Das Tor zum 2:1 hätte ich gerne eingerahmt für's Wohnzimmer

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Wahnsinn, was plötzlich wieder alles in der Truppe steckt! HecKing holt in der Halbzeit wohl immer den Zaubertrank raus!
-
Also ich weiß nicht wie es euch geht, ich bin verdammt stolz auf die Truppe.
-
Also ich weiß nicht wie es euch geht, ich bin verdammt stolz auf die Truppe.
Glückwunsch
Ich bin verdammt angepisst vom lächerlichen Auftritt der anderen Truppe
-
Läuft bei euch
-
So kann es weiter gehen!
-
Geile Scheiße! Hat das heute Spaß gemacht!
-
Kommt wahrscheinlich darauf an, ob man in Grün oder Blau unterwegs war
Ok, für neutrale war es auch ok
-
Tolles Spiel
freu mich schon wieder auf die nächsten
-
Ok, für neutrale war es auch ok
Da sagt er ok...was hast Du denn so für Spiele in den letzten 4 - 5 Wochen im Stadion gesehen
-
-
Wieso 4-5 Wochen?
Erzähle mir nicht, das die Eintracht ein SCHÖNES Spiel darunter hatte
Wenn man Spaß am Erfolg misst, dann vielleicht. Geht es um das aufm Feld sind wir definitiv raus -
Sehr geil! Das macht Mut für die EL.
-
Hecking fix
war zu erwarten...für mich ein fehler
Hecking ist Scheiße, ein völlig überbewerteter Scheißtrainer von gestern.
sehe ich genauso
Alles scheiße. Wie früher.
Die größte Flachpfeife haben wir gerade entlassen.
Obs jetzt besser wird, kA.
Feuerwehrmann für ein halbes Jahr - das wäre doch was für Peter Neururer gewesen...
Bin nach wie vor der Meinung, dass es schlimmer hätte kommen können.
Ich hab mal ein paar Kommentare von Gladdis und Brasi von um den 21.12. herum rausgesucht.
Ich hab das damals schon nicht ganz verstanden, aber einige Wochen später scheint sich euer erster Eindruck ja zum Glück nicht zu bestätigen.
Ich find's cool, weiter so ... -
Ich hab mal ein paar Kommentare von Gladdis und Brasi von um den 21.12. herum rausgesucht.
Ich hab das damals schon nicht ganz verstanden, aber einige Wochen später scheint sich euer erster Eindruck ja zum Glück nicht zu bestätigen.
Ich find's cool, weiter so ...gleicher Effekt wie damals bei Schubert - aber ehrlich gesagt - Respekt - dass der die Jungs wieder so zurück in die Spur bringt - Hut ab
-
@taufbrief
ganz genau. hecking ist für den kurzfristigen erfolg super, aber ob der langfristig was leisten kann, wage ich zu bezweifeln.
allerdings sind trainer, die 2-3 jahre funktionieren, mittlerweile noch schwerer zu finden als früher.mich freut es, v.a. für stindl, den ich menschlich unglaublich sympathisch finde.
-
@taufbrief
ganz genau. hecking ist für den kurzfristigen erfolg super, aber ob der langfristig was leisten kann, wage ich zu bezweifeln.
allerdings sind trainer, die 2-3 jahre funktionieren, mittlerweile noch schwerer zu finden als früher.mich freut es, v.a. für stindl, den ich menschlich unglaublich sympathisch finde.
Ich gebe zu, ich musste googeln, aber ich hatte es doch eingermaßen im Kopf:
Nach 3 Jahren Aachen (UEFA-Cup-Teilnahme, Aufstieg in die 1. Liga) von Hannover 96 geholt, dort 3 Jahre ordentliche Arbeit (die meisten Bundesligaspiele als Trainer der 96er zu dem Zeitpunkt), wiederum 3 Jahre gute Arbeit in Nürnberg (u.a. ein 6. Platz in der Liga), dann von WOB geholt, dort CL-Teilnahme und Pokalsieg, nach wiederum 3,5 Jahren zum Schluss dann nicht mehr ganz so guter Arbeit in WOB entlassen, aber die haben ja seinen Nachfolger auch schon wieder geschasst.
