Grover , morgen wird für Euch die Wende eingeleitet .
In welche Richtung ?
Und während oder nach dem Spiel?
Grover , morgen wird für Euch die Wende eingeleitet .
In welche Richtung ?
Und während oder nach dem Spiel?
Der Polansky ist schon komisch drauf:
Es ist sicherlich so, dass an einem Freitagabend unter Flutlicht die Fans noch einmal besonders kommen in Frankfurt. Es ist sehr sehr laut, und in Frankfurt ist die Atmosphäre sicherlich etwas aggressiver als in einem anderen Stadion.
Also davon müsste man auch was merken oder?
deine Meinung - mögen tu ich den auch nicht - aber der check von Abraham gegen ihn war absolut asozial
Dem Widerspricht er nicht.
Den hat er aber allenfalls nach dem Spiel gesehen, wenn überhaupt.
Wir im Stadion haben die Aktion schon nicht nachvollziehen können, das war sehr erstaunlich als Abraham den Freistoss bekommt. Ich selbst habe schon in der Entstehung (Abraham nimmt Anlauf) die Luft angehalten und mit einer Blutgrätsche gerechnet, da Wagner 30 Sekunden vorher Mascarell gut einen mitgegeben hat.
Trotzdem war Wagner total drüber, ist von der ersten Minute bei jedem Pfiff zum Schiri gelaufen. Auch wenn der Ort im eigenen Strafraum war und er übers ganze Feld musste!
Das Spiel auf dem Feld war wie gewohnt...
Und grade weil Wagner permanent Karten gefordert hat, kann ich rot nicht nachvollziehen gegen Chandler, da er zu dem Rudel zu krinem Zeitpunkt irgendwas reklamiert oder fordert. Zu darmstädter Zeiten hätte er da evtl. den sterbenden Schwan gespielt.
Mal was neues:
Dafür will Stadion-Geschäftsführer Patrik Meyer das Finale der Europa League 2020 nach Frankfurt holen...
Hm, tgif, war ein sehr zerfahrenes Spiel.
Frankfurt mit Pressing mit drei Mann bis zum Strafraum Hoffenheim.
War bis zur 70 auch noch oft zu sehen.
Hoffenheim kam zu 2-3 aussichtsreichen Situationen in Hälfte eins. In der Zweiten kam nichts mehr, auch nicht in Überzahl.
Aber was mich am meisten stört, ist das im TV die Person mit den grössten Nahaufnahmen Gelb gekleidet war.
Und das war dem Spiel nicht förderlich...
PS: noch 14
http://www.schwatzgelb.de/2016-12-06-eua…achtsfeier.html
"Kniet nieder, Ihr Bauern, Dortmund ist zu Gast"?!
wo steht das ?
ich finde es mit Textsuche nicht (also kein kniet oder Bauern).
Ansonsten kenn ich das nur von Bremen Fans nach der letzten Meisterschaft.
Da kam dann statt Dortmund... : Der Meister kommt
Irgendwie acht das Elferdilemma den Verein fast sympathisch
.
Der gestern war auf alle Fälle senstaionell gut umgesetzt.
Nur der Torwart hat leider nicht mitgemacht.
Sagt mal der Weidenfeller war in seiner "aktiven" Zeit schon ein wenig schwerer oder? Der sah im Interview richtig abgemagert aus.
Ja wie denn?
apropos, sehr nachvollziehbar sammy, aber da mir das schon keiner geglaubt hat...
Schreibst ja das gleiche wie ich nur in schönere Worte gepackt.
Und rob zeigt, das er es auch alles gelesen hat
In ein paar Jahren bezahlt der Fluggast je nach Körpergewicht,
dann wird es für manchen hier richtig teuer![]()
Hoffentlich bekommen wir dann wenigstens auch einen breiteren Sitz![]()
Boah ey, selbst Schlank wiegen meine 2m dann teuer ![]()
meier ist frei
Hm habe den Eindruck in der PL werden mehr Elfer verwandelt als in der BuLi
Eigentlich hätte Leverkusen zugreifen müssen und ihn beim nächsten Elfer einwechseln ![]()
Dominguez ist nun offiziell Sportinvalide :(.
Sehr schade, ich hoffe, er ist dann Privat nicht nachhaltig eingeschränkt.
Also heute wirk Sanches das erste Mal wie ein Teil der Mannschaft.
antisemitische Vorfälle gegen Moslems sind mir neu, aber gut, wieder was gelernt...
Frankfurt ![]()
Kommt das keinem komisch vor das Fach nach dem Kontakt zum Hsv zurücktritt?
Ist sicher ein ManagerFACHmann für den hsv
Hier kann zu
![]()