naja, die reinen Zahlen finde ich in Kombination mit den Bildern der Spiele erstaunlich gering.
152 von 83.000 (0,18%)
Wobei irgendwie ja Zweifel an der Zuschauerzahl 23k bestand bei den letzten zwei Spielen. Das sah deutlich voller aus…
naja, die reinen Zahlen finde ich in Kombination mit den Bildern der Spiele erstaunlich gering.
152 von 83.000 (0,18%)
Wobei irgendwie ja Zweifel an der Zuschauerzahl 23k bestand bei den letzten zwei Spielen. Das sah deutlich voller aus…
Für mich könnte des beim Arzt und beim Einkaufen und immer bleiben
Ist ja oft genug so.
Man geht wegen nem Schnitt, ner Verstauchung zum Arzt und kommt mit der Grippe/üblen Erkältung im Gepäck wieder zurück.
Verstehe nicht, warum das nicht schon lange eingeführt wurde.
beim Kinderarzt gibt es hier zwei Wartezimmer: ansteckende und nicht ansteckende (Impftermine, Verstauchung).
insbesondere, wenn man davon ausgeht, das die 5-6 verletzten IV Alternativen auch wieder zur Verfügung stehen sollten und das wohl VOR Kabak.
naja, ist ja nicht so, als hätte er dort eingeschlagen oder Eindruck hinterlassen.
Bei insgesamt 15 Feldspielern im Kader sitzt du aber nicht nur auf der Bank.
Naja bei 35 Grad und 90% Luftfeuchtigkeit wird da jeder der noch laufen kann seine Einsatzzeiten bekommen. Position ist dann irgendwann egal.
aber hier geht es ja um Tennis ![]()
https://www.kicker.de/naechster-ruec…-865314/artikel
Da waren es nur noch 18...Mal ehrlich, da wird es doch wohl irgendwo noch einen Sascha Mölders oder so geben, der den Kader nicht nur quantitativ auffüllen könnte. Das verstehe ich nun mal so gar nicht.
Naja, es sind nur 3 ü23 zugelassen und die müssen seit Januar gemeldet und einem speziellen Doping Protokoll folgen.
Also spontan auffüllen mit soliden gestandenen Spielern ist da schwierig
genau das ist der Punkt.
Sein Spiel lässt sich nicht endlos auf höchstem Niveau halten.
Ob es ihm wirklich Spass macht noch bei ca 60-70% der Spiele durchzuspielen gilt es abzuwägen. Ronaldo ist da auch nicht so endlos glücklich aktuell in Turin.
oder er wechselt halt ernsthaft in eine Spassliga und füllt sich noch mal die Taschen. Die Option geht natürlich immer.
ohne das jetzt zu ernst zu meinen: natürlich könnte PSG beide Punkte smart verbinden ![]()
Hier ein 7 monatiger junger Mann am Start der mit Sicherheit heute pünktlich um 21 Uhr Alarm machen wird
![]()
Für England oder Italien?
![]()
das er morgen nicht zum Einsatz kommt wurde aber schon zum HF gesagt.
Komisch, das das jetzt noch mal so groß gehoben wird
Alles Gute für euch und eure Familien. Genießt die Zeit.
Uns hat es heute Nacht Nummer 4 gebracht
na dann viel Spass mit den dem Klüngel ![]()
Endlich mal jemand der was für unser Rentensystem macht ![]()
sollte das so kommen, dann müsste der Verband ernsthaft komplett ausgetauscht werden.
Die haben den Knall wohl nicht gehört
bzgl. Über die Berge kommen bin ich komplett bei dir. Das war in seinen jungen Jahren schon eine gewisse Arroganz.
Dennoch bleibt, das er jetzt seit 2017 bis zu diesem Jahr nichts gewonnen hat ausser zwei Etappen der Dubai Rundfahrt.
Das ist in etwa so, als wenn Juve in die dritte Liga absteigt und drei Jahre später wieder Serienmeister wird…
Ok, hinkt natürlich, da Juve halt aus x Topspielern besteht. Hier geht es darum, das eine Person 4 Jahre komplett den Kontakt zur Weltspitze verloren hat (mit 32 Jahren) und dann urplötzlich mit 36 alles wieder in Grund und Boden fährt.
das ist für mich der Punkt, welcher mir den Glauben ans Gute doch sehr schwierig darstellt.
vor allem immer wieder der Hintergrund
cavendisch war jetzt wie viele Jahre weg vom Schuss?
Und dann urplötzlich fährt er sogar über die Berge, wo er zuvor in seinen besten Jahren beim ersten heftigen Anstieg immer die Tour beendet hat.
Für mich sieht das durchaus bedenklich aus, aber was heisst das schon in der heutigen Zeit
Glückwunsch den neuen Vätern.
Wünsche euch gute Nerven und ausreichend Schlaf
zwei „Corona-Kinder“ da wird es immer viel zu erzählen geben
ihr seid echt sensationell.
Wochenlang wird auf die Maßnahmen eingeschlagen.
Kernargument: Ansteckung im Stadion unwahrscheinlich
Jetzt haben wir es nicht aus den Medien, sondern von einem geschätzten Forenmitglied aus erster Hand zu zwei Spielen berichtet bekommen und was passiert?
Er wird einfach platt niedergeredet.
Leute Leute, denkt mal drüber nach.
@mmsteidl danke für die Information und gute Besserung an die beiden Bekannten. Ich hoffe (immer noch) das bei ihnen keine Langzeitfolgen bleiben.
Aber das hier ist halt leider Tooor, da zählt nur, was man selbst lesen will und da passt deine Information halt nicht in deren Bild.
Ansonsten keine Sorge, ich bin schon wieder raus aus diesem Thema.