Ach komm schon Howie, ist doch ganz einfach auf andere zu zeigen und den eigenen Mist zu bagatellisieren...
Einsicht wirst du hier nicht finden bzw. die bei denen die Option besteht, haben es eingesehen und entsprechend Stellung bezogen. Der Rest ist absolut fest in seiner fehlgeleiteten Überzeugung und rechtfertigt alles mit RB ist scheisse und alles ist gut.
Und richtig, das gilt auch Vereinsinabhängig.