Darf man eigentlich Elfmeter auch ablehnen?
Beiträge von eagle
-
-
Der Tower hat Info über den Flugplan und über die Reichweite der Maschine.Was ein Humbug.
Die Reichweite ist kein fester Wert.
Bei Rückenwind fliegst du deutlich weiter, bei Gegenwind kürzer.
Man schalt doch bitte einmal das Hirn ein. -
Gab vor ein/zwei Wochen eine Reportage, die über Piloten von Billigairlines berichtete.
Da kam genau dieses Szenario zur Sprache.
Seriös bereitet sich der Pilot vor, indem er das Wetter vorher prüft und beim Treibstoff die mende so bemisst, das im Notfall (Zielfflughafen gesperrt) noch ein (im Vorfeld zu ermittelnder Flughafen) erreicht werden kann.
Als Beispiel diente der nachgewiesene Flug eines Billigfliegers, der eine Griechische Onsel ansteuerte. Dort konnte er dann nicht landen (warum auch immer). Er flog dann sinnlos kreuz und quer über die Insel, bis ein anderer Pilot in der Nähe ihm sagte, das der türkische Flughafen xyz in Reichweite ist und der Flugzeugtyp dort landen kann.
Beängstigend solche Geschichten IN EUROPA. Vor allem mit dem aktuellen Bezug.
Denn sowas hält man hier (mal wieder) nicht für möglich, dabei ist es genauso real. -
Aufbauhilfe Süd

-
Ist so einfach nicht spock.
Der Tower hat keine Information über die Tankmenge ind Beladung der Maschine, wofür auch?
Sind da 10 Leute weniger an Board (und deren Gepäck), dann reicht der Sprit wahrscheinlich (mit ein wenig Puffer). -
Ganz schön knapp bemessen ...Diejenigen Dienst etwas verantworten und durchgehen lassen gehören weggesperrt
Dafür verantwortlich war der Pilot. Willst du den netzt wegsperren?
@spock . Das wurde am Tag nach dem Absturz schon geschrieben, insofern nur eine Bestätigung
Gut die Zahlen sind etwas aus dem Gedächtnis, aber der Kontext wird klarwie bitter.
Treibstoff leer.
Dann war die Rechnung in den Medien wohl nah dran.
Aussage, bei der Beladung kommt die Maschine 2500km weit. Die Landebahn war jedoch 2507km weg.Dazu ist der Flugzeugtyp explizit für Regionalflüge konzipiert.
-
Ok.
Bei uns ist seit Kovac mindestens ein Trainer bei den Warmmachenden.
Geb dir uneingeschränkt Recht. -
@Robben1 das war leider nicht im TV zu sehen
-
Souveräner Sieg. Gratulation
-
also da hat cd daMALs im hsv fred bessere choreos gepostet
Ich glaub der kennt CD nicht mal.
Aber zum Fußball.
Der Martinez spielt heute den Benatia oder? Irgendwie trifft der nur den Gegner, nie den Ball -
Beginnt interessant
-
Und jetzt macht er nach zwei Assists selbst das 3:2 und rutscht wieder mit den Beinen voran in den Tormann ( nach dem Abschluss)
-
Das war nicht Sane (zumindest laut mehrerer Ticker), macht es aber nicht besser
-
Hoffentlich finden die noch einn paar junge Spieler
-
Achtung Duffman, es gibt wieder Karamell Duplo.
Nicht das du die falschen greifst

-
Sonst wäre er ja nicht mehr hier
-
Naja, wer weiss wie viel er seinen Vater zu sehen bekam als Kind.
Vielleicht möchte er dies nicht wiederholen. -
Wenn das stimmt ist er wirklich nen Weichei
-
der war im Stadion und dachte gestern er würde spielen.
-
Auf der anderen Seite war ich vor der Sommerpause SEHR gespannt, wie sich die Situation mit Kovac entwickelt.
Letztlich ist er in der letzten Saison ja in ein bestehendes Team gekommen und musste mit dem Spielermaterial versuchen das Beste zu erreichen.Im Sommer konnte er dann (in Maßen sicher, was die Finanzen angeht) selbst die Mannschaft ergänzen/entwickeln.
Und da muss ich sagen, das hat er sensationell gemacht.
Von den Neuen kannte man vorher in meinen Augen keinen wirklich.
Und wenn man sich das Spiel gegen Dortmund ansieht (nur zwei Neue auf dem Feld), dann stellt man fest, das hier die Entwicklung ganz im Besonderen mit den schon vorhandenen Spielern erfolgt. Die Spieler, die schon länger in Frankfurt spielen haben alle eine Schippe zu gelegt. Selbst die "alten" lernen noch taktische Feinheiten und werden von Kovac überzeugt.Ok, man kann durchaus auch sagen, die permanenten taktischen Umstellungen auf das System des nächsten Gegners sind Schwächen des eigenen Teams. Das sehe ich in gewisserweise auch so. Aber das zeigt wieder, wie eingeschränkt doch wieder die Ressourcen sind.
Mit einem qualitativ besser besetztem Team wäre die Notwendigkeit dieser permanenten Umstellungen in diesem Ausmaß nicht nötig.
So macht er das Beste daraus und agiert für jeden Gegner in gezieltem Vorgehen. So bringt er nicht immer etablierte Ersatzspieler, sondern Spieler, die dem Spiel in diesem Moment am Meisten nutzen können (siehe Barkok oder Haris).Das ist ganz große Arbeit vor der ich den Hut ziehe.
PS: wollte ihm vor der Saison mal 10 Spiele geben und mir dann ein Bild machen.
Habe nun wohl 1-2 Spiele mehr genossen.