Boah...
40 voll, dat muss reichen!!!
Bin durch. War kein schöner Tag im Stadion, hat viel Kraft gekostet.
Was ist denn bitte mit Frankfurt los
![]()
![]()
![]()
und das von nem Mainzer.
Die Verzweiflung so groß?
Hoffe mal, der Junge erholt sich wieder und wird vollkommen gesund. Fussball ist da erstmal zweitrangig.
Unwahrscheinlich.
In so nem Chaos Jahr...
Blöd nur dass die Freiheit 2x verloren hat
wir haben uns aber daran beteiligt und für den Sieg gesorgt ![]()
der ist mal gut.
Was man als Spieler alles auszuhalten hat:
Hab in einem Forum gelesen, das sich viele über die Auswärtstorregel aufregen, obwohl die gar nicht zum Tragen gekommen ist
![]()
dein Ernst?
Was bitte hatte denn das 3:1 für eine Wirkung gestern ohne Auswärtstorregel?
das mag vllt. für DICH Terror sein, aber mit Terrorismus hat so etwas absolut gar nichts zu tun.
![]()
Na Besserwisser.
Dann zeige mir, wo ich einen Bezug zu Terrorismus herstelle...
Ich beziehe mich auf den Post vor mir, der explizit sich TERROR Berichte ärgert.
Ist schwer das zu unterscheiden nicht wahr. Besser noch das dann dem anderen noch vorzuwerfen...
Bist echt ne tolle Wurst
Ne du liegst komplett falsch!
Das war TERROR.
Denn es verbreitet Angst und verunsichert grosse Mengen der Bevölkerung.
Was eine kranke Welt
und das weiss michel nur aus den Erzählungen meiner Stadionnachbarn
. Ist also die harmlose Version
Ursache/Wirkung verwechselt.
Natürlich kann man auch mit der A-Elf auflaufen, wie es andere Mannschaften auch machen.
Ja du!
Weil Jogi da testet gibts hier (zurecht) wenig Interesse.