- erhöhte Verletzungsgefahr für die Spieler
aha, ist ja auch nachvollziehbar.
Im Shootout sind ja auch so viele Knochenbrecher auf dem Feld ![]()
Ansonsten ist das mit dem "ohne" Abseits nicht so trivial. Da dürfte es dann Special-Teams geben, die sich organisieren und in einem festen Bereich bleiben. Sowas wie 4 Offensive, die nicht verteidigen müssen...
Dynamischer wird es dadurch sicher nicht.