würde schon mal reichen, wenn sie um den Sieg kämpfen ![]()
Beiträge von eagle
-
-
hm,
aber der Malli fehlt schon ein wenig oder?
Hab gestern so von der 46. bis 70. gesehen, da war eigentlich nur Hail Mary Fussball.
Also beste Wünsche auf den Ball schreiben, dann hoch und weit mit der Hoffnung, dass irgendeiner von Dortmund den ins eigene Tor schiesst.Kurz und gut:
Klasse Resultat am Ende

-
ganz ganz wischtisch.
RTL Nitro zeigt Sonntags gegen 7 Uhr immer 2 Folgen Captain Future
.Ein geniales Beispiel dafür, dass auch ein geänderter Soundtrack beeindrucken kann und mehr hergeben als das Original
-
wir bekommen auf jeden Fall ein Gegentor
Wenn ihr zu elft durchspielt habt ihr auch ne Chance.
Frankfurt und Hoffenheim haben das versäumt ... -
Das ist halt das Problem, wenn man ein TEAM hat und nicht überragende Einzelspieler.
Und das zeigt sich auch beim Ausscheiden. Denn dieser Einzelspieler hätte das nötige Tor schon gemacht. -
Gibts da nur über viagogo Karten?
Die sind lustig:
Auswahl EINE Karte -> rote Box: Achtung nur noch 1 Karte verfügbar
In dieser Maske auf 2 Karten klicken -> rote Box : Achtung nur noch 2 Karte verfügbar
Gleiches bei 3-5+
Sehr nett... -
Also in den Fra Spielen, die mir vor die Linse gelaufen sind, war Narcisse deutlich wichtiger als Karabatic
-
Wenn wenig Zeit, dann Pizza Service vor die Halle

-
Autoverselbstständigung bitte

-
@saschku und meine Wenigkeit sind am Finaltipp (04.06.2017) bei der Nachmittags- und bei der Abendsession
was ist ein Finaltipp?
-
ich fand den Spieltag prima

Meinst den Boxing Day?
-
Prima, dann verbringen wir mal den Tag zusammen
Hast du ne Idee, wo man in der Nähe der Halle was futtern kann in der Pause zwischen den Sessions?mit der ubahn biste in 5 Minuten durch halb Frankfurt ;).
Ähm, wo spielen die eigentlich? Eissporthalle oder?
-
Hm, nicht so der Spieltag der Spielkultur...
-
Trotzdem hätte 11 gegen 10 evtl für Darmstadt was gehen können
-
Den gibts in DE ha nie, da maximal der internationale
-
super bowl is aber am coolsten im fernsehen, glaub mir, habs von allen seiten erlebt und bin überzeugt davon
Das mag mit original US Kommentar stimmen.
Mit dem internationalen Kommentar grade auch noch.
Aber mit Buschi und Co in Deutschland ist das nur eingeschränkt nachzuvollziehen! -
Die Attribute hatte der Hsv gegen Bayern auch!
Nur wichtig sind halt die anderen Spiele!
Da gilt es zu punkten -
Ja hier kippt gerade einiges.
Der Zusammenhalt mit dem 3. Ligakern und Stehfans wurde schon stark in Mitleidenschaft gezogen.
Vom alten Kern (Sailer, Sulu...) ist fast nichts mehr da.
Eine Stehtribüne wird zur (sehr) teuren Sitztribüne umgebaut.
Dazu noch neue Trainer, die halt mit dem Fanbezug vom Schuster (bezogen auf Darmstadt) nicht annähernd mitkommen. Da hat der Meier viel kaputt gemacht.Aktuell sehe ich durchaus auch das nächste Jahr sehr gefährdet! Paderborn lässt grüßen
-
Da ist doch mal ne Meldung, freut mich.
Stendera wieder auf dem Trainingsplatz +++
Acht Monate nach seinem Kreuzbandriss ist Marc Stendera auf den Trainingsplatz der Frankfurter Eintracht zurückgekehrt. Mit Lauf- und Stabilitätsübungen soll der 21-Jährige wieder langsam ans Team herangeführt werden. Bis zum Comeback auf dem Rasen wird es aber wohl noch ein wenig dauern. "Wenn die Ärzte grünes Licht geben, wird er auch wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Aber wir gehen kein Risiko ein", sagte Trainer Niko Kovac. Stendera hatte sich die Knieverletzung Ende Mai im Relegations-Rückspiel beim 1. FC Nürnberg zugezogen.Also ich rechne die Saison nicht mehr mit nem Einsatz, aber gut, das er wieder zu sehen ist!
-
So war dat aber net gemeint
aber guter Vergleich