Lt. Wahre Tabelle wurdet ihr bisher in Summe nicht benachteiligt
![]()
6x profitiert
8x benachteiligt
Wohlgemerkt VOR diesem Spiel!
Lt. Wahre Tabelle wurdet ihr bisher in Summe nicht benachteiligt
![]()
6x profitiert
8x benachteiligt
Wohlgemerkt VOR diesem Spiel!
Erst das Tor aberkannt bekommen und jetzt ein Abseitstor gefangen läuft bei euch
Die Niederlage geht auf den Schiri.
Naja, wie dem auch sei. Wer zu Hause gegen Ingolstadt und Freiburg verliert hat sowieso nix in der Europa League verloren...
Irgendwann gehts einfach nicht mehr!
Das ist doch kein Zufall mehr.
Jetzt drei Spiele in Folge durch katastrophale Schiedsrichterentscheidungen verloren.
1. Ingolstadt, 1:0 durch eine Ecke die keine ist (alle Spieler gehen weg zum Abstoß, aber der Schiri besteht auf den Eckball -> Tor -> Entscheidung)
2. Berlin, wir stehen richtig gut, lassen nichts zu, dann Ibisevic mit einem klaren Anseitstreffer (Kalou behindert den Tormann). Führungstor mit ersten Torschuß -> Entscheidung
3. heute halt, das setzt allem den Deckel auf. Gleich mal erzieltes Tor aberkennen und Abseits nicht sehen.
Gegen Ingolstadt fand ich den Schiri ansonsten eigentlich ok, kann man schade nennen.
In Berlin war das schon schwieriger in der Spielführung.
Aber heute...
Klar muss man auch bei sich selbst schauen. Und ich rede nicht, das wir drei mal gewonnen hätten, aber ich bin mir sicher wir hätten zweimal eben nicht verloren!
Zufall ist das nicht mehr und das gleicht sich auch nicht mehr aus!
Gutes Spiel Jungs
![]()
![]()
Ja im Stadion, wird aber sehr eng, sind mit Familie Mittagessen in der Stadt, komme da vor 2 nicht los. Und noch weniger Richtung BW?
Wieso 4-5 Wochen?
Erzähle mir nicht, das die Eintracht ein SCHÖNES Spiel darunter hatte ![]()
Wenn man Spaß am Erfolg misst, dann vielleicht. Geht es um das aufm Feld sind wir definitiv raus
Kommt wahrscheinlich darauf an, ob man in Grün oder Blau unterwegs war ![]()
Ok, für neutrale war es auch ok ![]()
Sagt mal, gibts nen Trainingslager in München?
Oder wie ist das Zitat von Kovac zu verstehen:
"Nach drei Niederlagen wäre es gut, wenn wir jetzt mal wieder gewinnen könnten. Denn gleich danach fliegen wir nach München",
http://hessenschau.de/sport/fussball…eiburg-102.html
Wäre interessant.
Mal schauen, wer sich vor München noch seine 5. abholen kann ![]()
Hector, Chandler und Otsche.
Also ohne Abwehr nach München.
Platz4 - Zeitpunkt für Leyhes absolut unglücklich
ohne Worte!
Er war in der ganzen Konkurrenz der Einzige, der bei diesen Absprungbedingungen vom Brett musste!
Den hätten sie da auch mehrfach runter holen müssen!
gönn euch das Pokalfinale
![]()
Pssst, michel ist Bayern Fan ![]()
Wenn du es uns gönnst wär es Sge - Fcb
Klarer Elfer mal wieder nicht gegeben - läuft halt momentan nix zu unseren Gunsten - schnell die 40 Punkte holen und dann greifen wir nächste Saison wieder an
willkommen im Club, die 40 zu erreichen ist nicht einfach für unsereins.
Hängen schon seit drei Spieltagen fest.
Naja und Elfer war es, aber leider nicht so klar ![]()
Gut erkannt
Hat der Spieltag schn begonnen?
![]()
Niko Kovac (45) wird mit dem Fair Play Preis des Deutschen Sports ausgezeichnet. Der Frankfurt-Trainer erhält den vom Deutschen Olympischen Sportbund und dem Verband Deutscher Sportjournalisten gestifteten Preis am 16. März im Rahmen der Schlossgespräche in Wiesbaden. Kovac hatte beim Relegations-Rückspiel gegen Nürnberg großes Mitgefühl für den unterlegenen Zweitligisten gezeigt. Anstatt mit seinen Spielern den Klassenerhalt zu feiern, tröstete er seine Gegner. „Die ehrliche Empathie für den sportlichen Gegner gerade im Angesicht des eigenen, wichtigen Sieges, ist beispielhaft für faires Verhalten im Sport“, urteilte die Jury.
Jetzt spielen se schon mit der Konkurrenz ![]()
ganz im Gegenteil von Keffins Geschichte.
Ok, also hat er die Bosse dort nur besucht?
Jungs, zu dem Zeitpunkt gab es nix offizielles.
Nur alternative Fakten, oder nehmt ihr Facebook und Twitter wirklich 100% ernst?
Ich hab bisher nur von Gerüchten gelesen. Formuliert im Konjunktiv.
Und es ist sicher guter Stil ihn hier vorzuführen nachdem er zusammengeschlagen wurde, ![]()
Gaustl Du verdrehst alles schön, wie es dir passt.
Nur weil es Klauseln gibt, muss man sie nicht nutzen, das ist die Aussage.
Mal sehen, was du daraus wieder phantasierst.
Klar gibt sicher auch Klauseln, das Französische Giftzwerde nicht an Minderjährigen rumzufummeln hat.
Und wurde ihm gekündigt?
Nein, das wäre überreagiert...
Interessante Logik
Problematisch ist es natürlich, wenn er mit 17-Jährigen Internatsschülern des VfBs unterwegs im Laufhaus unterwegs war. Das kann für den VfB schon einen extremen Imageschaden und auch den Verlust einiger Jugendspieler nach sich ziehen.
Oder es gibt nen grossen Run der Kinder.
Bekommen ja nicht alle Eltern mit ![]()
Hansa Gästeblock soll gut gefühlt sein
![]()