Wird schon. Irgendwann seid ihr mal für eine Überraschung auswärts gut
redest du mir nun gut zu oder dem Jay ![]()
Wird schon. Irgendwann seid ihr mal für eine Überraschung auswärts gut
redest du mir nun gut zu oder dem Jay ![]()
mal sind die Schwierigkeiten beseitigt, dann sind wieder welche da.
Ich komme da nicht mehr mit...
das Gerücht gibt es schon seit Mitte letzter Woche.
Spricht aber auch dafür, dass sich keiner sicher ist, dass Jesus in der Rückrunde noch in Frankfurt spielt
.
Ansonsten könnte er ja auch im Sommer kommen.
wie kommt ihr eigentlich auf den Klops, dass wir in Augsburg gewinnen?
Gaustl hat doch die Wende ausgerufen
Wir glauben an euch.
Das ist die Frage ob diese Offenheit gegen den Verein oder gegen Kühne gerichtet ist...
Und man sollte hier doch im Auge behalten, dass er nur den Vorsitz abgibt.
Im Gremium der Aufsichtsräte bleibt er ...
Also doch keine Bereinigung.
Kühne verliert gleich mal seine DAME vom Schachfeld:
http://www.bild.de/sport/2016/spo…590359411549246
Das Personal-Karussell beim HSV dreht sich weiter: Karl Gernandt tritt als Aufsichtsrats-Chef des Bundesligisten zurück.
@Duffman0815 falsch. Unterschätze RUHE im Verein mal nicht als Faktor !
Für uns ganz wichtiges Spiel!
Der brasilianische Verband
Wenn das sich bewahrheitet (im Artikel wird ja über Dritte davon berichtet) ist das ein ganz fettes Brot. Geht überhaupt nicht.
Auch das bekommt Bruchi hin, leider
irgendwie muss das doch nicht sein:
http://hessenschau.de/panorama/fans-…rgheim-100.html
Anhänger des Fußballclubs 1860 München haben die Raststätte Langenbergheim an der A45 geplündert. Die Polizei verfolgte die Fan-Busse und eskortierte sie aus Bayern nach Hessen zurück.
Und ein Spieler Problem, die permanent einwirken wollen, schauspielen...
Und ein Trainer Problem, die turnen da wild gestekulierend rum und machen den Hampelmann
Und ein Zuschauerproblem. Die sorgen für aggressieve Stimmung auf dem Feld (Zitat Polansky)
Deshalb ja die Frage ob das gut für den Hsv ist
Also ich weiss nicht, ob sich der Verein einen Gefallen tut.
Bruchi lässt sich ganz sicher NICHT von Kühne rein reden. Wie lange soll das gut gehen?
Ich kann mir nicht vorstellen, das Kühne von heute auf morgen einfach den Mund hält.
Dafür kann ich mir deutlich mehr eine Kühne Klausel vorstellen, redet er rein, bin ich raus (gegen bares)
Was ist nur aus Leverkusen geworden?
Die spielen nach 60 Minuten Überzahl immer noch ohne Torchance, während Schalke immer wieder gefährlich ist...
Ganz schlechter Vergleich. Carlos hat sowas nie gemacht!
Ja da kann nichts mehr kommen.
Aber das geht gar nicht. Hat er gegen Freiburg (Grifo) ja schon mal gemacht.
Dumme Frage, da die Antwort klar ist, aber kann Dallas eigentlich absteigen?
Verdient hätten sie es.
Ja der Weigel an der Auslinie als es mit Einwurf Köl weiterging war schon künstlerich.
Als Beispiel.
Und Tuchel macht sich so doch nicht gerade sympathischer...
Steht doch im Artikel, weil sie zu viel auf dem Boden liegen und er wegen der Verletzten kein Tempo einwechseln konnte ![]()