Wir bekommen gleich den Ausgleich wenn das so weiter geht vorne wird wieder alles versiebt

1. Bundesliga 23. Spieltag
-
-
Wir bekommen gleich den Ausgleich wenn das so weiter geht vorne wird wieder alles versiebt
haut die Pillen wech
-
Bellarabi gehört vom Platz mit gelb-rot ,versteh nicht wie der immer durch kommt. Der ist doch eigentlich auch ein bekanntes Gesicht bei den Schiedsrichtern
-
Ne, ihr macht noch das 3:1
-
-
-
willkommen im Club, die 40 zu erreichen ist nicht einfach für unsereins.Hängen schon seit drei Spieltagen fest.
Naja und Elfer war es, aber leider nicht so klar
Morgen platzt der Knoten
-
Morgen platzt der Knoten
Morgen platzt der Knoten
gönn euch das Pokalfinale
-
jetzt fallen die Tore und im Keller wird's richtig eng für Ingolstadt und Hamburg
-
und nochmal spannend ...
Wenn da am Mittwoch so wird können die Leverkusener gleich paar Pillen da lassen -
-
Also Hoffenheim ist schon sehr konstant. Jetzt 4:2
Für Bremen freut es mich, dass die sich so langsam unten rausschaffen
Und BVB 4:2 -
und nochmal spannend ...
Wenn da am Mittwoch so wird können die Leverkusener gleich paar Pillen da lassenNe, Pulisic
-
Mainz dürfte nochmal treffen
-
Also Hoffenheim ist schon sehr konstant. Jetzt 4:2
Für Bremen freut es mich, dass die sich so langsam unten rausschaffen
Und BVB 4:2wenn heute nicht Darmstadt zu gast wäre - hätte es zur Halbzeit schon 0:3 gestanden
-
Ne, Pulisic
-
wenn heute nicht Darmstadt zu gast wäre - hätte es zur Halbzeit schon 0:3 gestanden
Bin erst seit dem 0:2 in Köln auf Konferenz. Also nicht viel mitbekommen. Ok, aber die drei Punkte heute wären wichtig. Und Bremen darf gerne in der Liga bleiben
-
@Mo1909 Nr. 5 , Beschwerden du dich nochmal
-
@Mo1909 Nr. 5 , Beschwerden du dich nochmal
mach ich dann Mittwoch falls es nicht läuft
anscheinend hilft das
-
anscheinend hilft das
am Mittwoch schießt ihr Benfica aus dem Stadion
-
anscheinend hilft das
Da gewinnt ihr 4:1
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!