http://hessenschau.de/sport/fussball…gerung-100.html
Jetzt ist es offiziell. Kovac hat bis 2019 verlängert
![]()
das gibt nächste saison ne super abfindung
Eurobbbabbbokal
Voll guuut !!
Hab nur die letzten 20 Minuten gesehen, aber was war denn das für ein Blinder
Und Stürmer mit W.... hat mich stark an den anderen unsportlichen Retortendreck erinnert
Hm, tgif, war ein sehr zerfahrenes Spiel.
Frankfurt mit Pressing mit drei Mann bis zum Strafraum Hoffenheim.
War bis zur 70 auch noch oft zu sehen.
Hoffenheim kam zu 2-3 aussichtsreichen Situationen in Hälfte eins. In der Zweiten kam nichts mehr, auch nicht in Überzahl.
Aber was mich am meisten stört, ist das im TV die Person mit den grössten Nahaufnahmen Gelb gekleidet war.
Und das war dem Spiel nicht förderlich...
PS: noch 14
Mal was neues:
Dafür will Stadion-Geschäftsführer Patrik Meyer das Finale der Europa League 2020 nach Frankfurt holen...
Und Stürmer mit W.... hat mich stark an den anderen unsportlichen Retortendreck erinnert
deine Meinung - mögen tu ich den auch nicht - aber der check von Abraham gegen ihn war absolut asozial
deine Meinung - mögen tu ich den auch nicht - aber der check von Abraham gegen ihn war absolut asozial
Dem Widerspricht er nicht.
Den hat er aber allenfalls nach dem Spiel gesehen, wenn überhaupt.
Wir im Stadion haben die Aktion schon nicht nachvollziehen können, das war sehr erstaunlich als Abraham den Freistoss bekommt. Ich selbst habe schon in der Entstehung (Abraham nimmt Anlauf) die Luft angehalten und mit einer Blutgrätsche gerechnet, da Wagner 30 Sekunden vorher Mascarell gut einen mitgegeben hat.
Trotzdem war Wagner total drüber, ist von der ersten Minute bei jedem Pfiff zum Schiri gelaufen. Auch wenn der Ort im eigenen Strafraum war und er übers ganze Feld musste!
Das Spiel auf dem Feld war wie gewohnt...
Und grade weil Wagner permanent Karten gefordert hat, kann ich rot nicht nachvollziehen gegen Chandler, da er zu dem Rudel zu krinem Zeitpunkt irgendwas reklamiert oder fordert. Zu darmstädter Zeiten hätte er da evtl. den sterbenden Schwan gespielt.
Dem Widerspricht er nicht.Den hat er aber allenfalls nach dem Spiel gesehen, wenn überhaupt.
Wir im Stadion haben die Aktion schon nicht nachvollziehen können, das war sehr erstaunlich als Abraham den Freistoss bekommt. Ich selbst habe schon in der Entstehung (Abraham nimmt Anlauf) die Luft angehalten und mit einer Blutgrätsche gerechnet, da Wagner 30 Sekunden vorher Mascarell gut einen mitgegeben hat.
Trotzdem war Wagner total drüber, ist von der ersten Minute bei jedem Pfiff zum Schiri gelaufen. Auch wenn der Ort im eigenen Strafraum war und er übers ganze Feld musste!
Das Spiel auf dem Feld war wie gewohnt...Und grade weil Wagner permanent Karten gefordert hat, kann ich rot nicht nachvollziehen gegen Chandler, da er zu dem Rudel zu krinem Zeitpunkt irgendwas reklamiert oder fordert. Zu darmstädter Zeiten hätte er da evtl. den sterbenden Schwan gespielt.
Rot für chandler war lächerlich - klar - aber Chandler hätte bei korrekter Regelauslegung schon vorher gelbrot sehen müssen . Er mach ein absichtliches und kaum zu übersehenes Handspiel das folgerichtig hätte gelb sein müssen und kurze Zeit später ein rüdes Foul vorm 16er - da bekommt er gelb zurecht- also da wäre er schon mit gelbrot weg gewesen - und wenn ich so knapp vor gelbrot bin bleib ich der Rudelbildung fern und renn nicht über den halben Platz um den Wagner zu schubsen
Ja, besonders brutal die Szene, als er den Kopf mit vollem Schwung gegen den Ellenbogen von Abraham stösst. Der hätte sich da ne ganz schlimme Prellung holen können.
Der Polansky ist schon komisch drauf:
Es ist sicherlich so, dass an einem Freitagabend unter Flutlicht die Fans noch einmal besonders kommen in Frankfurt. Es ist sehr sehr laut, und in Frankfurt ist die Atmosphäre sicherlich etwas aggressiver als in einem anderen Stadion.
Also davon müsste man auch was merken oder?
Was hätte das für ein Spieltag für die SGE werden können
Kann Abraham eigentlich nachträglich gesperrt werden ? Das geht ja eigentlich nur wenn der Schiri die Situation komplett übersehen bzw nicht bewertet hat.
Da er aber nach dem Zweikampf auf Stürmerfoul gegen Wagner entschieden hat, hat er die Situation ja eigentlich bewertet ?
Ja da kann nichts mehr kommen.
Aber das geht gar nicht. Hat er gegen Freiburg (Grifo) ja schon mal gemacht.
Ja das stimmt leider. Hoffe er wird nicht zum 2. Zambrano... Er ist ein Top-IV, muss solche Ausraster aber in den Griff bekommen.
Ganz schlechter Vergleich. Carlos hat sowas nie gemacht!
Ja das stimmt leider. Hoffe er wird nicht zum 2. Zambrano... Er ist ein Top-IV, muss solche Ausraster aber in den Griff bekommen.
Der Trainer wird das schon mit ihm nach bereitet haben
Heribert is back.
Wird der HSV doch noch seriös.
Der Trainer wird das schon mit ihm nach bereitet haben
Nachdem ich das mit dem Ellbogen jetzt auch gesehen habe.....absolut unsportlich, hat er doch eigentlich gar nicht nötig. Hoffe die haben ihm das sicherheitshalber auch auf spanisch erklärt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!