Jetzt Bielefeld daheim.
experte ![]()
Jetzt Bielefeld daheim.
experte ![]()
Daheim.
Net schlecht
Wiede ein FCB Heimspiel...
Langweilig
Waere ein schönes Live-Spiel für die ARD.
Ist gebucht.
Gegner ist doch egal. Wir haben doch Kovac
Und wofür hat die Herta nun 120 Minuten gekämpft?
So lange sie nicht gegen ein anderes Amateurteam ranmüssen schon
![]()
Also wären sie nur gegen Schalke Auswärts?
Argh, Mittwoch den 1.3. ist meine Frau auf Dienstreise, da kann ich nicht
Wunschkandidat für die nächste Runde
Hast doch sowieso keine Zeit
Aber mal Minuten gespart.
Ich muss sagen, wenn Rebic so weiter spielt, ist selbst der "stolze" Preis ein Schnäppchen.
Der ist die letzten Spiele richtig gut. Vorne Abschlüsse suchend, hinter der Spitze starke Pässe in die Tiefe und in diesem Jahr auch stark in der Defensivarbeit. Heute auch nach Ballverlust in der 80. immer noch direkt hinterhergelaufen und mehrfach dadurch zusammen mit dem Mitspieler die Situation geklärt.
Den hat Kovac scheinbar wirklich auf die richtige Spur gesetzt.
Ist Dortmund schon in der Verlängerung?
Lukas erster Ballkontakt ![]()
Die Zeit ist lange abgelaufen ...
Wer sagt, das Minge hier länger wollte?
Also Süle hat RV schon oft in Hoffenheim gespielt.
Rudy auch
.
Such dir einen aus.
ja er hat geschaut, wie er den gestern gefallenen Neuschnee heute gut weg bekommt und ist extra früh aufgestanden. guter Mann.
Und damit er auch viel üben konnte hat er den Schnee dann auch immer wieder auf den grünen Rasen geworfen.