1. Bundesliga 18. Spieltag
-
-
Kein Handball heute?
Abgesehen davon mülle ich deren Vereinsthread aber damit nicht zu....sehr löblich
Weitermachen
-
Also der Tah braucht sich erstmal nicht mehr an die N11 hängen . Ich glaube , nach Boateng/Hemmels ist erstmal Willi Orban an der Reihe .
Spoiler anzeigen
-
Also der Tah braucht sich erstmal nicht mehr an die N11 hängen . Ich glaube , nach Boateng/Hemmels ist erstmal Willi Orban an der Reihe .
Spoiler anzeigen
ich glaub da kommen erstmal noch ganz andere bevor der ran darf
-
ich glaub da kommen erstmal noch ganz andere bevor der ran darf
Nur noch Mustafi ,aber nicht Süle.Was der Rüdiger grad in Rom veranstaltet , weiß ich nicht so genau
-
Ganz groß , wie Gladbach diese 2. HZ absolviert hat .Ob das die Wende war ?
-
Starke 2. Hälfte der Fohlen
Hätte ich nicht gedacht -
Hätten se wahrscheinlich selbst nimmer dran geglaubt. Wie auch immer, ich fand's klasse
so was schafft wohl auch nur Vizekusen
-
Wie auch immer, ich fand's klasse so was schafft wohl auch nur Vizekusen
So ist es!
-
Ganz groß , wie Gladbach diese 2. HZ absolviert hat .Ob das die Wende war ?
Ja!
Zumindest heute.
War aber wirklich ein Spiel, das richtig Schub geben kann. Und auch die erste halbe Stunde hat Mut gemacht.
-
-
So war dat aber net gemeint
aber guter Vergleich
-
da glaub ich ehrlich gesagt noch nicht dran
Jammerlappen
-
die Schiedsrichter Leistung in Darmstadt reiht sich nahtlos in die Leistungen der Saison ein
-
Auf alle Fälle, zweitklassigen Kader hat man ja jetzt schon. Am Stadion sollte man noch was tun, das ist eher Drittliganiveau.
tun sie doch
-
die Schiedsrichter Leistung in Darmstadt reiht sich nahtlos in die Leistungen der Saison ein
Jepp. Wobei die harte Gerade von Modeste an dass Kinn von Sulu schwer zu sehen war, da er gerade woanders hingeschaut hatte. Boxtechnisch aber richtigh klasse gemacht, das sah gekonnt aus!!
3 Spiele Sperre und Ruhe. -
Trotzdem hätte 11 gegen 10 evtl für Darmstadt was gehen können
-
Jepp. Wobei die harte Gerade von Modeste an dass Kinn von Sulu schwer zu sehen war, da er gerade woanders hingeschaut hatte. Boxtechnisch aber richtigh klasse gemacht, das sah gekonnt aus!!
3 Spiele Sperre und Ruhe.
war es denn Absicht
-
Trotzdem hätte 11 gegen 10 evtl für Darmstadt was gehen können
dann hätte der FC auf 4er Kette mit Maroh umgestellt und dicht gemacht
-
war es denn Absicht
Du meinst der haut dem zielsicher die Faust aus Zufall ins Gesicht? Natürliche Arnmhaltung und so???
Mal für 3 Sekunden die Vereinsbriulle abgenommen und Szene nochmal geschaut.
Mal ehrlich, das haben sogar die Verantwortlichen gesehen, sonst wäre er ja nicht zu so einem frühen Zeitpunkt ausgewechselt wortden. Kam gestern im Sportstudio ganz gut rüber.... -
war es denn Absicht
wenn keine Absicht ein Spiel weniger Sperre
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!