haste ein Foto ?
Dachte bisher unsere Referenz wäre ML ![]()
haste ein Foto ?
Dachte bisher unsere Referenz wäre ML ![]()
..hier hat wohl jeder seine Vereinsbrille auf
,...mich natürlich eingeschlossen
und ich halte mich die ganze Zeit zurück ![]()
Hm, irgendwie ist die Wintervorbereitung wohl voll daneben gegangen.
Es scheinen mehr Leute auszufallen als vor der Winterpause ![]()
ein Internet-Nerd halt. Sieht man doch.
Hab jetzt nur die erste Hälfte des zweiten Spiels gesehen, aber wenn Ryan und seinen Leuten die Nerven halten, werfden sie hoch scoren, ob da Brady gegenhalten kann ist fraglich.
Bin sehr gespannt.
.... ich verstehe das ihr grummling seit. Hätte mir gestern auch gewünscht das die SGE das rockt..aber trotz allen habe ich hier nur mein persönliches Empfinden zum Gäste Support kundgetan.. sollte erlaubt sein, oder ?
also ich finde nen Auswärtsfanmarsch schon ganz ok:
Fan-Demo von Innenstadt zum Stadion Mit 1000 Mann. Das noch friedlich, oder stört das daran?
Was soll er machen in Hälfte eins fängt keiner seine Pässe. Und auch in Hälfte zwei hat die Defense keinen Zugriff.
Nur reicht das für den Superbowl?
Defense macht den Meister.
Das werden über 50 ![]()
ohne scheiß, das sind die schlechtesten packers die ich je gesehen habe ... und ich habe sie auch mit dickey und majkowski am qb geschaut
Hm, also am qb liegt es aber nicht wirklich oder?
Wann ist das andere Spiel, kann man mal ein wenig vorschlafen...
Ok, danke hab in der wiederholung des zuges davor das 3rd Down wohl fehlinterpretiert :).
Ok, so ist es klar.
WIESO fängt der Verteidiger den langen Wurf?
Incomplete haben die den Ball doch direkt bei 10 Yard !
Was übersehe ich?
Krabbel Sack
24:0 zur Halbzeit.
Gewagter Tipp oder?
Wenn die jetzt wieder ohne Punkte den Ball übergeben, kommen die nicht mehr zurück.
Nicht mit der Defense
Aber davor haben sie nur ausgeglichen, weil Bambam mit 2 Minuten auf die Tribüne musste.
Das hat die Abwehr zerrissen und passt zu der anderen Fehlentscheidung...
Zudem gehört Häfner aufs Feld, wenn du ein Tor brauchst!
Der schien mir nach dem Schlag in Hälfte eins angeschlagen.
immerhin muss man sich keine Streaminggedanken mehr machen.
Ich baue jetzt mal ab
unglaublich, 4 Tore vorne, da hätten sie den Sack zu machen müssen
Und dann machtnur noch Capote Tore und wird nicht kurz gedeckt!
Ok, einiges gegen uns nicht bestraft, aber die Rote für BamBam und das Offensivfoul zwei Minuten vor Schluss wo es Strafzeit Katar und Siebenmeter geben muss...
Entscheidend war aber auch Dummheit! Warum steht in den letzten zehn Yminuten keiner draussen bei Capote
Die Offensive funktioniert nicht