ja liest sich schön. Und tut auch gut.
Aber irgendwie hat (wie schon gesagt) Gladbach das vor wenigen Jahren schon vor gemacht.
So alleine ist Frankfurt da nicht.
Und da kommt der Unterschied. Bei Gladbach waren es halt eigene Werte, die dann auch in Geld umgewandelt werden konnten. Bei uns ist das hier weniger zu erwarten.
Da müsste schon jemand kommen und Haris für 30 Mio kaufen.
Mit den vielen Leihspielern entwickelt man hier leider wenig Nachhaltigkeit (wie du schon sagst).