Ich muss mal schauen
Beiträge von eagle
-
-
Ist doch klar, der DFB ermittelt doch nur noch gegen Fans.
Was aufm Feld ist interessiert nicht mehr -
Die Muddis im Block hatten auch ihren Spaß mit den Zweien und ich konnte das Spiel in Ruhe gucken...
Da haben die Muddis wohl das bessere Geschäft gemacht

Zumindest an diesem Tag -
Bitte nicht antworten
Ok

-
Ja hat Tjark schon geschrieben
Zu Valejo steht überall er fehle gehägen Herta, für Freiburg noch Hoffnung?
Im Pokal würde ich ihn nicht bringen
-
Aktuell ist Null am Wahrscheinlichsten
@tjark war schön dich kennenzulernen, wie haben die Kleinen das Spiel aufgenommen?
-
Sicher, aber AMFG würde nicht nach China gehen.
@Modeste.
Mal abwarten. Wenn er wegen der Schulter nun unbestimmt angeschlagen ist, kann da noch was passieren. Die Saison geht ja nicht mehr lange. -
der Schiedsrichter ?
Der Verband?
DIe Vereine ?Egal, ist hier richtig:
-
im Sommer haben die einen Gehalts-Gap.
Da verdient AM dann nur noch einen Bruchteil von dem, was jetzt möglich ist. -
nur im Eishockey
-
Da sind die Mainzer nicht alleine
-
Hätte sie mal das erste Einzel auch gewonnen, dann wäre sie unsterblich
-
Ist anscheinend eine Falschmeldung. Es gab keine/n verletzten Zuschauer aufgrund von Pyrotechnik im Stadion
Da es sich um grüne Rauchtöpfe handelt, hätte mich das auch gewunderthast auch ne Quelle?
Die Medien berichten auch heute noch davon:
Während der Partie seien im Gästeblock mehr als 20 verschiedene Rauchkörper gezündet worden, dabei habe ein Werder-Anhänger durch Einatmen der Gase ein Inhalationstrauma erlitten, teilte die Mainzer Polizei mit.
http://www.t-online.de/sport/fussball…n-und-kind.html -
ja ein Knaller:
Die Ministerin wolle beim Essen niemanden bevormunden - und achte darauf, dass es bei Tagungen oder Pressekonferenzen im Haus allen schmeckt: "Das wird ganz sicher auch gelingen, wenn wir dabei auf Fleisch verzichten."
Das darf sie mir mal zeigen (esse kein Gemüse).
-
Die Häme kannst du dir sparen.
Hasebe hat es versucht, Druck und Pech gehabt!Pilisic hatte Null Druck, ein leeres Tor vor sich und köpft den Ball zum Mitspieler, der mehr als deutlich im Abseits steht.
-
Sportschau:
Ein schwerverletzter in Mainz nach Pyrotechnik Einsatz

Um den geht es nicht mal, dazu kommt noch ein Kind:
Außerhalb des Stadions zündeten demnach nach Spielende noch unbekannte Täter einen Chinaböller, der in der Nähe des Kindes explodierte. Erste Meldungen ließen laut Polizei auf Verbrennungen im Gesicht des Kindes schließen. Durch Rettungskräfte seien jedoch keine äußerlichen Verletzungen festgestellt worden. Um ernsthafte Verletzungen ausschließen zu können, wurde das Kind in die Notaufnahme gebracht. Inzwischen konnte das Kind aber wieder entlassen werden. Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung und Verstoß gegen das Sprengstoffgesetz. -
Weiterhin noch 5
Und das ist durchaus ernst gemeint.
Liegt auch nicht direkt am Trainer (eher indirekt, da nicht verstärkt wurde).Denn mal im Ernst. Auch in der erfolgreichen Hinrunde war es von uns kein guter Fussball (ok, kein schöner)! Es war einzig ein erfolgreicher Fussball.
Was allerdings definitiv gegeben war, ist ein ausgeglichener Kader. 5 Abwehrspieler, 3-4 Mittelfeldspieler und 5-6 offensive/Stürmer.Im Prinzip seit 2017 ist das aber nicht mehr gegeben.
Es gibt nur noch 3 Abwehrspieler (dazu wechselnd in der Verfügbarkeit), 1 Mittelfeldspieler und 4-5 Offensive!
Das merkt man schon enorm, denn es ist im Mittelfeld keinerlei Durchsetzungsvermögen zu erkennen. Und das führt natürlich auch zum Gesamtbild des Abwehrverhaltens, was durchaus Sorgen machen kann.
Nun gut, es wurde ja verstärkt mit einem IV, der leider verletzt ausfällt. Aber spätestens mit dem Anliegen von Huszti (der hoffentlich vor Transferende den Abschied signalisiert hat, hätte man reagieren müssen. Flum weg (besser als niemand), Medo dauerverletzt, Stender grad im Training, dazu nur Mascarell, das ist einfach zu wenig.
Das war besonders in Leverkusen zu sehen, aber auch gegen Darmstadt, wo im Prinzip ausser Mascarell kein Mittelfeld vorhanden war.Nun gut ich hoffe noch irgendwie auf die fünf nötigen Punkte. Träumen von irgendwas werde ich aber nicht im Ansatz.
-
Mal wieder ein Fussballer:
PulisicWie blöd kann man sein den Kopfball auf Auba zu machen

-
Sportschau:
Ein schwerverletzter in Mainz nach Pyrotechnik Einsatz

-
Hm tgif, der Artikel ist pures Hörensagen. Da ist nichts konretes dabei. Solche Aussagen von Leipziger Fans...
Ich zweifle ja eigentlich sogar an, das es richtige Leipziger Fans geben kann...Dazu als Referenz Vorfälle in der dritten Liga vor x Jahren.
Für mich ist das Gegenstandsloses Geschreibsel.
Können wir aber nachher am Stadion noch bequatschen