Das war mal richtig harter Tobak!
?
Das Frankfurt gewonnen hat?
Das war in Ordnung.
Das war mal richtig harter Tobak!
?
Das Frankfurt gewonnen hat?
Das war in Ordnung.
Im Ernst. Lasst uns das mal üben. Die richtige Antwort lautet dann, die Karten hab ich von Oma zu Weihnachten geschenkt bekommen.
Stelle mir das grade vor, was der Kontrolleur macht, wenn ein Mittsechziger vor ihm steht, der voller Überzeugung lügt: die habe ich vvon Oma zu Weihnachten geschenkt bekommen.
Aber gut, machen kann der dann nichts ![]()
RiP Micheal, viel zu jung ![]()
Was haben die Bayern AGB denn mit Karten für ein Spiel in Freiburg zu tun?
Die Freiburger sind Veranstalter.
Falls Spiele in die Verlängerung gehen, können ab sofort bis zu 4 Spieler eingewechselt werden.
http://www.sport1.de/fussball/dfb-p…pokal-gestattet
da wir in dieser Runde bisher jede mögliche Pokalminute geniessen durften, rechne ich damit, das wir davon gebrauch machen dürfen ![]()
Hat ja keiner gesagt, das er spielen wird ![]()
Isdoch korrekt, er wechselt nicht im Sommer
Was willst du beim Spiel um Platz drei?
Jo Schweden mit Deutschland Syndrom...
Wenn die Franzen raus wären, bliebe kein Favorit mehr übrig...
EDIT: ich habe den film zwangsweise (weil mit ein paar kids) auf deutsch gesehen, das entwertet natürlich diesen film um einiges, viel besser is der scheiß auf englisch aber sicher nicht
doch doch ist sicher viel besser.
Für tiefgründige Dialoge ist diese Serie weithin bekannt.
Hier in diesem Thema?
Da ist das doch Eingangsvorraussetzung Gaustl
Das Problem liegt vielleicht einfach nur dran das Frankfurt kaum Fanmärsche macht ...
Das ist kein RB Phänomen sondern auswärts international eigentlich regelmässig so, was auch klar ist wenn da x tausend aufeinmal ankommen.
Wer damit ein Problem hat soll halt einfach den Fanmarsch nicht mitmachen und zur Stadionöffnung da sein.
ist das so? Also in der EL war es die Regel.
Und der Marsch war doch zur Stadionöffnung da! Vielleicht fünf Minuten später. Was hilft es also nicht den Marsch mitzumachen?
Immerhin: Lukas nur ein Spiel gesperrt für das Handspiel des Tages...
ich mein im winter und nicht im sommer, und nicht so ein freundschaftsspiel sondern wm. und zwar in gelsenkirchen und nicht in frankfurt.sowas wirds nie geben
Wenn du es so meinst, dann schreib das doch ;).
Aber warum nicht.
Gibt doch für den Rekordversuch nur Düsseldorf und die Turnhalle oder? Mir fällt sonst kein Stadion mit verschliessbarem Dach ein.
Glaub waren auch Tooorler da ![]()
Völlig durchgeknallt, irgendwann kommt noch einer auf die Idee Eishockey im Fußballstadion spielen zu lasse
http://m.fnp.de/lokales/frankf…;art675,2209410
Bitte schön
chippendales
dann wird es ja endlich mal richtigen Gesang geben ![]()
bin halt ein ganz friedfertiger Geselle, der auch fehlgeleitete Gruppen akzeptiert und toleriert ![]()