Mal schauen, was da bleibt und ob zum Pokal HF wieder Moral und Kraft (und Spieler) da sind
Beiträge von eagle
-
-
Wenn Lewy spielt schon...
spielt nicht mehr

-
Und das halbe Stadion leer bei nem Finale. Sowas...
-
Oder alle 5 hält.
ja, aber das reicht alleine wahrscheinlich nicht

-
2:1 verlängerung elfmeterschießen und manuel neuer wird heilig gesprochen.
weil er als einziger den Elfmeter verwandelt ?
-
Nöchste Woche ist das Pokal HF und die Medien müssen (zurecht) über die Abstiegsregion berichten

Man hätte das ne geile Saison werden können

-
Nö, sicher nicht. Der hat den gleichen Status wie Kuranyi ...
unter Löw ist er raus
-
Ist aber in Bremen normal, war bei uns am letzten Spieltag letze Saison doch das Gleiche.
Hat keinen interessiert.
Ist halt asozial aber passieren wird da nix weiter.Letztlich sind die Polizeibegleiter da auch eher weggegangen,als den Bus zu schützen...
-
Von mir auch. Hoffentlich gibts trotzdem eine fette Blocksperre für die Busaktion. Was für ein Dreckspack.
Was war denn?
-
Freut sich ein Frankfurter über Darmstadt

stört dich das?
Ich arbeite jetzt seit bald 20 Jahren in Darmstadt. Davor noch einige Jahre Studium. Warum also nicht

-
fein gut gemacht

-
SInd in den letzten Jahren auch so viele Elfmeter verschossen worden

von uns nicht.
Wir haben nie welche bekommen (war wohl auch besser so).
-
Viel zu viele Tore an dem Spieltag
-
Wird uns genauso gehen, auch wenn die nun noch gesperrte Spieler haben

-
Hehe, wir nicht, aber ähnlich erträglich...
Schön spielen bringt halt nix ein -
Reichen die?
Könnte dieses Jahr interessant werdenWir werden sehen, immerhin habt ihr zwei mehr als wir

-
Ich drehe mal um.
Nur noch 6

-
Der hat auch abgehakt
-
Gleich abhaken

-
Hast recht, für München würde da keiner reisen.
Du verstehst es aber halt auch nicht.
Es geht darum den Rahmen auch mal für die Veranstalter zu verteuern.