Hm, start hatte Dänemark auch...
Konzentriert bleiben
Beiträge von eagle
-
-
Hätte der Ungar da 10 Sekunden vor Schluss verworfen und die kassieren den Ausgleich, hätten sie den geteert und gefedert.
Der muss doch zur Eckfahne rennen
-
Wird nix, der fehlt einfach der Glaube...
Jetzt kanns schnell gehen
-
Momentan spielt Kerber einfach nur ein Opfer.mal schauen, ob sie noch kommt
-
Was ist mit Kohli?
-
Alles drinnen, aber sicher nicht der Abstieg

-
Geschenkter Tag.
Ein Stolperer und zwei Standards...
Hätte gerne ein richtiges Spiel gesehen -
Ham die in Finnland keine Minusgrade?

-
Naja, er ist noch jung.
Nadal ist halt konditionell ein Tier. -
Letztlich übers ganze Spiel gesehen verdient und es schien souverän.
Aber irgendwie war das für mich nicht wirklich souverän.
Wenn Wolf da nicht wirklich überragend die Dinger abwehrt, dann verlieren die das Spiel deutlich!
Ich hoffe die sind sich dessen bewusst und heben jetzt nicht ab. -
Richtig gutes Spiel bis jetzt. Unsere Torhüter sind einfach Weltklasse
Ja der Heinevetter spielt heute sensationell

-
Heute können sie sich aber keinen Durchhänger leisten...
-
hm weiss nicht. Im Dezember war Fabian durchaus strittig mit seinen Leistungen.
Und wärmer ist es nicht geworden.
Insofern wird man nicht wissen, ob es wirklich schlecht ist, wenn er nicht dabei ist. -
-
Wenn wir wirklich im HF die Franzosen ausschalten, wird es wohl vor Ort Tickets satt geben.
wie das geht haben wir letzten Sommer ja schon gesehen

-
Hat derjenige, der hinter mir sitzt auch nie. Bei dem steht es aber nicht auf der Karte

-
Die mit ihrer dummen Internetübertragung.
Jetzt hab ich mal auf meinem Raspberry Pi Kodi installiert. Nachdem nun Handball leidlich läuft mal die TV Funktion ausprobiert und verwundert festgestellt, das dort die Sky Sender Komplett angesehen werden können. Sehr erstaunlich. -
Denken die auch über eine Aufstockung nach?
noch mehr aufstocken?
Die haben doch jetzt schon im Prinzip die 48er WM
-
wobei man da halt unterscheiden muss.
In der ersten Liga mag das durch die Qualität der Spieler noch ansehnlich wirken.Aber ab Liga zwei abwärts wird das nicht mehr Fussball zu nennen sein.
-
naja, die haben nur abgeschrieben, was die englischen Medien daraus gemacht haben...