"Kurzfristiger Erfolg" sieht für mich anders aus, welcher Trainer bleibt schon länger als 3 Jahre bei einem Verein? Frag nach beim schönen Bruno ... -
Das ist garantiert nicht der gleiche Effekt wie unter Schubert, auch wenn sich das viele Nicht-Borussen wünschen! Schubert hat eine perfekt eingespielte Truppe übernommen, die einfach Favre satt hatte. Das kann man bei Hecking nun wirklich nicht behaupten.
Aha, Hecking hatte bei seinen bisherigen Stationen nur kurzfristig Erfolg.
Eigentlich hat er über 2-3 Jahre bei jedem seiner Vereine etwas aufgebaut. Das ist für das heutige Trainergeschäft relativ lang. Zudem ist er nur zum Ende bei Wolfsburg wirklich gescheitert. Und auch die Wölfe hat er aus dem grauen Mittelfeld zu tollen Erfolgen geführt.
-
Ich gebe zu, ich musste googeln, aber ich hatte es doch eingermaßen im Kopf:Nach 3 Jahren Aachen (UEFA-Cup-Teilnahme, Aufstieg in die 1. Liga) von Hannover 96 geholt, dort 3 Jahre ordentliche Arbeit (die meisten Bundesligaspiele als Trainer der 96er zu dem Zeitpunkt), wiederum 3 Jahre gute Arbeit in Nürnberg (u.a. ein 6. Platz in der Liga), dann von WOB geholt, dort CL-Teilnahme und Pokalsieg, nach wiederum 3,5 Jahren zum Schluss dann nicht mehr ganz so guter Arbeit in WOB entlassen, aber die haben ja seinen Nachfolger auch schon wieder geschasst.
"Kurzfristiger Erfolg" sieht für mich anders aus, welcher Trainer bleibt schon länger als 3 Jahre bei einem Verein? Frag nach beim schönen Bruno ...Besser kann man es nicht ausdrücken!
-
Ich gebe zu, ich musste googeln, aber ich hatte es doch eingermaßen im Kopf:Nach 3 Jahren Aachen (UEFA-Cup-Teilnahme, Aufstieg in die 1. Liga) von Hannover 96 geholt, dort 3 Jahre ordentliche Arbeit (die meisten Bundesligaspiele als Trainer der 96er zu dem Zeitpunkt), wiederum 3 Jahre gute Arbeit in Nürnberg (u.a. ein 6. Platz in der Liga), dann von WOB geholt, dort CL-Teilnahme und Pokalsieg, nach wiederum 3,5 Jahren zum Schluss dann nicht mehr ganz so guter Arbeit in WOB entlassen, aber die haben ja seinen Nachfolger auch schon wieder geschasst.
"Kurzfristiger Erfolg" sieht für mich anders aus, welcher Trainer bleibt schon länger als 3 Jahre bei einem Verein? Frag nach beim schönen Bruno ...Nun verwirr die Leute bitte nicht mit Fakten.
Keine Ahnung wo diese Mär mit dem kurzfristigen Erfolg bei Hecking herkommt, aber der ist nun wirklich das Gegegnteil von kurzfristig erfolgreich.
-
Das ist garantiert nicht der gleiche Effekt wie unter Schubert, auch wenn sich das viele Nicht-Borussen wünschen! Schubert hat eine perfekt eingespielte Truppe übernommen, die einfach Favre satt hatte. Das kann man bei Hecking nun wirklich nicht behaupten.
Aha, Hecking hatte bei seinen bisherigen Stationen nur kurzfristig Erfolg.
Eigentlich hat er über 2-3 Jahre bei jedem seiner Vereine etwas aufgebaut. Das ist für das heutige Trainergeschäft relativ lang. Zudem ist er nur zum Ende bei Wolfsburg wirklich gescheitert. Und auch die Wölfe hat er aus dem grauen Mittelfeld zu tollen Erfolgen geführt.
Ich denke, in Wolfsburg ist er nur am zugedrehten Geldhahn von VW gescheitert, damit kamen die ganzen Abwanderungen und letzendlich eine zerfallende Manschaft.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!