hat Lotte jetzt Heimrecht oder nicht?
klar
hat Lotte jetzt Heimrecht oder nicht?
klar
Schwache 11er der Berliner
wieso läuft man sich 120min die Lunge raus, um dann so kläglich zu vergeben
So lange sie nicht gegen ein anderes Amateurteam ranmüssen schon
![]()
Also wären sie nur gegen Schalke Auswärts?
Die Berliner sind ja wahre 11er-Spezialisten.
Und wofür hat die Herta nun 120 Minuten gekämpft?
schade
Bayern kriegt bestimmt Bielefeld zu Hause
wieso läuft man sich 120min die Lunge raus, um dann so kläglich zu vergeben
Haben vielleicht zusammen mit Bayern die Elfer trainiert
Haben vielleicht zusammen mit Bayern die Elfer trainiert
Gutes Argument!
Ja natürlich! Wenn ich als Verantwortlicher doch schon vorher weiß in welche Richtung ein solches Interview laufen wird dann brauche ich auch keins zu geben. Der Watzke hatte sich ja schon gestern oder vorgestern zu dem Thema vom Wochenende geäußert. Was soll er denn noch alles sagen? Interview wäre also völlig unnütz gewesen.
Ja natürlich! Wenn ich als Verantwortlicher doch schon vorher weiß in welche Richtung ein solches Interview laufen wird dann brauche ich auch keins zu geben. Der Watzke hatte sich ja schon gestern oder vorgestern zu dem Thema vom Wochenende geäußert. Was soll er denn noch alles sagen? Interview wäre also völlig unnütz gewesen.
also zu Götze hat er sich schon länger nicht geäußert
also zu Götze hat er sich schon länger nicht geäußert
Finde ich gut - ist ja auch im Moment ein Schutz für Mario Götze.
![]()
So gesehen sind 80% alle Interviews unnütz.
Abgesehen davon springt der Watzke ja sonst sofort immer auf jedes Thema an und geht keinem Mikrofon aus dem Weg. Was da zur Zeit abläuft ist ne ganz große Schweinerei und die wissen nicht wie sie da mit Gesicht rauskommen sollen.
Guck dir doch mal die Anzahl der Banner am Samstag an und heute die 5-6 Leute die mit ihrem "gegen Gewalt" dastanden. Das ist auch ein Statement, wie "ernst" das gemeint ist.
schade
Bayern kriegt bestimmt Bielefeld zu Hause
Waere ein schönes Live-Spiel für die ARD.
Waere ein schönes Live-Spiel für die ARD.
Ist gebucht.
Achje, erst noch die Frauen.
Wolfsburg wieder
Bayern wieder gegen Wolfsburg
Wiede ein FCB Heimspiel...
Langweilig
Daheim.
Net schlecht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!